m_ammann Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo Leute bin gerade am sammeln der Symbole und Geheimakten, jedoch fehlt mir jetzt ein Symbol. Wennich bei der Missionsauswahl nachsehe zeigt es mir bei "Der Kreuzer" ein Symbol und eine Geheimakte an jedoch ist im Leitfaden nur eine Geheimakte verzeichnet, kein Wort von einem Symbol! Ebenso im Video nur der Fundort der Geheimakte sichtbar!? Kann mir wer sagen wo ich dieses symbol finde?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 grad bei mir nachgeguckt... beim kreuzer gibts kein symbol... nur eine akte... is im leitfaden schon richtig.. habs auch mit dem video gemacht und sind alle korrekt und genau da wo sie sein sollen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 der leitfaden wir schon richtig sein... es haben doch schon einige die platin und keiner hatte sich deswegen beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 hmm keine ahnung wieso bei mir beim kreuzer bei Symbol 0/1 steht *hmmmm trotzdem danke für eure antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wäre aber auch schon ein bisl komisch, wenn auf einem IGS kreuzer sich ein symbold der helghast an einer wand befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.