Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??

Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

• Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

"Versteinert" und "mit blossen Händen" nehmen sich beide nicht viel.

Fand anfangs beide recht schwer. "Mit blossen Händen" habe ich nach dem x-ten Anlauf genau mit Ablauf der letzten Sekunde geschafft.

Bei "Versteinert" hat die Takitk mit: vor den Gegner wegrollen, mit O greifen und dann Blocken recht gut funktioniert.

Ich fand "Mit bloßen Händen" fast noch schwieriger als "Versteinert", obwohl ich bei ersterer nur ca. 15 und bei letzterer um die 30 Versuche gebraucht habe.

Ich stimme dir da auch zu Green und die Prüfung "Mit blossen Händen" die ging mir mal echt auf den Sack, Kratos rennt meist mit so ein kleinen Krieger fast immer gegen den Stein oder er rennt um die großen Gegner herum statt sie richtig zu treffen oder von der Plattform zu stoßen etc. also Prüfungen sind ne feine Sache aber das hier fand ich ein bisl sehr einfallslos und Öde.. :facepalm:

Muss zugeben hatte hilfe von nem Kumpel wir haben uns immer abgewechselt haben auch alle an einem Tag geschafftaußer eine die hatte ich schonmal gemacht und am längsten saßen wir an "Mit bloßen Händen" echt frustierend wenn der letzte gegner bei 1 sek spawnt wo er doch vorher schon 5 sek Zeit hatte -.-

ich hab bei dir Mit bloßen Händen abgestimmt die war zwar auch nich schwer sogar sehr leicht aber tdm von allen noch die schwerste

selbst bei versteinert naja gut da hing ich beim 1. x nen bissl aber tdm gings schnell vorallem hab ja meiner sis dabei auch auf platin geholfen und als ich ihr half hatte ich dis spiel nen halbes jahr nimmer gezockt man konnte sagen ich wusste nichts mehr über dieses spiel und trotzdem versteinern beim 2. versuch geschafft wo sie nie damit klar kam xD

Ich hatte merkwürdigerweise bei "El Matador - Ole" die meisten Probleme. Versteinert hat gleich im 3. Anlauf geklappt. Man musste ja im Prinzip nur die ganze Zeit blocken und später noch umherrollen. Bei "Mit bloßen Händen" brauchte man einfach auch ein wenig Glück, dass man entweder einen der drei großen Gegner in den Abgrund bekommt oder am Schluß nicht noch einer der Fußsoldaten spawnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...