Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Fehler! Was tun?

Bloodgamer1000

Recommended Posts

Hallo an alle, ich wollte mal Fragen, weil ich möchte mein Kumpel in N.O.o.S.E Arlam einladen, aber irgendwie steht dann bei ihm immer Spielsitzung existiert nicht. Kehre zum Einspieler zurück. Wir haben alles veruscht. Router an aus machen, mit anderen Leuten in einen Server zu kommen und Plasyi Millionen mal Neuzustarten. Trotzdem geht es einfach nich. Ich hoffe ihr was zu tun ist, weil ich habe GTA4 extra wieder geholt um mit ihm alles Online zu machen. Aber es geht ja nicht :banghead:

Bitte um sehr schnelle Antworten. :smile:

MFG :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, ich wollte mal Fragen, weil ich möchte mein Kumpel in N.O.o.S.E Arlam einladen, aber irgendwie steht dann bei ihm immer Spielsitzung existiert nicht. Kehre zum Einspieler zurück. Wir haben alles veruscht. Router an aus machen, mit anderen Leuten in einen Server zu kommen und Plasyi Millionen mal Neuzustarten. Trotzdem geht es einfach nich. Ich hoffe ihr was zu tun ist, weil ich habe GTA4 extra wieder geholt um mit ihm alles Online zu machen. Aber es geht ja nicht :banghead:

Bitte um sehr schnelle Antworten. :smile:

MFG :smile:

Das Problem hatte ich auch, es lag aber an meinem Freund, der Nat-Typ 3 hatte. Was habt ihr den für einen NAT-Typ? Wenn ihr beide NAT-Typ 2 habt, würd ich mal die Ports freigeben, die stehen alle iim Benutzerhandbuch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...