Mr_Aufziehvogel Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 stimmt schon aber das hat nichts mit dem youtube problem zu tun.es gibt schon zu viele seiten die nicht mit der ps3 100% funktionieren und jetzt auch noch youtube! Ja das Stimmt, die Sache ist ja, dass der Browser ne Tolle Zusatzfunktion ist nur das große Problem hierbei ist, dass SONY ihm nie die Kinderkrankheiten ausgetrieben hat (Z.B hångt sich im Browser öfters die PS3 auf.) Oder eben jetz der Fall dass der Browser nur über veralltete Versionen von Adobe verfügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 mit linux aber die leute die halt upgedatet haben selbst schuld... Das kann man doch vorher nich ahnen das man dafür auf linux verzichten muss -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 sch... auf Adobe und Flash, Resourcenkiller schlechtin... Html 5 und gut ist, damit gehn auch Youtube und co,... Und das viel angenehmer und flüssiger auch bei HD:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 stimmt schon aber das hat nichts mit dem youtube problem zu tun.es gibt schon zu viele seiten die nicht mit der ps3 100% funktionieren und jetzt auch noch youtube! Ja, deswegen nutze ich auch kaum die PS3 fürs Internet! Schade, daß jetzt nicht mal mehr youtube geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ihr habt euch von sony bescheisen lassen es funktioniert immer weniger mit der ps3 jetzt noch nichtmal mehr youtube einfach 3.15 bleiben... solche beiträge kannst du dir echt sparen.. sony wird schon noch ein weiteresupdate folgen lassen.. linux war halt leider zu leicht zu hacken.. sicherheit geht auch bei mir, deshalb habe ich aktualsiert.. zwar schade, das linuxweg ist, aber egal.. gibt schlimeres. hauptsache meinedaten sind sicher. ausserdem kann man ja linux und youtube weiterhin am pc ohne probleme nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bin auch stink sauer auf sony das das mit youtube wegen dieser fw nich mehr geht!! sony soll das gefälligst schnell beheben diese probleme mit der neuen fw!! mich regt auch schon lange auf das man von der ps3 keine emails lesen kann!!Sony macht sich immer unbeliebter mit diesem mist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bin auch stink sauer auf sony das das mit youtube wegen dieser fw nich mehr geht!! sony soll das gefälligst schnell beheben diese probleme mit der neuen fw!! mich regt auch schon lange auf das man von der ps3 keine emails lesen kann!!Sony macht sich immer unbeliebter mit diesem mist!! komm mal wieda runter.. du stellst dir das alles zu einfach vor.. es ist nunmal ne konsole und kein computer... auch wenn das nciht jeder versteht scheinbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bin auch stink sauer auf sony das das mit youtube wegen dieser fw nich mehr geht!! sony soll das gefälligst schnell beheben diese probleme mit der neuen fw!! mich regt auch schon lange auf das man von der ps3 keine emails lesen kann!!Sony macht sich immer unbeliebter mit diesem mist!! Das liegt eher an Youtube, weil die ein neues Update rausgebracht haben. Und übrigens kann man mit der PS3 Emails lesen, habe erst vor kurzem meine Web.de Emails durchgeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das liegt eher an Youtube, weil die ein neues Update rausgebracht haben. Und übrigens kann man mit der PS3 Emails lesen, habe erst vor kurzem meine Web.de Emails durchgeguckt freenet.de geht nicht. Da bin ich nämlich und als mein PC defekt war konnte ich keine Mails checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 freenet.de geht nicht. Da bin ich nämlich und als mein PC defekt war konnte ich keine Mails checken. Schonmal die WAP/Mobile Version von Freenet probiert? Klappt bei Web wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das liegt eher an Youtube, weil die ein neues Update rausgebracht haben. Und übrigens kann man mit der PS3 Emails lesen, habe erst vor kurzem meine Web.de Emails durchgeguckt kann zwar mich bei web.de anmelden aber nich auf mein postfach etc. zugreifen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 kann zwar mich bei web.de anmelden aber nich auf mein postfach etc. zugreifen!! Dann log dich einfach hier ein: http://m.web.de/ Klappt bei mir jedes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hotmail, yahoo und youtube mails können auch nicht gelesem werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Dann log dich einfach hier ein:http://m.web.de/ Klappt bei mir jedes Mal. jo danke dir!! bei mir klappst auch jetz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 finde ich extrem scheisse mit dem youtube habe mich erstmal richtig aufgeregt was soll denn das? die sollen mal zackig ein upgrade rausbringen sowas kann ja sogar meine glotze warum also nicht die playsi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 :facepalm:was kann den sony jetzt dafür das youtube ein neues update hat es ist wahrscheinlich beim nächsten update wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich komm auf Youtube aber nicht durch Links:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 finde ich extrem scheisse mit dem youtubehabe mich erstmal richtig aufgeregt was soll denn das? die sollen mal zackig ein upgrade rausbringen sowas kann ja sogar meine glotze warum also nicht die playsi? Seltsam finde ich auch, dass man direkte Videoverlinkungen von Youtube weiterhin mit der PS3 sehen kann. Auch wenn man auf den Kanal eines Users klickt, kann man dort weiterhin Videos sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bevor hier einige versuchen Sony zu verklagen, sollten sie auf der PS3 diesen Link benutzen--> http://ps3youtube.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bevor hier einige versuchen Sony zu verklagen, sollten sie auf der PS3 diesen Link benutzen--> http://ps3youtube.com Und ich hab die ganze Zeit Youtube XL verwendet... Danke für den Link, damit wird man wohl leben müssen, bis Sony ein neues Update bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.