WarStarscream Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Es geht um : Mind Boggling Won 50 multiplayer games of Boggle Gewinnt einfach 50 Spiele Boogle. Der schnellste Weg ist es mit 2 Controllern eine 30 Sekunden Runde im Modus "Word Hunt" zu spielen. Wenn ich das jetzt nicht komplett falsch verstanden habe, dann soll man einfach ein "Play Custom" aufmachen und dort auf "Word Hunt" stellen und unter Settings alles lassen, nur die Zeit auf 30 sekunden setzten. Ich habe nun schon knapp 75 Runden gespielt und immer noch keine Trophy bekommen? Mach ich was falsch oder hab ich was übersehn? Thx Mic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Es geht um :Mind Boggling Won 50 multiplayer games of Boggle Gewinnt einfach 50 Spiele Boogle. Der schnellste Weg ist es mit 2 Controllern eine 30 Sekunden Runde im Modus "Word Hunt" zu spielen. Wenn ich das jetzt nicht komplett falsch verstanden habe, dann soll man einfach ein "Play Custom" aufmachen und dort auf "Word Hunt" stellen und unter Settings alles lassen, nur die Zeit auf 30 sekunden setzten. Ich habe nun schon knapp 75 Runden gespielt und immer noch keine Trophy bekommen? Mach ich was falsch oder hab ich was übersehn? Thx Mic Du musst Spiele gewinnen. Nicht Runden. Also am besten nur 1 Runde pro Spiel und das 50x. Nicht eine 9er Runde. Denn dann hast du 9 Rundn gespielt,aber nur 1 mal gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Du musst Spiele gewinnen. Nicht Runden.Also am besten nur 1 Runde pro Spiel und das 50x. Nicht eine 9er Runde. Denn dann hast du 9 Rundn gespielt,aber nur 1 mal gewonnen Jaja Habs auf einer Runde, also Runde beginnt, ich mach ein Wort, bekomme nen punkt und warte ca. 20 sekunden bis die Runde fertig ist. Runde fertig - Warstarscream ist der Gewinner mit 1 Punkt. --> Das müsste doch zählen, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jepp, genau so ist es. So kann man auch noch das 8ter und das 9ner Wort machen sowie den Sieg mit 5er Wörtern. Dann hat man alle externen und internen Trophies im sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 sieht man z.b. bei den Awards wieviele runden man schon gewonnen hat? bei schiffe versenken oder so sieht mans glaub ich. denn ich hab jetzt noch mehr runden gemacht und immer noch nichts bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 OMG... jetzt lese ich das erst mit dem Multiplayer ^^' Also ich habe jetzt 2 Spieler eingestellt und beim "Controller auswählen" umgestellt, dass der Controller als zweiter Controller läuft. Allerdings kommt nun beim Starten immer das PAUSE-Menü und wenn ich wieder auf 2 umstelle macht er nichts. Kann man die Trophy überhaupt mit einem Controller machen? Und solo hab ich nun bestimmt schon 80 Runden gemacht. Noch jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ik hab jetzt Gefühlte 150 Gewonnen mache es mit 2 Controller und habe immer noch kein Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also ich habs bekommen und egal was manche sagen, es sind SPIELE nicht RUNDEN, die du gewinnen musst. also 2 Spieler einstellen, starten, runde 30 sekunden, gewinner nach 1 runde und dann immer 1 wort machen und beim 2ten spieler nichts tun. dann einfach neue runde. so gings bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jaaa so nach gefühlten 200 Hab se jetzt Och ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie mache ich das denn das ich mit einem 5er wort gewinnen hat da jemand ein tipp ? Ich habs nämlich nicht so mit englisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Auf Modus Word Hunt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ok, das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Auch ungemein wichtig ist das man alles mit dem ERSTEN CONTROLLER gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.