Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla 8 Backbreaker 30 Need for Speed Shift 6 KILL Prince of Persia 22 SAVE Need for Speed Undercover 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla 8 Backbreaker 30 Need for Speed Shift 4 kill Prince of Persia 24 save Need for Speed Undercover 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Backbreakers hat noch nicht mal ein vollständiges Unterforum! Wieso nehmt ihr das schon in die Abstimmung, ist einfach noch zu früh... Dafür kann Red Dead jetzt mal rein... Red Faction Guerilla 8 Red Dead Redemption 30 Need for Speed Shift 4 Prince of Persia 24 Need for Speed Undercover 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla 8 Red Dead Redemption 32 SAVE Need for Speed Shift 2 KILL Prince of Persia 24 Need for Speed Undercover 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla 6 KILL Red Dead Redemption 34 SAVE Need for Speed Shift 2 Prince of Persia 24 Need for Speed Undercover 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla 6 SAVE Red Dead Redemption 34 Need for Speed Shift 0 KILL Prince of Persia 24 Need for Speed Undercover 18 NEU : MK VS. DC. Universe Red Faction Guerilla 6 Red Dead Redemption 34 Mortal Kombat VS. DC. Universe 30 Prince of Persia 24 Need for Speed Undercover 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla 4 KILL Red Dead Redemption 34 Mortal Kombat VS. DC. Universe 30 Prince of Persia 26 SAVE Need for Speed Undercover 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla 2 KILL Red Dead Redemption 34 Mortal Kombat VS. DC. Universe 30 Prince of Persia 28 SAVE Need for Speed Undercover 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla 2 Red Dead Redemption 36 SAVE Mortal Kombat VS. DC. Universe 30 Prince of Persia 28 Need for Speed Undercover 16 KILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Faction Guerilla o KILL Red Dead Redemption 38 SAVE Mortal Kombat VS. DC. Universe 30 Prince of Persia 28 Need for Speed Undercover 16 New: CoD 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Dead Redemption 38 Mortal Kombat VS. DC. Universe 30 Prince of Persia 28 Need for Speed Undercover 14 KILL Call of Duty 7 32 SAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Dead Redemption 40 SAVE Mortal Kombat VS. DC. Universe 30 Prince of Persia 28 Need for Speed Undercover 12 KILL Call of Duty 7 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Dead Redemption 38 Mortal Kombat VS. DC. Universe 30 Prince of Persia 26 KILL Need for Speed Undercover 14 Call of Duty 7 34 SAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Dead Redemption war doch schon, steht zwar nicht in der Hall of Fame aber war vor n paar tagen schon bei 60 und wurde ersetzt von resistance FoM. Seite 132 bei diesen Thema. Ich hoffe ich das ist richtig, nicht das ich da was falsch mitbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Dead Redemption 38 Mortal Kombat VS. DC. Universe 28 KILL Prince of Persia 26 Need for Speed Undercover 14 Call of Duty 7 36 SAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Dead Redemption war doch schon, steht zwar nicht in der Hall of Fame aber war vor n paar tagen schon bei 60 und wurde ersetzt von resistance FoM. Seite 132 bei diesen Thema. Ich hoffe ich das ist richtig, nicht das ich da was falsch mitbekommen habe tja kann passieren ist aber nit weiter schlim dnek ich PS: jeha COD 7 weiter so Hall of Fame wir kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Red Dead Redemption war doch schon, steht zwar nicht in der Hall of Fame aber war vor n paar tagen schon bei 60 und wurde ersetzt von resistance FoM. Seite 132 bei diesen Thema. Ich hoffe ich das ist richtig, nicht das ich da was falsch mitbekommen habe Falsch. Red Dead wurde damals nicht in die Hall aufgenommen weil es zu neu war und eigentlich noch nicht zur Abstimmung geeignet war... tja kann passieren ist aber nit weiter schlim dnek ich PS: jeha COD 7 weiter so Hall of Fame wir kommen! Ich sags gerne nochmal, Spiele die noch nicht erschienen sind oder erst seit ein paar Tagen draußen sind werden nicht für die Abstimmung verwendet! Wie soll, dass auch gehen? Wir bewerten hier schließlich keinen Hype Nächster Poster bitte ein neues Spiel einfügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Falsch. Red Dead wurde damals nicht in die Hall aufgenommen weil es zu neu war und eigentlich noch nicht zur Abstimmung geeignet war...Ich sags gerne nochmal, Spiele die noch nicht erschienen sind oder erst seit ein paar Tagen draußen sind werden nicht für die Abstimmung verwendet! Wie soll, dass auch gehen? Wir bewerten hier schließlich keinen Hype Nächster Poster bitte ein neues Spiel einfügen... dann solltes du das vllt auch in denn startpost so schreiben und nich anders rum! Es darf jedes beliebige PS3 Spiel genommen werden (keine PSN Games) es kann ja keiner wisen das du es z.B. auf seite drei schon mal gesagt hast es liest sich ja keiner alles durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dann solltes du das vllt auch in denn startpost so schreiben und nich anders rum! es kann ja keiner wisen das du es z.B. auf seite drei schon mal gesagt hast es liest sich ja keiner alles durch! Werd ich ergänzen aber ist ja eigentlich auch logisch, dass man ein Spiel das noch nicht mal draußen ist auch nicht richtig bewerten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Werd ich ergänzen aber ist ja eigentlich auch logisch, dass man ein Spiel das noch nicht mal draußen ist auch nicht richtig bewerten kann ja vllt aber es gibt ja so leute denn das nicht klar ist und ja wenn man denn Trailer kennt und so man weis ja nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.