Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke für den Tipp noch 3 mal 100% - In the Cross Hairs - Party´s Over - Departure Time sind die schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wie kann ich jemandem die waffe abnehmen in einem kampf zb messer oder baseballschläger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wie kann ich jemandem die waffe abnehmen in einem kampf zb messer oder baseballschläger? wenn dich jemand angreift musse im richtigen moment X drücken und dann O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke für den Tipp noch 3 mal 100%- In the Cross Hairs - Party´s Over - Departure Time sind die schwer? Hmmm, finde ich persönlich nicht schlimm! Du kannst dir in jeder Mission viel Zeit sparen wenn du an den richtigen Stellen gut aufpasst. Etwa so: "in the crosshairs" 1. vorher gut einprägen wo die Sniper sitzen - schnell umnieten 2. den ankommenden Heli mit dem RPG zerlegen BEVOR er zusätzliche Gegner absetzt "partys over" 1. Gute Deckung suchen - z.B. der Betonklotz auf der linken Flanke - nicht das Gitter 2. Wenn du ein suberer Schütze bist - nimm für die Headshots den Zoom der M4 - spart viel Zeit 3. Kein Stress - die Zeit reicht eigentlich wenn du sauber tötest "departure time" 1. gib Gas du hast keine Zeit um zu trödeln 2. Wenn du Timur gegenüber stehst - steh schnell aus der Übung auf und versuch Timur zu erledigen bevor er um die Ecke verschwindet 3. Wenn du aus dem Flieger gesprungen bist - in der Einfahrt von Mikhail Faustin(guck das Video) steht ein Turismo - den brauchst du auf jeden Fall Das fällt mir jetzt so fix ein... Gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ok aber departure time ist in 10:00 machbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Da ich fertig bin, ja sind einige schwere bei. u. a dort wo man den SWAT Panzer klauen muss zeitlich nicht soo einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jetzt fehlen nur noch 2 - Party´s Over - Departure Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jetzt fehlen nur noch 2 - Party´s Over - Departure Time Ich hab gestern abend auch "Party's Over" auf 100% geschafft. Hatte beim ersten mal (während der Story) nicht auf die zeit geachtet und trotzdem den Rekord geknackt. Also is es zeitlich sehr machbar. Ich hab für die Mission die Auomatic Shotgun mit explosives genommen. Ziel direkt immer auf den Kopf sobald die Leute reinkommen. Das geht wirklich sehr schnell dadurch. Und bevor du raus gehst, nimm im "manager-Büro" den verbandskasten und die Schutzweste auf. Jetz fehlt mir nur noch departure Time heute: alle trophies von EFLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grilli Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Ich hätte eine wichtige Frage zu The Ballad of Gay Tony, bei mir werden auf der karten (weder auf der mini-map) noch im pausenmenü keine burger-shots,bars,restaurants,usw. angezeigt. Was kann ich dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Ich hätte eine wichtige Frage zu The Ballad of Gay Tony, bei mir werden auf der karten (weder auf der mini-map) noch im pausenmenü keine burger-shots,bars,restaurants,usw. angezeigt. Was kann ich dagegen machen? Einfach in einen Burger Shot etc. reingehen, dann werden sie angezeigt Am Besten auf der mitgelieferten Karte suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 man muss doch bestimmt bei den mission immer 100% machen um am ende eine gesammtwertung von 100% zubekommen um so auch die trophy freizuspielen...oder? kann ich die missionen am ende wiederholen oder muss ich alle gleich von anfang an auf 100% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kannste wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 man muss doch bestimmt bei den mission immer 100% machen um am ende eine gesammtwertung von 100% zubekommen um so auch die trophy freizuspielen...oder?kann ich die missionen am ende wiederholen oder muss ich alle gleich von anfang an auf 100% bringen? Kann man nach dem Durchspielen einzeln per Handy beliebig oft wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi Ich habe 3 Fragen zu TBOGT - Wie kann ich von dem Rolls Royce, den mir Yusuf ganz am Ende schenkt, das Verdeck runtermachen, sodass er zum Cabrio wird so wie in einigen Missionen davor ? - In der letzten Mission fährt man auf einer Ducati 1098R zum Flughafen .. wo finde ich sie später in der Stadt ? - Kann man "Club Managment" nur während der Karriere machen ? .. weil nach der Karriere kommt die Nachricht "Der Club ist vorübergehend geschlossen" Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 darfst ja erst um 21:00 hingehen denke nämlich das es daran liegt da ich direkt nach Story Ende bis 21:00 gewartet habe für die Bus-Stop Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 HiIch habe 3 Fragen zu TBOGT - Wie kann ich von dem Rolls Royce, den mir Yusuf ganz am Ende schenkt, das Verdeck runtermachen, sodass er zum Cabrio wird so wie in einigen Missionen davor ? - In der letzten Mission fährt man auf einer Ducati 1098R zum Flughafen .. wo finde ich sie später in der Stadt ? - Kann man "Club Managment" nur während der Karriere machen ? .. weil nach der Karriere kommt die Nachricht "Der Club ist vorübergehend geschlossen" Gruss Cobra Du kannst das Verdeck nicht manuell runtermachen du bekommst den Wagen so wie du ihn bekommst. Wie heißt das Motorrad im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Du kannst das Verdeck nicht manuell runtermachen du bekommst den Wagen so wie du ihn bekommst.Wie heißt das Motorrad im Spiel? Hi Das Motorrad heißt "Bati Custom" Gruss Cobra Update: Hat sich erledigt ... Ich weiss nun wie man sie speichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 einfach aufn Parkplatz vorm Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 einfach aufn Parkplatz vorm Haus Sein Problem war ja nicht der Speicherplatz (also das weiß ja wohl echt jeder) sodern die Maschine herzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Suchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.