Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube nicht mehr kompatibel mit PS3 Browser

Mr_Aufziehvogel

Recommended Posts

stimmt schon aber das hat nichts mit dem youtube problem zu tun.

es gibt schon zu viele seiten die nicht mit der ps3 100% funktionieren und jetzt auch noch youtube!

Ja das Stimmt, die Sache ist ja, dass der Browser ne Tolle Zusatzfunktion ist nur das große Problem hierbei ist, dass SONY ihm nie die Kinderkrankheiten ausgetrieben hat (Z.B hångt sich im Browser öfters die PS3 auf.)

Oder eben jetz der Fall dass der Browser nur über veralltete Versionen von Adobe verfügt.

stimmt schon aber das hat nichts mit dem youtube problem zu tun.

es gibt schon zu viele seiten die nicht mit der ps3 100% funktionieren und jetzt auch noch youtube!

Ja, deswegen nutze ich auch kaum die PS3 fürs Internet!

Schade, daß jetzt nicht mal mehr youtube geht... :skep:

ihr habt euch von sony bescheisen lassen es funktioniert immer weniger mit der ps3 jetzt noch nichtmal mehr youtube einfach 3.15 bleiben...

solche beiträge kannst du dir echt sparen.. sony wird schon noch ein weiteresupdate folgen lassen.. linux war halt leider zu leicht zu hacken.. sicherheit geht auch bei mir, deshalb habe ich aktualsiert.. zwar schade, das linuxweg ist, aber egal.. gibt schlimeres. hauptsache meinedaten sind sicher. ausserdem kann man ja linux und youtube weiterhin am pc ohne probleme nutzen

Ich bin auch stink sauer auf sony das das mit youtube wegen dieser fw nich mehr geht!! sony soll das gefälligst schnell beheben diese probleme mit der neuen fw!! mich regt auch schon lange auf das man von der ps3 keine emails lesen kann!!Sony macht sich immer unbeliebter mit diesem mist!!

Ich bin auch stink sauer auf sony das das mit youtube wegen dieser fw nich mehr geht!! sony soll das gefälligst schnell beheben diese probleme mit der neuen fw!! mich regt auch schon lange auf das man von der ps3 keine emails lesen kann!!Sony macht sich immer unbeliebter mit diesem mist!!

komm mal wieda runter.. du stellst dir das alles zu einfach vor.. es ist nunmal ne konsole und kein computer... auch wenn das nciht jeder versteht scheinbar

Das liegt eher an Youtube, weil die ein neues Update rausgebracht haben. Und übrigens kann man mit der PS3 Emails lesen, habe erst vor kurzem meine Web.de Emails durchgeguckt :dozey:

finde ich extrem scheisse mit dem youtube

habe mich erstmal richtig aufgeregt

was soll denn das?

die sollen mal zackig ein upgrade rausbringen

sowas kann ja sogar meine glotze

warum also nicht die playsi?

Seltsam finde ich auch, dass man direkte Videoverlinkungen von Youtube weiterhin mit der PS3 sehen kann.

Auch wenn man auf den Kanal eines Users klickt, kann man dort weiterhin Videos sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...