Marcel_94 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hi leute ich probiere die ganze Zeit diese Trophäe zu bekommen aber nach hundert snapshots will er nicht mehr hochladen
Ingelwood Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Servus, du musst nicht 200 hochladen, sondern 200 Beiträge speichern, offline, in der pers. Galerie... Speichere einfach allers, was es zu speichern gibt nach einem Lied und die Trophy kommt fast von alleine... ;-) Kann dann zu hier denke ich mal... Greetings Ingelwood
Marcel_94 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 jo hast recht hab mich in der trophy beschreibung verlesen
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ingelwood schrieb: Servus,du musst nicht 200 hochladen, sondern 200 Beiträge speichern, offline, in der pers. Galerie... Speichere einfach allers, was es zu speichern gibt nach einem Lied und die Trophy kommt fast von alleine... ;-) Kann dann zu hier denke ich mal... Greetings Ingelwood da man für die 5x 0k punkte auf schwer eh einige male singt, kommt die wirklich noch vergleichsweise schnell
sToNe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 löl - genau wie ich damals, den Fehler hab ich auch gemacht und ich hab gesucht und gesucht Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das online machen wollte
Gonozal Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Am schnellsten geht es immer noch wenn man die Songs mit Kameraaufnahme singt. Dann hat man pro Song 10 Bilder die Du speichern kannst.
xtreme_ray Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Gonozal schrieb: Am schnellsten geht es immer noch wenn man die Songs mit Kameraaufnahme singt. Dann hat man pro Song 10 Bilder die Du speichern kannst. so gehts wirklich am schnellsten. nach 20 songs machts *bling* !! Danke für den Tipp !!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.