Ocean_99 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo, ich hab hier mal eine etwas andere Frage als die Ps3 fragen ^^ Weiss jemand wo ich Yu-gi-oh Karten kaufen kann ? So in etwa wie bei dieser Seite, nur stehen da nur Preise aber kein Verkauf ---> http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=DB2-DE081 Ebay ist mir leider nicht vertauenwürdig, und viel zu viel Zufallskarten. Und ob irgendjemand ne Seite hat wo es noch aktuelle Turniere gibt, sei es in Deutschland, Frankreich, Belgien, oder Luxembourg Ich dank euch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 http://www.collect-it.de/index.php/cat/c862_Yu-Gi-Oh%20Einzelkarten%20DEUTSCH.html Ist das etwas? Ich kenne mich mit dem nicht wirklich aus, jedoch war das eines der ersten Ergebnisse von Google Du musst halt im endeffekt selber gucken, was für Bestell- und Zahlungsvorschriften haben. Evtl. findest du ja noch eine bessere Seite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bitte sinnvolle Threadtitel verwenden ... Edit: Titel geändert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bei ebay gibts sowas immer in mega packs zu wenig geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 kuk mal hir http://de.yugioh.tcgmarket.eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 du musst bei auktionen wie ebay gucken sammelst du noch immer die karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...