Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Mind Boggling?!

Recommended Posts

Es geht um :

25.pngMind Boggling

Won 50 multiplayer games of Boggle

Gewinnt einfach 50 Spiele Boogle.

Der schnellste Weg ist es mit 2 Controllern eine 30 Sekunden Runde im

Modus "Word Hunt" zu spielen.

Wenn ich das jetzt nicht komplett falsch verstanden habe, dann soll man einfach ein "Play Custom" aufmachen und dort auf "Word Hunt" stellen und unter Settings alles lassen, nur die Zeit auf 30 sekunden setzten.

Ich habe nun schon knapp 75 Runden gespielt und immer noch keine Trophy bekommen? Mach ich was falsch oder hab ich was übersehn?

Thx

Mic

Es geht um :

25.pngMind Boggling

Won 50 multiplayer games of Boggle

Gewinnt einfach 50 Spiele Boogle.

Der schnellste Weg ist es mit 2 Controllern eine 30 Sekunden Runde im

Modus "Word Hunt" zu spielen.

Wenn ich das jetzt nicht komplett falsch verstanden habe, dann soll man einfach ein "Play Custom" aufmachen und dort auf "Word Hunt" stellen und unter Settings alles lassen, nur die Zeit auf 30 sekunden setzten.

Ich habe nun schon knapp 75 Runden gespielt und immer noch keine Trophy bekommen? Mach ich was falsch oder hab ich was übersehn?

Thx

Mic

Du musst Spiele gewinnen. Nicht Runden.

Also am besten nur 1 Runde pro Spiel und das 50x.

Nicht eine 9er Runde. Denn dann hast du 9 Rundn gespielt,aber nur 1 mal gewonnen

Du musst Spiele gewinnen. Nicht Runden.

Also am besten nur 1 Runde pro Spiel und das 50x.

Nicht eine 9er Runde. Denn dann hast du 9 Rundn gespielt,aber nur 1 mal gewonnen

Jaja ;) Habs auf einer Runde, also Runde beginnt, ich mach ein Wort, bekomme nen punkt und warte ca. 20 sekunden bis die Runde fertig ist. Runde fertig - Warstarscream ist der Gewinner mit 1 Punkt. --> Das müsste doch zählen, oder nich?

OMG... jetzt lese ich das erst mit dem Multiplayer ^^' Also ich habe jetzt 2 Spieler eingestellt und beim "Controller auswählen" umgestellt, dass der Controller als zweiter Controller läuft. Allerdings kommt nun beim Starten immer das PAUSE-Menü und wenn ich wieder auf 2 umstelle macht er nichts. Kann man die Trophy überhaupt mit einem Controller machen? Und solo hab ich nun bestimmt schon 80 Runden gemacht. Noch jemand ne Idee?

Also ich habs bekommen und egal was manche sagen, es sind SPIELE nicht RUNDEN, die du gewinnen musst. also 2 Spieler einstellen, starten, runde 30 sekunden, gewinner nach 1 runde und dann immer 1 wort machen und beim 2ten spieler nichts tun. dann einfach neue runde. so gings bei mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...