Philipp94 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo erstmal, hab mir mal gedacht dass ich ein kleineres Platinprojekt in Angriff nehmen werde und da natürlich versuchen soviele Platin's zu bekommen wie es nur geht. Da ich im Moment nicht sehr viele Spiele habe und Zeit ruft wegen den Prüfungen wird das Projekt ein bisschen länger Dauern. Über hilfe bei Online Trophäen würde ich mich aufjedenfall freuen. Im 2 Post werden die Trophäen gepostet die ich übrig lassen will. Achja, der Termin ist noch Unbekannt . Spiele die auf Platin/100% sind: - Little Big Planet - Uncharted 2 - 3 on 3 NHL Spiele die ich auf Platin bringen möchte: - Fifa 10 - 67% - God of War - 10 % - God of War II - 0 % - God of War III - Wird noch gekauft - Fayritale Fights - 66% - Bioshock 2 - 0 % (Ausgeliehen) ------------------------------------------------------------------------ Aktualisiert wird jeden Abend wenn ich nicht gerade schlechte laune habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Diese Trophäen werde ich in jedem einzelnem Spiel übrig lassen: FIFA10: Tolle Unterstützung Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam God of War: Alles im roten Bereich Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum God of War II: Versteinerer Verwandeln Sie 30 Gegner zu Stein und zerschmetter Sie sie. God of War III: Voll ausgerüstet! Verbessern Sie alle Waffen vollständig Bioshock 2: Wähle das Unmögliche Rang 40 erreicht. Fayritale Fights: Meins! Sammle alle Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Freue mich auf jederart von Hilfe. Bei FIFA 10 suche ich aufjedenfall Hilfe bei der Trophäe wo man 100 Spiele Gewinnen muss..... wer die auch noch braucht per PSN melden: Phiiipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 bei bioshock 2 würde ich ne andere nehmen... während eines durchgangs gibt mann doch sehr schnell die 2000 dollar am automaten aus... lass doch rang 40 online offen... das könntest du besser kontrollieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hmmm..... haste recht ich schreib's mal um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hey, ich wünsche dir viel Glück für dein Platinprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Viel Glück, Motivation und Spass damit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Danke an beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei fifa 10 hast du noch viel vor dir aber Viel Glück und Spass bei deinem Projekt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey, Bei Gpd of War würde ich auch andere Trophies nehmen. Die 30 mal versteinern machtst du locker bei den Herausforderungen mit die du ja auch spielen musst. Ich würde dir empfehlen jeweils die letzte Herausforderungsmission zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 viel glück und gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Aktualisiert wird jeden Abend wenn ich nicht gerade schlechte laune habe. Hast aber schon lange schlechte Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 N Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.