braunske Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute. Wie kann ich s als bewertung erzielen? Hab bis jetzt nur a's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gone10002 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hey leute. Wie kann ich s als bewertung erzielen? Hab bis jetzt nur a's. Sobald Du A geschafft hast und neu startest erscheint die Angabe für die S Bewertung. Meistens soll man mit 9 sek. Vorsprung durch das Ziel, oder entsprechend mit Vorsprung auf Verfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 habs auch grad gesehen:) dankeschön und hier kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Puh, ich hänge jetzt schon bei der ersten Regen-Herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 hab bis jetz nur a hinbekommen... muss noch etwas üben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Man die eine regenherausforderung is ja übel mit dem manuellen schalten. Kriegs nich hin. Generell muss ich sagen gegenüber dem Vorgänger lassen sich die Kisten in den Kurven schlecht steuern und haben einen riesigen Bremsweg. Man muss teilweise schon vorher bremsen bevor die Kurve rot angezeigt wird. Das gabs beim Vorgänger nicht, da konnte man schön aggressiv in die Kurven gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Man die eine regenherausforderung is ja übel mit dem manuellen schalten.Kriegs nich hin. Generell muss ich sagen gegenüber dem Vorgänger lassen sich die Kisten in den Kurven schlecht steuern und haben einen riesigen Bremsweg. Man muss teilweise schon vorher bremsen bevor die Kurve rot angezeigt wird. Das gabs beim Vorgänger nicht, da konnte man schön aggressiv in die Kurven gehen. Ja, also die S-Lizensen finde ich auch um etliches schwerer, da muß ich auch noch ne Weile üben! Das Schalten geht jetzt einigermaßen, aber bei Regen quäle ich mich echt rum... Naja, Übung macht (hoffentlich) den Meister... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das sind die letzten beiden die mir noch fehlen... Im Regen die ganze Runde fahren und was übelst nervt ist, die Lizenz mit den Regenreifen bei strahlender Sonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Im Regen die ganze Runde fahren und was übelst nervt ist, die Lizenz mit den Regenreifen bei strahlender Sonne... Die fehlt mir auch noch und das letzte Rennen mit den 3 Runden, dann wäre ich durch! Aber die haben es in sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habs hinbekommen... Hast du die mit den Regenreifen? Nen kleinen Tipp hab ich. Bei der 2. Schikane kann man sehr gut abkürzen ohne eine Zeitstrafe zu bekommen. Bei der 3. Schikane kann man auch ganz leich abkürzen. Probiers einfach mal, mit etwas Geduld und Glück machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 die regenrennen mit manueller schaltung und dann noch 9 sekunden vorher im Ziel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Welches meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 die regenrennen mit manueller schaltung und dann noch 9 sekunden vorher im Ziel sein Gab es ein Regenrennen mit manueller Schaltung für die Lizensen? Schon verdrängt... hab sie zum Glück jetzt alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Welches meinst du? die kommen noch die letzten prüfungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gab es ein Regenrennen mit manueller Schaltung für die Lizensen?Schon verdrängt... hab sie zum Glück jetzt alle! Ja klar gab es das. Mit der Schleuder wo alle Fahrhilfen aus sind. Hat mich einige Nerven gekostet. Aber endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ich hab alles beim ersten mal auf S geschafft.. vielleicht bei 2-3 brauchte ich noch nen zweiten anlauf. Ich hab gedacht das im Regen mit schalten wär unmöglich weil ich nicht gemerkt hab das man schalten muss und mein Fernseh lautlos war da ich Musik hörte.. wo ich das dann merkte hab ich es beim zweiten mal geschafft. So schwer ist das auch nun wieder nicht Mit ein paar Apkürzungen geht das schon. Viel Glück noch denen wo schwierigkeit haben bei den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 werd noch einige versuche brauchen:( die alles letzte hab ich nicht mal mit c abgeschlossen. Und den rest find ich auch hart. Hab erst 5mal s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich find alles auf S zu bekommen is vieeel zu einfach *GÄÄÄHHN* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich find alles auf S zu bekommen is vieeel zu einfach *GÄÄÄHHN* Du Renn ASS:biggrin5: war klar ist aber schnell machbar alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Japs, das ist wirklich einfach. Wer in Gran Turismo 'ne Bronze-Lizenz schafft, kommt hier locker auf S. Habe eigentlich alle beim 1. oder 2. Mal geschafft, nur bei der vorletzen Prüfung habe ich 3. Versuche (Oh mein Gott!) gebraucht. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.