Axelcool Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo Sobald ich springe, steht da auch keine Fallhöhe und so da, wie auf den Video, habe es genauso gemacht und bekomm keine Trophäe, weis jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 1. http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35499-1000-m-basejump-funzt-net.html 2. Bei mir hats nicht geklappt wenn ich einfach laufe. Ich musste X drücken...vielleicht liegts daran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 flieg einfach zum mile high club und spring von der oberen hälfte des zeppelins runter dann geht das! sind glaub ich dann ungefähr 1050 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 War doch auf dieses mile high club, mehrmal versucht, auch mit x springen, alles wie im video, aber nicht einmal fallhöhe wird angezeigt wenn ich springe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Komisch wenns garnicht funktioniert wirds wohl leider ein Bug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.