Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube nicht mehr kompatibel mit PS3 Browser

Mr_Aufziehvogel

Recommended Posts

Geschrieben

komisch ist aber auch dass man um die zwei sekunden lang die videos sehen kann bis das update steht

also ist die playsi iwie in der lage die abzuspielen, will es aber glaube ich nicht

Geschrieben
HM hey Leute bei mir geht youtube wieder komisch , probiert es mal aus ob es bei euch auch wieder läuft und gebt mir ein feedback.

Funktioniert auch bei mir. Hmmm... :emot-raise:

Geschrieben
mit linux aber die leute die halt upgedatet haben selbst schuld...

*lol* Dann kann man sich ja gleich an den PC setzen.

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Linux auf PS3 gedöns ?????

Geschrieben

Ihr habt alle einen PC. Die Playstation 3 ist zum ausführen von Spielen mehr als genug. Wozu habt ihr sie euch gekauft? Zum spielen oder zum Surfen? Mal ehrlich, was will man mit der PS3 in YouTube? Läd alles langsam uns so weiter.

Geschrieben
Ihr habt alle einen PC. Die Playstation 3 ist zum ausführen von Spielen mehr als genug. Wozu habt ihr sie euch gekauft? Zum spielen oder zum Surfen? Mal ehrlich, was will man mit der PS3 in YouTube? Läd alles langsam uns so weiter.

Alle hier haben einen PC? Verdammt, dann bin ich ich wohl der einzige in diesem Forum, der zu Hause keinen PC stehen hat :dozey:

Geschrieben

...Ich nutze meine Play z.b. och um Mucke ausm internet zuhören,wie halt youtube un so...of party`s immer witzig...wenn de Video´s übern Plasma laufen...Bei mir gehts aber auch mit 3.30...!!! MFG

Geschrieben
hmmm... bei mir geht youtube....

Liegt warscheinlich daran, dass du einen fast 2 Monate alten Thread ausgegraben hast :dozey:

Übrigens kann man zur Zeit zwar mit der PS3 Videos auf Youtube anschauen, einige Buttons und Links lassen sich aber nicht mehr anklicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...