Gram_Geor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Da es schon einen Thread für Lost and Damned gibt, hab ich mal einen für TBoGT eröffnet. Ich hoffe das Game wird so geil wie alle behaupten. Ich hätte eig. genug Chancen es auf der X-Box zu zocken, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen. Umso besser, wenns für die PS3 kommt! Mal sehen ob es wirkich besser als The Lost and Damned ist! Also heißt es erstmal: Have FUN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich denke, dass mir TBoGT mehr Spass machen wird als LD, da ich nicht so auf das Biken stehe^^ Aber beide werden sicher extrem geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich denke, dass mir TBoGT mehr Spass machen wird als LD, da ich nicht so auf das Biken stehe^^Aber beide werden sicher extrem geil:drool5: Ich find biken an sich geil ... bei SA war es besonders geil ... Einfach mit einem Motorrad durch die Gegen cruisen ... aber diesmal mit Gang ... EINFACH NUR GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich find biken an sich geil ... bei SA war es besonders geil ... Einfach mit einem Motorrad durch die Gegen cruisen ... aber diesmal mit Gang ... EINFACH NUR GEIL Aso, ich meine im Game schon. Aber im real, bin ich kein Biker und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich seh das einfach ganz genau so. Ich steh nich so auf dieses "Bike"-Fahren.. trotzdem freu ich mich wie Sau auf beide episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aso, ich meine im Game schon.Aber im real, bin ich kein Biker und so^^ Ich auch nicht ... da gebe ich dir auch recht :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das habe ich mir auch gedacht, aber ich finde persönlich Lost and Damned storymäßig um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich bin ganz klar für tbogt , ich hasse auf bikes zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das habe ich mir auch gedacht, aber ich finde persönlich Lost and Damned storymäßig um einiges besser. so is es finde ick auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HessenBub Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Moppet fahren ist schon geil im team beim zocken und in real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich bin ganz klar für tbogt , ich hasse auf bikes zu fahren Hast du denn beide Spiele schon durch? Wenn nicht, kannst du das ja garnicht beurteilen. Wenn man mehr Wert auf Story legt, finde ich The Lost and Damned besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 da is man ja club besitzter und daweill is ja nix los hoffe es wird spanneder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hast du denn beide Spiele schon durch? Wenn nicht, kannst du das ja garnicht beurteilen. Wenn man mehr Wert auf Story legt, finde ich The Lost and Damned besser. ich habe missionen von jeder episode gespielt und ich finde einfach tbogt besser ich finde die missionen spannender und interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich find TBoGT (dank Testberichte, Featureliste, etc.) auch viel besser, daher fing ich gestern mit TLAD an... Komm leider bei Mission 13 - End Of Chapter nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hmm im leitfaden gibts doch unter der trophy mit den 100% für jede mission ein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hmm im leitfaden gibts doch unter der trophy mit den 100% für jede mission ein video Ja, aber er kommt doch bei The Lost and Damned nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich finde TBoGT auch wesentlich besser,mit Biker kann ich gar nix anfangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ja, aber er kommt doch bei The Lost and Damned nicht weiter. aso ich dacht er meinte tbogt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bin jetzt mit Lost and Damned durch und fands viel zu einfach. ok bin auch erfahrener gta spieler aber das war echt keine herausforderung. selbst die letzte mission mit voller energie und rüstung überstanden, ned einmal wurd ich getroffen. jetzt fang ich mit TboGT an und wollt gleich mal fragen, ob man diese trophy mit den ganzen fallschirmsprüngen auch online im freemode machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bin jetzt mit Lost and Damned durch und fands viel zu einfach. ok bin auch erfahrener gta spieler aber das war echt keine herausforderung. selbst die letzte mission mit voller energie und rüstung überstanden, ned einmal wurd ich getroffen. jetzt fang ich mit TboGT an und wollt gleich mal fragen, ob man diese trophy mit den ganzen fallschirmsprüngen auch online im freemode machen kann? Online wird es wohl kaum gehen. Die Sprünge zählen ja auch zu den 100%. Die musst du schon offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.