Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ballad of Gay Tony (Kurz: TBoGT)

Recommended Posts

Ich bekomm aber nichts gespawnt. In meiner Wohnung ist nichts, bis auf den Fallschirm, den ich vermutlich für die 15 Base Jumps bekommen habe.

Liegt wahrscheinlich da dran, dass ich erst gut die Hälfte des Story Modes geschafft habe.

Ab wann die Waffen gespawnt werden:

Die Pistole und die schwere MG werden verfügbar, sobald du sie das erste Mal während einer Mission in die Hand gedrückt bekommst

Persönlich finde ich die M60 ja nicht gut....viel zu fett und unpräzise

Mal ganz was anderes, ich habe mal mit ner Frau getanzt, irgendwann während des Tanzes, hat sie mich dann auf die Toilette geschleift und...später hat sie mir dann ihre Telefonnummer gegeben und der Name wurde im Handy gespeichert.

Jetzt habe ich absolut keine Ahnung wie ich das gemacht habe, das klappt auch nicht mehr. Mittlerweile enden die Tänze jetzt IMMER mit dem Gruppentanz. Hat da jemand n Plan von?

Also so langsam häufen sich die Waffen in meiner Wohnung. :) Hat wohl doch daran gelegen, dass ich die Waffen in den Missionen noch nicht bekommen hatte.

Jetzt würde ich gern mal ne allgemeine Frage in die Runde werfen:

Findet ihr die neuen Waffen besser als die "alten" Waffen, die den selben Slot verwenden? Mit welchem Waffen-Arsenal schießt ihr euch durch Liberty City?

Hier mal alle Waffen mit deren Slot-Belegung:

1. Slot - Messer oder Baseball?

2. Slot - Pistole, Combat-Pistole oder Pistol .44?

3. Slot - abgesägte Schrotflinte, Combat-Schrotflinte oder Explosive Shotgun?

4. Slot - Micro SMG (Uzi), SMG (MP5), Assault SMG (P90) oder Gold SMG (goldene Uzi)?

5. Slot - AK47, M4A1 oder Advanced MG?

6. Slot - Präzisionsgewehr, Combat-Präzisionsgewehr oder Advanced Sniper?

7. Slot - Raketenwerfer oder Granatenwerfer?

8. Slot - Molotow-Cocktail, Granate oder Sticky Bombs?

Also so langsam häufen sich die Waffen in meiner Wohnung. :) Hat wohl doch daran gelegen, dass ich die Waffen in den Missionen noch nicht bekommen hatte.

Jetzt würde ich gern mal ne allgemeine Frage in die Runde werfen:

Findet ihr die neuen Waffen besser als die "alten" Waffen, die den selben Slot verwenden? Mit welchem Waffen-Arsenal schießt ihr euch durch Liberty City?

Hier meine lieblingswaffen:

1. Slot - Messer

2. Slot - Pistol .44

3. Slot - Explosive Shotgun

4. Slot - Assault SMG (P90)

5. Slot - M4A1 (beste waffe)

6. Slot - Advanced Sniper

7. Slot - Raketenwerfer

8. Slot - Sticky Bomb

Hier meine lieblingswaffen:

1. Slot - Messer

2. Slot - Pistol .44

3. Slot - Explosive Shotgun

4. Slot - Assault SMG (P90)

5. Slot - M4A1 (beste waffe)

6. Slot - Advanced Sniper

7. Slot - Raketenwerfer

8. Slot - Sticky Bomb

Im ersten Slot hab ich den Baseballschläger, weil der ne höhere Reichweite hat. Die Sticky Bomb lässt sich viel besser einsetzen als Handgranaten und die Avanced MG ist meiner Meinung nach viel zu ungenau.

Gerade eben habe ich die Story beendet und auch sonst 100% in TBOGT. Jedoch ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich Armandos Waffen-Van anfordere und mir sein Kofferraum ansehe, dann ist ein Pistolen-Slot bei ihm leer. Der ganz linke. In der Mitte oder rechts ist die normale Pistole, dann kam die Pistol .44 hinzu, aber eine dritte Pistole fehlt irgendwie. Ist das bei euch auch so?

Gerade eben habe ich die Story beendet und auch sonst 100% in TBOGT. Jedoch ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich Armandos Waffen-Van anfordere und mir sein Kofferraum ansehe, dann ist ein Pistolen-Slot bei ihm leer. Der ganz linke. In der Mitte oder rechts ist die normale Pistole, dann kam die Pistol .44 hinzu, aber eine dritte Pistole fehlt irgendwie. Ist das bei euch auch so?

Jau gute Frage, ist bei mir auch so!

Theoretisch könnte(sollte) das die D.Eagle sein...

Evtl. muss mal nach den 25 Drug Wars weitermachen...bis die 50 voll sind, oder wie auch immer...

50 Drug Wars habe ich bereits gemacht. :D

Dafür gibts:

Die goldene Uzi in der Wohnung

Aaaaah ok - gut das zu wissen danke! Gehts danach weiter?

Mehr Missionen => mehr Waffen?

Andere Frage: Weißt du ob sich das Sortiment - der Wagen die Henrique mir anbietet, auch irgendwie erweitern lässt?

Also im Internet steht, dass es nach 50 Drug Wars keine weiteren "Belohnungen" mehr gibt. Die Drug Wars kannst du aber weitermachen, aber ich habe bei 50 aufgehört.

Henrique bietet folgende Wagen an:

- die 4 Wagen von anfang an. Buffalo, Turismo, Cavalcade, Serrano.

- Bullet GT + F620 -> nach Abschluss der Mission "No.3" habe ich die SMS bekommen, dass er die beiden Wagen ab sofort liefern kann

- APC -> SMS habe ich nach Abschluss der Story bekommen.

Also im Internet steht, dass es nach 50 Drug Wars keine weiteren "Belohnungen" mehr gibt. Die Drug Wars kannst du aber weitermachen, aber ich habe bei 50 aufgehört.

Henrique bietet folgende Wagen an:

- die 4 Wagen von anfang an. Buffalo, Turismo, Cavalcade, Serrano.

- Bullet GT + F620 -> nach Abschluss der Mission "No.3" habe ich die SMS bekommen, dass er die beiden Wagen ab sofort liefern kann

- APC -> SMS habe ich nach Abschluss der Story bekommen.

Jau die Wagen bietet er mir auch an - aber ich hatte gehofft das Sortiment wäre noch erweiterbar!

eine frage: findet ihr die goldene uzi oder das p90 besser? die goldene uzi schießt ja schneller, aber das magazin ist finde ich sehr schnell leer. welche von beiden findet ihr präziser?

Präziser finde ich persönlich die P90, aber auch nur gefühlt - kein Plan ob das stimmt. Ich mag auch nicht das die Uzi aus der Hüfte schiesst, der Blickwinkel gefällt mir nicht. Wobei ich mich unterm Strich immer noch am liebsten auf die MP5 verlasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...