Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??

Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

• Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Definitiv versteinert. Diese Herausforderung hat sehr sehr viel mit Glück zu tun. Da kann man noch so gut versuchen zu timen, wenn ein Gegner was dagegen hat, dann ist es vorbei.

Die Herausforderung mit blossen Händen war auch nicht so einfach, aber da konnte man mit ein wenig Übung schon deutlich mehr erreichen als in den ersten Versuchen. Und am Ende kann man dann schon vom schaffen durch können reden.

Aber bei versteinert bin ich froh, dass ich es geschafft hab. Keine Ahnung ob ich das jemals wieder schaffen würde.

Zu 3:

Medusen mit Kreis angreifen

Wenn sie den Strahl machen L1+ absichtlich die falsche Taste

dann kann man sich in aller Ruhe befreien, selbst wenn die Monster angreifen wird man nicht zerbröckelt.

Kann ja in den Leitfaden rein.

Zu El Matador: Kurz bevor man angegriffen wird an den Abgrund hängen.

Sieht lustig aus wenn die Stiere in den Abgrund rennen^^

Für mich war es mit bloßen Händen die war übelster crap.Der Rest war eig. ganz gut machbar und nach höchstens 5-8 Durchgängen geschafft. Aber bei dem Scheiß da hatte ich lange dran zu kämpfen, weil am Ende immer noch so ein billig Olympiawächter(oder was das ist) da war und man den eig. nur zerreißen hätte müssen aber ich hatte keine zeit mehr denn zu fangen.Hab aber dann doch iwie geschafft.Im Vgl.mit den Vorgängerchallanges fand ich diese hier aber recht einfach.

Mit blossen Händen

da man dafür kein können sondern nur glück braucht

hab schon endlos viele versuche hinter mir und komme da einfach nicht weiter

wenn einer von euch nen trick kennt dann bitte bei mir melden

den ersten golem hab ich runtergestossen, indem ich ihn immerzu umgerannt hab.

Die restlichen gegner dann auf die normale Art weiter plattgemacht^^

Fand eigentlich keine schwer, aber versteinert hat genervt, weil die mich in einigen runden ne minute lang nich versteinern wollten. Kann mir eigentlich einer sagen warum es, wenn man am Boden is so lange dauert bis man versteinert ist und wenn man in der Luft ist und diesen Versteinerungsstrahl abbekommt is man sofort versteinert???:skep:

Fand eigentlich keine schwer, aber versteinert hat genervt, weil die mich in einigen runden ne minute lang nich versteinern wollten. Kann mir eigentlich einer sagen warum es, wenn man am Boden is so lange dauert bis man versteinert ist und wenn man in der Luft ist und diesen Versteinerungsstrahl abbekommt is man sofort versteinert???:skep:

Tip: Versuchen, die Medusen mit Kreis zu packen. Dann "reizt" Du sie, ihren Versteinerungsblich gegen dich anzuwenden. Diesen blocken, jedoch dann die falsche Taste drücken.

Danach sofort freischütteln, das ganz 8-mal! Viel Erfolg!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...