roB Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Moin Also folgendes Problem habe bei Fifa alle Trophies geholt ausser eine die mir noch zu Platibn gefehlt hat. Nun habe ich mich an der PS3 meines Bruders eingeloggt um mit ihm diese zu machen hat auch geklappt, aber anstatt mir zur letzen Platin anzuzeigen kam noch eine andere die ich bereits erledigt habe. habe dann angefangen zu syncronisieren aber dann wieder abgebrochen weils zu lange gedauert hat. Habe in der Trophie collection nachgeschaut und da werden mir jetzt auch nur noch 2 % angezeigt, alle anderen Spiele haben aber ihre normalen Prozente. habe im PSN unter meinem account geschaut und da ist jetzt die letze Trophie zu sehen also habe ich jetzt auch alle Trophies zu Platin nur Platin halt nicht Komplett zu synchroniesieren hab ich mich noch nicht getraut nicht das nachher alle weg sind Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Komplett synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 hab jetzt nicht alles verstanden. So wirds jedenfalls gemacht: 1. an der Konsole deines Bruders eine 2. Benutzer anlegen mit deinen Accountdaten 2. Deine Trophies syncronisieren 3. spielen / Trophies holen 4. syncronisieren 5. ausloggen 6. deine Konsole einschalten und da deine Trophies syncronisieren alle Syncronisationen koennen ewig dauern. Je mehr Trophies du hast, um so laenger dauert das. Wenn du alles so machst sollte es keine Probleme geben. Wenn doch liegt ein Fehler im PSN vor. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 ja, aber auf der playse hier werden nur 2% angezeigt, nicht das dann alle trophies weg sind ok, am sonntag werd ich dann bei mir synchronisieren, hoffentlich funzt das! ich geb dann bericht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ok haben jetzt nochmal synchronisiert Spiel gestartet dann nochmal synchroniesiert jetzt ist sie da hat zwar nicth mehr "bling" gemacht aber sie ist in der Liste erschienen. Sorry für Doppelpost aber kann meineswegen auzch gleich gelöscht werden der Thread. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.