Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube nicht mehr kompatibel mit PS3 Browser

Mr_Aufziehvogel

Recommended Posts

Youtube hat nun ein Umfangreiches UPDATE bekommen.

Nun ist es auch so, dass man für das Abspielen aller Videos die neuste Version des Adobe Flash Players braucht.

Nun die hat der PS3 Browser aber nicht und man kann sie auch nicht einfach installieren.

Statt eines Videos bekomm ich nun ein Link zum Download der neusten Adobe Flash Players, Version, aber wie beschrieben, ist die Installation nicht auf PS3 anwendbar:banghead:

Auf Youtube XL funktioniert es noch, aber Youtube XL ist eine Zumutung !!! Unübersichtlich, schlecht zu bedienen und bietet nicht den Umfang der normalen Ausführung von Youtube.

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, das Adobe UPDATE auf anderem Weg auf die PS3 zu bekommen ???

oder Youtube auch weiterhin ohne UPDATE im vollen Umfang zu nutzen ???

Für mich ist es ein Problem, da ich Youtube sehr oft über den PS3 Browser besuche.

Mich nerven diese Updates auch. Habe sehr oft Youtube mit der PS3 besucht. Jetzt liest man nur noch "Go Upgrade!". Manchmal laufen bei mir aber die Videos 1-2 Sekunden, bis dort die Upgrade Meldung erscheint, verstehe deswegen gar nicht, wieso das Update nötig ist.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass man ohne Youtube XL weiter Videos gucken kann, da muss man wohl auf ein neues Update für die PS3 warten.

meine herren.. ich verstehe nich wieso es immer wieder heißt dass sony so böse ist... dass der linux support weg ist, ist natürlich blöd für diejenigen die noch eine fat haben.. aber es ist halt eine konsole, da geht es zu 99,9% in der regel ums zocken. seid doch froh, dass sony es wenigstens ermöglicht hat dass man sich filme usw.. via streams, youtube usw.. anschauen kann. sie hätte es ja auch einfach komplett weglassen können und stattdessen wie bei der ps2 eine stink normale spielekonsole rausgebracht..

die werden schon noch eine neue fw rausbringen wo es dan wieder geht. evtl. kommt ja sogar n firefox ableger für die ps3, dann wären denke ich mal absolut alle zufrieden. nur sowas benötigt eben seine zeit. ich denke viele wissen nicht was es für ein aufwand ist, den bedürfnissen der user nachzukommen und an allen ecken zu pfeilen. ( bugs rausbekommen, player aktualisieren, neue sachen entwickeln, sicherheit gewährleisten und und und)

ich finde es an sich sogar gut dass sie linux rausgenommen haben aus eben dem grund, dass es eine sicherheitslücke war was das kopieren von games evtl ermöglichen könnte. für die einen mag geohot ein held sein, aber er ist prinzipiell ein krimineller da er eben patente verletzt indem er die ps3 hackt..

ich find es echt super dass es bisher keine chips für die ps3 gibt. erstens bekommen dadurch die entwickeler wieder mehr kohle wodurch sie wieder mehr games entwickeln können, 2tens ist es gut da durch chips vermutilch auch zig hacks rauskommen würden womit man online cheaten könnte oder sonst was...

wem es nicht passt soll sich eben eine Xbox 3,60 € holen..

es geht ums prinzip die ps3 wurde angeworben mit einer other os funktion diese können sie nicht einfach weg nehmen

Bedank dich bei geohot oder wie der Typ heißt, Sony kann es einfach nicht riskieren, dass die PS3 geknackt wird. Man sieht ja schon bei der Xbox und vor allem beim PC was das für Folgen haben kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...