Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

• Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den Urnen einfach Viereck, aber keine Kombo! Ob du von außen nach innen oder von innen nach außen machst ist egal.

Bei Versteinert braucht man etwas Glück. versuch immer diese Viecher die versteinern (Name entfallen^^) mit Kreis zu greifen, dann wollen sie dich sofort versteinern. Dann blockst du, drückst aber garkeine oder eine falsche Taste und dann den Analogstick schütteln. Alle anderen Gegner komplett ignorieren.

Bei mit bloßen Händen mustt du aufpassne, dass du mit den kleinen nicht gegen einen von deisen Steinen am Rand läufst, das kostet zu viel Zeit.

Mit den Soldaten in der Hand immer gegen die Statuen rennen und den Troll kannst du von der Plattfom drängen/rammen. Die restlichen Soldaten dann mit Kreis packen und mit Dreieck zerreisen.

Viel Erfolg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
die taktiken sind mir schon bewusst, aber im praktischen scheiterts bei mir immer

Hmmm, dann hilft wohl nur üben, wenn du Taktiken und Videos schon kennst.

und mit blossen händen habe ich jetzt was ganz neues gelesen man solle sich and den rand hängen damit die steinviecher runterfallen, das werde ich dann mal ausprobieren

Das hatte ich auch mal versucht (aber erst nachdem ich die Trophy eh shcon hatte, die Möglichkeit wurde vorher nie erwähnt), aber ich war wohl zu doof und bin dann entweder selbst runtergefallen oder eben das Steinviech ist oben stehen geblieben.

Geschrieben
ich hoffe bei versteinert funktioniert die trophy wirklich und die steinviecher bleiben nicht oben stehen

Du meinst sicher "Mit bloßen Händen"

Das ist aber auch wirklich mit Abstand die schwerste Herausforderung.

Da hilft dann wohl wirklich nur üben, üben und nochmals üben, so blöde es auch klingt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...