Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 mal was ganz dummes....wie füge ich grosse bilder in meinen post ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 na unter Grafik einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 mal was ganz dummes....wie füge ich grosse bilder in meinen post ein? Wieso denn direkt GROßE Bilder ? Aber wenn dein Bild hochgeladen ist dann ohne die Leerzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nene ich meine fotos von meinem desktop,nicht aus dem netz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 also du gehst auf Anhänge einfügen "Büroklammer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 test test test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ja und nun ist es klein!? aber wie zb in tread : http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/10511-bildergalerie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 und hat es geklappt größer geht glaube ich nicht[ATTACH]5930[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ja und nun ist es klein!? aber wie zb in tread :http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/10511-bildergalerie.html gute Frage>>>>hab keine Ahnung<<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wieso wird mein bild in der miniaturansicht dargestellt und deins nicht?erklär mir dass bitte klick für klick:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 habe keine Ahnung tut mir leid, hat mich auch ehrlich gesagt noch nie interessiert wie das geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 da muss ich noch mal nachharken!trotzdem danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.