t0um03 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Hi, habe ein Problem mit meiner PS3: Alle Controller hängen immer ein kleines bisschen zurück. Klicke ich also auf etwas, dann dauert es immer einen kurzen Augenblick, bis man das Ergebnis auch im fernseher sieht. Dieses Problem tritt aber nur an einem fernseher auf, an allen anderen funktionieren die Controller einwandfrei. Kann jemand helfen? Vielen Dank, t0um03
miwula Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Auch schon mal probiert wenn die Controller mit einem Kabel angeschloseen sind an die Playsi?
*Opelmaus* Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Du sagst doch selbst das es nur an dem einen Fernseher liegt... Dann nimm einfach nen anderen wnen du soviele hast
RoyalG Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ja kommt immer auf die fernseher an, das liegt nicht am controller. gibt da auch so eine speziele bezeichnung weiss grad nicht wies heisst.
Mano85 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ja kommt immer auf die fernseher an, das liegt nicht am controller. gibt da auch so eine speziele bezeichnung weiss grad nicht wies heisst. input lag! tritt bei lcd tv's aufgrund der bildverbesserungsfunktionen auf (z.b. bei 100hz). am besten diese ausschalten oder beim tv den "game mode" verwenden sofern dieser einen besitzt. dadurch kann der input lag zwar nicht ganz beseitigt werden, jedoch sollte sich eine besserung einstellen.
t0um03 Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 input lag!tritt bei lcd tv's aufgrund der bildverbesserungsfunktionen auf (z.b. bei 100hz). am besten diese ausschalten oder beim tv den "game mode" verwenden sofern dieser einen besitzt. dadurch kann der input lag zwar nicht ganz beseitigt werden, jedoch sollte sich eine besserung einstellen. das kann es gut sein, muss ich ausprobieren, wenn ich herausfinde wie es funktioniert input lag!tritt bei lcd tv's aufgrund der bildverbesserungsfunktionen auf (z.b. bei 100hz). am besten diese ausschalten Was meinst du mit "diese ausschalten"? Weiß denn jemand zufällig, wie ich bei diesem Fernseher in den "game mode" gehe? Philips 37 PFL 8404 H/12 94 cm (37 Zoll) Full-HD 100 Hz Ambilight LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner
FlaschenWelat xD Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Du darfst dich einfach nicht zuweit von der Playsi entfernen, dann sollte es auch klappen!
Mano85 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Was meinst du mit "diese ausschalten"? also wie ich gerade gelesen habe besitzt dieser tv eine funktion namens "natural motion", diese kann man doch im menü bestimmt deaktivieren. ich hab allerdings keine ahnung was der tv sonst noch so für bildverbesserungsfunktionen mit sich bringt, evtl. dynamischer kontrast usw. ober dieser tv nun einen "game mode" besitzt weiß ich nicht aber dieser macht eigentlich nichts anderes als die ganzen bildverbesserungsfunktionen zu deaktivieren damit der input lag nicht mehr so hoch ausfällt. wenn man im menü aber alles findet, dann kann man es ja alles selber abstellen. jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass dieser tv doch über einen "game mode" verfügt. musst halt im menü suchen, wird schon irgendwo auftauchen.
t0um03 Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 dankeschön..ich merke du hasts drauf
Mano85 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 dankeschön..ich merke du hasts drauf bitteschön... ich bin momentan selber auf der suche nach nem lcd tv, deswegen hab ich mich etwas mit dem thema beschäftigt. ich wusste vorher auch nichts über diesen input lag. leider erschwert es die tv suche ziemlich, da eigentlich jeder lcd nen input lag hat, der eine mehr der andre weniger. kannst ja mal bescheid geben wenn sich bei dir was gebessert hat.
herg` Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Dann wär das ja geklärt und das nächste Mal evtl. mal im Hanbuch lesen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.