Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eisring fehlt für Trophäe - Perfekter Ausrüster

alntorias

Recommended Posts

Moin, ich hbae ein Problem ich habe den Eisring (2x) denn man als Belohnung in Mission 11 bekommt verkauft und aus der Eisepistel habe ich nen 20er Würfel gemacht, gibt noch eine möglichket an meinen Eisring zukommen, sonst muß ich für die Perfeketer Ausrüster Trophäe das ganze Speil nochmal zocken.

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hbae ein Problem ich habe den Eisring (2x) denn man als Belohnung in Mission 11 bekommt verkauft und aus der Eisepistel habe ich nen 20er Würfel gemacht, gibt noch eine möglichket an meinen Eisring zukommen, sonst muß ich für die Perfeketer Ausrüster Trophäe das ganze Speil nochmal zocken.

Schwierig ...

... aber ich meine, das ich den Eisring 3x im Inventar hatte.

Zwei durch die Missionsabschließung und einen aus einem Schatz.

Ich habe mir gerade mal das Lösungsbuch zur Hand genommen und gesehen, das man zwei Eisepisteln als Schätze findet.

Nach deinem Beitrag, hast du nur einen als 20er-Würfel benutzt.

Einen findet man in der Steppe und den anderen im Stollen.

Es reicht doch wenn man ihn mal im Inventar hatte, oder irre ich? Man muss für die Trophy doch nicht alle Items gleichzeitig haben, sondern sie müssen nur mal im Inventar gewesen sein. Wenn du ihn also mal hattest und ihn verkauft hast, müsste das doch auch funktionieren.

nope er braucht den eisring zum upgraden fuer ein item was er noch nicht hat.

Hier wird geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33202-episteln-gedroppt-eure-mithilfe-ist-gefragt.html

Es reicht doch wenn man ihn mal im Inventar hatte, oder irre ich? Man muss für die Trophy doch nicht alle Items gleichzeitig haben, sondern sie müssen nur mal im Inventar gewesen sein. Wenn du ihn also mal hattest und ihn verkauft hast, müsste das doch auch funktionieren.

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich nämlich auch ein kleines Problem. Aber, es hieß ja, der muß nur einmal im Inventar gewesen sein :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...