Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??

Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

• Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das ist doch gar nicht so schwer. Ich hab länger an "Mit blossen Händen" gehockt. Verstenert geht doch sau einfach. Einfach nur die Tuss anrempelnt. Den Grünen Strahl blocken. Mit L1, danach die FALSCHE Taste drücken, somit wirst du versteinert. Und schnell mit dem Stick wackeln^^. Alles außenrum ignorieren und NIEMALS springen^^

also bei mir werde ich immer wenn ich versteinert bin von irgendwelchen dummen vögeln angegriffen und gehe sofort "kaputt"

dagegen fand ich mit blossen händen gar nicht mal soooooo schwer (versteh mich nicht falsch, einfach war es auf keinen fall)

die taktiken sind mir schon bewusst, aber im praktischen scheiterts bei mir immer

ich habe gestern gefühlte 40 versuche mit den urnen gemacht und alles mögliche (auch aus videos) ausprobiert und es nicht geschafft

versteinert habe ich paarmal angetestet aber sofort wieder aufgehört

und mit blossen händen habe ich jetzt was ganz neues gelesen man solle sich and den rand hängen damit die steinviecher runterfallen, das werde ich dann mal ausprobieren

ich hoffe bei versteinert funktioniert die trophy wirklich und die steinviecher bleiben nicht oben stehen

dann hätte ich nämlich ein wirkliches problem, da diese herausforderung fast unmöglich für mich ist

manomanoman

naja dann werde ich die dienger mal nach dem spiel nochmal versuchen

Du meinst sicher "Mit bloßen Händen"

Das ist aber auch wirklich mit Abstand die schwerste Herausforderung.

Da hilft dann wohl wirklich nur üben, üben und nochmals üben, so blöde es auch klingt.

ja genau das meinte ich

ich habe es gestern nochmal versucht aber keins von den dreien geschafft

ich verzweifle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...