hasgo Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi kann mir einer helfen ??? hab die story durch und alle rätsel bis auf ein paar gebisse . hab schon überall gesucht und im internet geguckt ,hab ich ein buG?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ne eher mal nicht. Aber hab 2 Sachen zu bemängeln. 1. Benutz den Allgemein-Thread und eröffne nich für so was nen neuen Thread. 2. Musst uns schon besser erklären wo dir welche Gebisse fehlen. Ich meine, mir fehlen Gebisse, is das ein Bug? Wie soll ich dir das sagen wenn du nich mal sagst wo welches Gebiss fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 beim nächsten mal benutze ich allgemein treahd . in nord fehlen 3 in ost fehlen 2 im botanischen garten 6 und ich hab echt überall gesucht mindestens drei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist wahrscheinlich kein Bug, denn ich habe teilweise auch ewig gesucht. Achte mal, wenn du rumläufst, auf die Geräusche die die Dinger machen(sind leicht zu übersehen, aber man hört sie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 beim nächsten mal benutze ich allgemein treahd . in nord fehlen 3 in ost fehlen 2 im botanischen garten 6 und ich hab echt überall gesucht mindestens drei mal schau dir mal im Leitfaden den Link ganz oben an. Englischkenntnise sollten vorhanden sein. Dort findest du Bilder und eben Beschreibungen auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 danke für die tipps ! ich habe bilder und viedeos geguckt , ist nichts zu finden . ich will nicht nochmal alle rätsel machen und dann fehlen die mir wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 danke für die tipps !ich habe bilder und viedeos geguckt , ist nichts zu finden . ich will nicht nochmal alle rätsel machen und dann fehlen die mir wieder. Es gibt keine Bugs ihn dem spiel soweit ich weiß Habs erst vor paar tagen wieder gespielt und hab alles gefunden Wenn man aufpasst und eben auf die geräusche achtet kommt das alles von allein ,weil man muss einfach der story folgen dann haste normal alles schon gefunden so was bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Hado Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab auch nach den mist dinger gesucht,abe i.wann findet man die und dann sagt man"da war es ?!":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Die Gebisse sind definitiv noch da und schwirren irgendwo rum, ein Bug ist es zu 100% nicht. Habe auch bei ein paar rumgesucht als ich am Ende die restlichen Riddler Rätsel gelöst habe.. Aber da sind sie Hab wo ich die Story gemacht habe immer drauf geachtet das ich dabei keines vergesse wenn sie aufgetaucht sind, dann haben mir am Schluss fast gar keine gefehlt. Scorp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 an ein Paar stelen im Spiel sind die dinger zum Start auf einer höheren Position oder Treppe da kann man schnell welche übersehen. Wenn man dann nachher zurückkommt, kann man schön den ganzen berreich absuchen.. weil die ja nicht auf der Stelle liegen bleiben bzw. rumwandern:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ABer dafür at man ja die karten vom riddler. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 kann man irgendwo sehen wo einem noch welche fehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja. Drück Pause und schalte mit den Schultertasten durch bis du sehen kannst, in welchem Gebiet dir noch welche Rätsel und/oder Gebisse fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ne! Gebisse kann man doch nicht in der Karte sehen, oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Du täuschst dich. Ich meine die Anzeige, die dir zeigt, was genau dir in einem Bereich noch fehlt. Wenn dort das Symbol für die Gebiss noch da ist, fehlen dir dort auch noch Gebisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Echt nervig,die Gebisse. Mir fehlen noch 3 Stück in der Arkham Villa,die ich einfach nicht finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das Problem hatte ich auch. Schau mal vor dem Büro des Anstaltsleiters nach oben, da kannst du dich hochziehen. Dann bist du auf einer höheren Ebene, mit vielen Aktenschränken, dahinter findest du 3 Gebisse, wahrscheinlich werden dir diese fehlen. Ansonsten hier mal schauen: http://www.eurogamer.de/articles/batman-arkham-asylum-komplettlosung-tipps-and-losung?page=36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 im LF steht das man nicht alle holen kann wegen irgendeinem Fahrstuhl wo sind die oder anders gefragt und welche klappergeisse handelt es sich in welchen bereich:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadRadaman Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gibt es verpassbare Gebisse? ich weiß zwar, dass die karte nach dem durchspielen größtenteils begehbar ist, aber eben nicht ausnahmslos, da Arkham Island ab einem bestimmten Punkt in der Story von Titan-Pflanzen bedeckt wird und bestimmte Punkte nicht mehr zugänglich sind. Hat da einer ne Ahnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.