Ocean_99 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo, ich hab hier mal eine etwas andere Frage als die Ps3 fragen ^^ Weiss jemand wo ich Yu-gi-oh Karten kaufen kann ? So in etwa wie bei dieser Seite, nur stehen da nur Preise aber kein Verkauf ---> http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=DB2-DE081 Ebay ist mir leider nicht vertauenwürdig, und viel zu viel Zufallskarten. Und ob irgendjemand ne Seite hat wo es noch aktuelle Turniere gibt, sei es in Deutschland, Frankreich, Belgien, oder Luxembourg Ich dank euch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 http://www.collect-it.de/index.php/cat/c862_Yu-Gi-Oh%20Einzelkarten%20DEUTSCH.html Ist das etwas? Ich kenne mich mit dem nicht wirklich aus, jedoch war das eines der ersten Ergebnisse von Google Du musst halt im endeffekt selber gucken, was für Bestell- und Zahlungsvorschriften haben. Evtl. findest du ja noch eine bessere Seite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bitte sinnvolle Threadtitel verwenden ... Edit: Titel geändert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bei ebay gibts sowas immer in mega packs zu wenig geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 kuk mal hir http://de.yugioh.tcgmarket.eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 du musst bei auktionen wie ebay gucken sammelst du noch immer die karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 kannst von mir haufenweise haben wenn du möchtest. hab noch sau viele im schrank liegen. meld dich einfach mal per pn bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab son sammelalbum mit seltenen bloß kp wo die sind oder bro hat es vertickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 na wie gut das ich mein gut gelagert hab hehe damit mir sowas nich passiert ;-) ich weiss denn wert der karten zu schätzen =^.^= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 das war bei mir das gleiche mit den pokemon karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 du musst bei auktionen wie ebay guckensammelst du noch immer die karten? Nein ich sammel die Karten nicht mehr ich vervollständige nur die restlichen Karten meines Decks für andere Turniere. Bei ebay gibts sowas immer in mega packs zu wenig geld... Ebay ist nur Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich habe auch noch massig Pokemon und Yu-Gi-Oh Karten hier rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ebay ist nur Abzocke. Quatsch, du musst nur den richtigen Verkäufer finden, ich kauf aber auch nicht gerne bei Ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nein ich sammel die Karten nicht mehr ich vervollständige nur die restlichen Karten meines Decks für andere Turniere.Ebay ist nur Abzocke. Also du spielst mit den Karten bei Turnieren haste auch schon mal gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Also du spielst mit den Karten bei Turnierenhaste auch schon mal gewonnen ? 3 mal insgesamt erster geworden, in Belgien 2mal, 1mal in luxembourg, und in frankreich 2ter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich hätt auch noch welche rumliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 also wie gesagt wenn jemand welche brauch kann er sich melden dann schick ich ne liste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 3 mal insgesamt erster geworden, in Belgien 2mal, 1mal in luxembourg, und in frankreich 2ter. oh , du bist ja ein guter spieler bei yugioh was gab es als preise ? yugioh karten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 oh , du bist ja ein guter spieler bei yugiohwas gab es als preise ? yugioh karten ? So nen schönen Zettel wo drauf steht erster =P den man ihn einen Rahmen machen kann und bei Arbeitsuche als Abschluss zeigen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 So nen schönen Zettel wo drauf steht erster =P den man ihn einen Rahmen machen kann und bei Arbeitsuche als Abschluss zeigen darf haha , in nem schönen goldrahmen veredelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.