Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??

Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

• Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

versteinert war mit der richtigen technik leicht..

bei blossen händen häng ich fest.. ich komme nichtmal annähernd zum ende -.-

das video auf youtube hilft mir da auch nicht weiter...

Dann guck dir mal die beiden Videos an die ich in nem anderem Threat auf Seite 24 gepostet habe. Habe an der auch lange gehangen aber mit den Videos gings dann ;)

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33508-olymp-herausforderung-24.html

Versteinert ist mit abstand die schwerste.. ohne youtube-video schafft man das kaum.. brauchte auch so um die 50 versuche.. manchmal zum verzweifeln..

Versteinert ist einfach zum größten Teil ein bisschen Glück und dann noch ein bisschen Taktik. Ich hatte z.B. direkt im ersten Versuch das Glück das es funktioniert hat ;)

Hab "Versteinert" gewählt- die hat mich getsern echt en paar Nerven gekostet, zumal ich voll oft bei 9 abgekrazt bin und es 2 mal sogar geschafft hatte (stand auch unten eingeblendet) und dann bin ich noch von den Zyklopen zermatscht worden :banghead:

Das hat mich übelst aufgeregt -.-

Ansonsten hab ich alles beim ersten oder zweiten Versuch geschafft, bis auf "Bevölkerungskontrolle", da hatte ich auch ein bischen zu knabbern :)

"Bare Hands". Die andren hab ich allesamt schon, waren auch nicht so sonderlich schwer. Bevölkerungskontrolle, Versteinert, Knock-out und Einfach nur Zertrümmern haben sogar direkt beim allerersten Versuch geklappt :)

Aber im Moment bin ich da echt am verzweifeln... ^^''

Da gehts mir wirklich nur noch um Sekunden... so zwei Sekunden länger und ich hätts schon gepackt..argh xD

Edit:

Geschafft :)

so hab sie nun auch endlich abgeschlossen :-) welch ein wunder glaubte nicht wirklich dran und wie so bei vielen fand ich die zweite am schwersten die mit den blossen hände

wahnsinn echt manchmal waren nur noch kleine da und ich hab mich verdrückt :facepalm: und dann das wieder hinzubekommen wahnsinn naja egal hab sie heute an einem stück gemacht und komischerweise nicht länger gebraucht wie 2 stunden echt de wahnsinn aber nun ist es geschafft und der platin ein grosses stück näher :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...