Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offshore Plattform

schickeria212

Recommended Posts

Servus,

ich habe folgendes Problem, bin gerade an der Mission "schwarzes Gold" wo man so eine Bohrinsel versenken soll. Ich spiele di Mission bestimmt scho :banghead:15 mal:banghead:, feuer mit dem Jagdbomber voll drauf (MG u. Raketen), aber di Bohrinsel nimmt einfach kein Schaden. Ich verzweifle langsam.

bin auch erst mitdem jet hin.erst einmal geschoßen und vorbei.dann zurück, voll rein und auf der plattform gelandet.dort ist ein heli mit dem man schießen kann.den habe ich genommen.aber erst das radar mit den raketen zerstören.ist nur einer.ist ganz easy.viele tanks hängen unten.das reicht schon um die mission zu schaffen.

bin auch erst mitdem jet hin.erst einmal geschoßen und vorbei.dann zurück, voll rein und auf der plattform gelandet.dort ist ein heli mit dem man schießen kann.den habe ich genommen.aber erst das radar mit den raketen zerstören.ist nur einer.ist ganz easy.viele tanks hängen unten.das reicht schon um die mission zu schaffen.

Genau, ich habe auch nur den Kran oben drauf zerschossen und dann unten die Tanks, das wars schon

Bei mir ist jetzt der Fall, das ich bei der Mission gestorben bin und weiter gespielt habe nun hab ich nur 97% bei der Bohrinsel hab ich noch ne Chance auf Platin oder kann ich ohne das Spiel neu zu starten das noch einmal wiederholen?

MfG shibby

Wenn du die Mission beenden konntest, ist Platin kein Problem, nur die 100%-ingame kannst du nicht mehr erreichen.

Wenn du die Mission beenden konntest, ist Platin kein Problem, nur die 100%-ingame kannst du nicht mehr erreichen.

Ja die Mission hab ich beendet... Deshalb mein Ärger hab das hier zu spät gelesen. Also brauch man für Platin nicht 100% wenn ich Dich richtig verstehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...