Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisse

Recommended Posts

Sorry dass es weng gedauert hat aber war weng mit GoWIII beschäftigt...

Also im allerletzten Level fehlt mir noch eine Statue und in den bereichen vor dem fetten Lu fehlen mir noch 4 Statuen und 3 Bereiche...

Bereiche hab ich jetzt alle und Satuen fehlen insgesamt nur noch 2. Im letzten Level eine und eine vor´m fetten LU.

Das bräuchte ich etwas genauer da gibts zuviele aber ich denke am schwierigsten zu finden sind die die in den Käfigen sind die manchmal von der decke hängen ich glaub da kommen Geister raus ansonsten kann ich zur Zeit leider nit nachsehen da ich an eine PS3 komme tut mir leid aber villeicht sagst du mir noch den Abschnitt evtl. hilt das meinen Erinnerungen ;)

Also ich hab´s jetz grad nochmal durchgezockt, hab die letzte Statue aber wieder net gefunden. In den Käfigen is auch keine mehr und zum zertrümmern hab ich auch nix gefunden ausser die Steindrachen die so dolche verschiessen :banghead:

Sie is entweder in Bereich 4, 5 oder 6 von Kapitel 4 - Der Tempel. Ich hoff dir fällt noch was ein wo sie sein könnte...

Danke! Ja hab jetzt 100%, die anderen waren ja recht easy. Ich hab mich einfach mal in jeden Abgrund fallen lassen und wenn da auch keine gewesen wäre hätt se mir gestohlen bleiben können ;) Und Danke nochmal für deine Mühen.

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob die gefundenen geheimen Bereiche sofort gespeichert werden (so wie die Statuen)? Nach Abschluß des "Levels" steht z.Bsp. 3 von 3 gefunden. Wenn man jetzt diesen Bereich nochmal spielt, steht teilweise nur 1 von 3 gefunden, obwohl man eigentlich vorher schon alle gefunden hatte.

Die Frage wurde bereits im "Allgemeinen Thread" gestellt, jedoch durch den Autor ohne Erklärung mit "erledigt" editiert.

Update:

So bei mir hat es sich jetzt auch erledigt. Für alle die es vielleicht noch interessiert. Bei mir kam die Trophäe, nachdem ich den letzten geheimen Bereich betreten habe. Das läßt vermuten, dass die geheimen Bereiche direkt beim Finden gespeichert werden, jedoch nicht in der Statistik angezeigt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...