Senik_de Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 moin leute:smile:, Ich dacht ich mach jetzt mal nen Thread mit allgemeinen Tricks und hilfen die helfen was schnell, besser und stylischer zumachen! Ich werde alles was ihr so an Tipps postet in den Startpost übernehmen! Endgegner:Da ja ein paar hier probleme mit dem letzten Endgegener haben geb ich euch den Rat garnicht erst zu dem zu gehen sondern sich direkt vorne hinter die Kisten zu stellen und dan mit Sturmgewehr auf den Kopf ziehlen. Auf die Ninjas müsst ihr nicht achten! Solange ihr immer den Kopf vom Engegener trefft.Tipp von:Stotzi 100% Dörfer/Städte:Da ja sehr viele Dörfer auf der karte sind und man ja gerne in jedem dorf 100% haben möchte hier mal ein paar Tipps wie es schnell geht! 1-Zuerts sammelt ihr immer am besten erst mal alle Ressourcen-Objekte. 2-Dannach erst zerstört ihr die Gegenstände. 3-Ein Perfektes Waffenarsenal is auch hilfreich, mit demm MG und zwei MP und natürlich immer schon viel c4. Am besten ist es sogar wenn ihr es alles schon auf Stufe 6 habt!Tipp von:Rockstar_gamer09 Brückenlimbo:Das is am einfachsten wenn ihr es mit der Peek Airhawk 225 oder dem Pell Silverbolt 6 da sie sehr klein und wendig sind!Tipp von:Rockstar_gamer09 Abrissbirne Trophi:Ihr nehmt diesen Heli H-62 Quapaw und sucht euch mit ein bischen glück nen Bus wenn ihr keinen findt nehmt ihr einfach das gröste Auto was ihr findet und hängt es dran. Dann sucht euch nen paar 'bullen' und haut das was ihr drunten dran habt volle kanne auf die bullen dann müsstet ihr es ganz schnell hinbekommen! Tipp: macht es am Start einen neuen Karrier da sucht euch das Militär noch nit da kann man sich besser vorbereiten!Tipp von:Rockstar_gamer09 Basejump Trophie/Meilenstein:Noch ein Tip für die BASEJUMP Trophie und die Gamestats auf www.justcause.com. Am besten nimmt man den Fesselballon, steigt auf , sagen wir, 2000 Meter ( oder mehr..... die Höhe bestimmt Ihr indem Ihr den Abflugplatz auf der Karte markiert ) und hüpft aus dem Korb. So hat man erstens die Basejump Trophie und zweitens gleich ein Abzeichen auf der Gamestats Seite....Tipp von:miro12 Trophie alles einmal probiert haben! Bei starten des Rennes. Auf dem Schwatmarkt verfügbar. 1.-59.=4/3 rädrige Fahrzeuge. 60.-72.=Motoräder 73.-80.=Flugzeuge 81.-87.=Helikopter 88.-105.=Boote Nr.-Name------------------Koordinaten(x:y) 1.--MV Command 2.--Polama Renegade 3.--MV Quartmaster 4.--Tuk-Tuk Richshaw 5.--Maddox FVA 45 6.--Chevalier Liner SB 7.--Chevalier Treveller SC 8.--Wilforce Range X 9.--Hedge Wildchild 10.-Niseco Coastal D22 11.-Vanderbildt Leisure Liner 12.-Dongtai Agriboss 9000 13.-Stinger Duneburg 84 14.-Marten Storm III-2 15.-Kenwall Löschfahrzeug 16.-Wilforce Trekstar 17.-Wilforce Trek II 18.-Chepachet PVD 19.-Sakura Aguila-Forte 20.-Niseco Tusker P246 21.-Marten Storm III 22.-Vautier Patrolman 23.-Saas PP 12 Hogg 24.-Boyd Fireflame 544 25.-Chavalier Treveller SX 26.-Poncumtuck Nomad 27.-Titus ZJ-----------------9166/12738 vor dem Kreisverkehrs des Flughafens 28.-Sakura Aquila Metro ST 29.-Tuk-Tuk Laa 30.-MV V880------------------9796/12410 in einem Hanger 31.-Dalton N90 32.-Titus ZJ Soft Top-------4563/15417 33.-Sakura Aquila-Stadt 34.-Dinggong 268D 35.-Civadier 999 Cabriolet 36.-URGA-9380 37.-Columbi Excelsior 38.-Civadier 999 39.-Dongtai A-B Decalux 40.-Niseco Tusker G2 16 41.-Fengding EC2 Lift 42.-SAAS PP30 Ox 43.-Hammaya Oldman Cabrio 44.-Chevalier Piazza IX 45.-SV-1007 Stonewall 46.-Chavalier Express HT 47.-Dongtai A-B Century 48.-Mancihi Cavallo 1001-------13383/29127 in der unteren linken ecke der Festung 49.-Niseco Tusker D18 50.-Garret Traver-Z-----------1014/13127 51.-SV-1003 Raider 52.-Dinggong 134D 53.-Chevalier traveller SD 54.-Hammaya Oldman 55.-Fengding EC 14FD2 56.-Titus ZJ Cabriolet 57.-GV-104 Razorback 58.-Sakura Aquila Space 59.-Dongtai Agriboss 35 60.-Hamaya GSY650--------------________ Motoräder der Militärs sie verfolgen euch oft 61.-Makoto MZ 250 62.-Hamaya 1300 Elite Cruiser 63.-Mosaca 2000 64.-Shimuzu Freerunner 65.-Mosca 125 Performance 66.-Hamaya Couger 600 67.-Shimuzu AtV55T 68.-Schulz Virginia 69.-Makoto MZ 260X 70.-Shimuzu PI Service 71.-Hamaya Y2505 72.-Shimuzu Tracline PS:heist im Schwarzmakt anders, aber es is das richtige Quad. 73.-Cassius 192----------25920/20229 Am anfang der Startbahn des Flughafens 74.-G9 Eclipse 75.-Si-47 Leopard 76.-Aeroliner 474 78.-Bering I-86DP 79.-Peek Airhawk 255 80.-Pell Silverbolt 6 81.-Mullen Skeeter Hawk-----5900/13663 auf einem hohen Gebeude 82.-Rowlinson K22 83.-H-62 Quapaw 84.-UH-10 chippewa 85.-Sivirkin 15 Havoc 86.-Mullen Skeeter Eagle-----1721/13369 auf einem Helipad der Festung 87.-AH-33 Topachula 88.-Winstons Amen 69--------11719/28146 liegt im Militärhafen vor Anker 89.-Orque Grandois 21TT 90.-Frisco Catshark S-38 91.-Pattani Gluary Pro 2 92.-Trat Tang-mo 93.-Kuang Sunrise 94.-YP-107 Phoenix---------__________ verfolgt euch bei Einsatzstufen auf Wasser 95.-MTA Powerrun 77 96.-Pattani Gluy 97.-Orque Charteu 52CT 98.-Kuang Sunset 99.-Kuang Homestead 100.Orque Living 42T--------23970/28825 Im hafen des kleinen Dorfes 101.Orque Bon Ton 71FT 102.Pattani Gluary Touring 103.SnakeHead T20 104.kuang Adventure 105.Zhejiang 6903 komme auf 105 -.-SCHEISE! Ist noch in Abrbeit! Da der eigentliche Theard dazu nit weiter geführt wurde werde ich es hier tun! Tipp von:Rockstar_gamer09 Trophie: Unbesiegbarer Krieger (Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren.) Nachdem ich es versucht habe, wie ein Blöder habe ich aus Zufall rausgefunden, wie es am leichtesten geht, seitdem haue ich 70 oder 80 Soldaten platt, ohne Energie zu verlieren........... Am besten geeignet ist eine der Städte wo ein kleiner Tempel steht, in den man hinein gehen kann, dort kann einen der Heli nicht treffen........dann wird auf dem Schwarzmarkt schnell eine Panzerfaust, Sprengstoff und eine Schrotflinte geordert, am besten am hinteren Eingang des Tempels, wo man schnell hin kommt und auch wieder in den Tempel reinhuschen kann, so kann man im Gefecht immer wieder neue Waffen ordern. Also, schnell einige Passanten abgeballert ( so ruft man die Wachen auf den Plan ) oder was hochgehen lassen und ab in den Tempel, warten bis die ersten eintreffen und los gehts, immer schön beim Eingang in Deckung gehen und drauf ballern, sobald die Soldaten mit Autos anrücken kommt die Panzerfaust zum Einsatz, das ruft immer mehr auf den Plan und so hat man schnell Level 5 erreicht, um den Heli sollte man sich nicht kümmern, der trifft einen im inneren ja eh nicht......... Tipp von:miro12 Trophie:Kampfrausch Kampfrausch: Töte 20 Gegner in 60 Sekunden Wie im Leitfaden bei der Gruppenmission "Tempeldiener" ( etwa bei X 13840 und Y 30640). Geht jedoch noch viel einfacher, wenn man dazu einen Kampfhubschrauber nimmt. Am besten einen mit Raketen. So kommt man locker auf 40 erledigte Gegner. Tipp von:GORELUST Hier noch eine Karte mit allem möglichen an hilfreichn Sachen:http://www.maplib.net/fullmap.php?id=8630 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 also ich fang mal an Da ja ein paar hier probleme mit dem letzten Engegener haben geb ich euch den Rat garnicht erst zu dem zu gehen sondern sich direkt vorne hinter die Kisten zu stellen und dan mit Sturmgewehr auf den Kopf ziehlen. Auf die Ninjas müsst ihr nicht achten! Solange ihr immer den Kopf vom Engegener trefft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ABRISSBIRNE: Ich habe es anders gemacht.....ich habe mir einen Sportwagen geschnappt, in Panau Wohnviertel, ein Motorrad hinten dran gehakt und bin in eine der Propaganda-Frittenbuden gefahren, BLING, 5 auf einen Streich, das hat prima geklappt. Noch ein Tip für die BASEJUMP Trophie und die Gamestats auf www.justcause.com. Am besten nimmt man den Fesselballon, steigt auf , sagen wir, 2000 Meter ( oder mehr..... die Höhe bestimmt Ihr indem Ihr den Abflugplatz auf der Karte markiert ) und hüpft aus dem Korb. So hat man erstens die Basejump Trophie und zweitens gleich ein Abzeichen auf der Gamestats Seite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 ABRISSBIRNE: Ich habe es anders gemacht.....ich habe mir einen Sportwagen geschnappt, in Panau Wohnviertel, ein Motorrad hinten dran gehakt und bin in eine der Propaganda-Frittenbuden gefahren, BLING, 5 auf einen Streich, das hat prima geklappt. das hat aber auch glaub ich mit viel glück zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Kampfrausch: Töte 20 Gegner in 60 Sekunden Wie im Leitfaden bei der Gruppenmission "Tempeldiener" ( etwa bei X 13840 und Y 30640). Geht jedoch noch viel einfacher, wenn man dazu einen Kampfhubschrauber nimmt. Am besten einen mit Raketen. So kommt man locker auf 40 erledigte Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Unbesiegbarer Krieger Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren. Nachdem ich es versucht habe, wie ein Blöder habe ich aus Zufall rausgefunden, wie es am leichtesten geht, seitdem haue ich 70 oder 80 Soldaten platt, ohne Energie zu verlieren........... Am besten geeignet ist eine der Städte wo ein kleiner Tempel steht, in den man hinein gehen kann, dort kann einen der Heli nicht treffen........dann wird auf dem Schwarzmarkt schnell eine Panzerfaust, Sprengstoff und eine Schrotflinte geordert, am besten am hinteren Eingang des Tempels, wo man schnell hin kommt und auch wieder in den Tempel reinhuschen kann, so kann man im Gefecht immer wieder neue Waffen ordern. Also, schnell einige Passanten abgeballert ( so ruft man die Wachen auf den Plan ) oder was hochgehen lassen und ab in den Tempel, warten bis die ersten eintreffen und los gehts, immer schön beim Eingang in Deckung gehen und drauf ballern, sobald die Soldaten mit Autos anrücken kommt die Panzerfaust zum Einsatz, das ruft immer mehr auf den Plan und so hat man schnell Level 5 erreicht, um den Heli sollte man sich nicht kümmern, der trifft einen im inneren ja eh nicht......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das war eine meiner ersten Trophäen. Ich habs so gemacht: gleich bei der ersten Agenturmission bin ich am Ende nicht in den Heli, sondern hab einfach gewartet. Hin und wieder kommen 3 Soldaten angerannt und die hab ich erledigt. Da man ja Missionsbedingt vorher auch schon ein paar erledigt hat, geht das am Ende recht fix. Mir fehlten nur noch 8 Kills, also hab ich einfach gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 schon ein bieschen her das ich JC2 gespielt habe und jetzt habe ich es wieder bekommen weil ich es ausgeliehn hatte und ich dachte vllt hat ja auch noch wer nen hilfreichen trick deswegen poste ich das hier nochmal damit es wer ließt, der Thread ist leider untergegangen aber vllt. kommt ja jetzt noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Trophie: Unbesiegbarer Krieger Hierfür habe ich einfach so lange Boote gekapert bis es "Bling" gemacht hat. Selbst auf Spezialagent ist es sehr leicht machbar, einfach immer Boote entführen und den Fahrer killen. Man kann es ruhig in einer Gegend machen und muss nicht lange suchen da die Boote immer spawnen..^^ Bei mir hat das ganze etwa 30 min. gedauert. Finde es ist die einfachste Lösung für die Trophy mMn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Angreigfende Helikopter kann man einfach übernehmen. (nicht abschiessen !) Enterhaken - wenn man unter dem Heli hängt, linker Stick nach unten drücken. Nun mit einem Kopfschuss den Begleiter entsorgen und den Heli mit Dreieck und anschliessendem Code übernehmen. Vorteile: Man hat einen Kampfheli. Trophys: 30 Fahrzeuge übernehmen und 50 Kopfschüsse kommen nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Im Dorf Kampung Nelayan - Nelayan ganz im Norden findet ihr auf dem Steg beide Arten von Granaten. So könnt ihr euren Stock immer wieder gratis aufbessern. Auch ein Rennboot ist gerade daneben. Für die Trophy Brückenlimbo einfach mit dem Flugzeug auf der Autobahn fahren, hier fährt man bei jedem Kreuz unter einer Brücke durch. Komischerweise hat dann ein echter unten Durchflug (Panau City) nicht gezählt ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Fahrzeug: Mit dem Helikopter Rowlinson K22 (auf 6 upgraden, dann ist man auch bewaffnet) fliegt man jedem Feind davon. Sehr handlich und schnell ! In Bandar Baru Nipah (die Stadt mit dem riesigen Fernsehgebäude) im Norden sind immer mindestens 2 auf den Dächern - holt man problemlos. Waffe: Mit dem Scharfschützengewehr (ev. upgraden) sind die Colonels aus dem Hinterhalt mit einem Schuss erledigt (zoomen) Beim Absprung aus dem Helikopter (Schwarzmarkt) Fallschirm nicht öffnen - kurz vor dem Boden Enterhaken benützen - so geht alles viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei Geldsorgen einfach zum Dorf Sungai Cerah oder zum Militärhafen Kem Port Rodrigo exfiltrieren. Dort in der Bucht ist eine Boot** Herausforderung. Nach dem rel. leichten Rennen ist man fast wieder am Startort und kann so gerade nochmals neu starten. Da man pro Herausforderung 20 000 Geld bekommt, hat man in kürzester Zeit 100 000 und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Noch eine kleine Info zu der Trophie: Unbesiegbarer Krieger Man kann ruhig angeschossen werden, kein Problem. Ich hab selbst Energie verloren, jedoch zählt das erst, wenn die Schadensanzeige am Bildschirm auftaucht (wie bei Red Dead, Uncharted 2 etc.) Erst wenn am Bildschirmrand die roten Blutspritzer sind, könnt ihr die Geschicht knicken und müsst von vorn anfangen ... Am Besten einfach in Deckung bleiben... Beim Nachladen den Enterhaken nutzen, meine Fresse kann man damit Sachen machen ^^ Genius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.