Lisa91 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ganz klar FLOWER :emot-barf: Typisch Mann...keiine Ahnung von guten Spielen..... Also Flower ist toll <3 Harry Potter und Larry sind doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab Flower auch noch nie gezockt, ist mir halt ein wenig suspekt und deshalb wollte ich da kein Geld für ausgeben... Das heisst natürlich nicht dass ihr mir das sharen sollt *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Typisch Mann...keiine Ahnung von guten Spielen.....Also Flower ist toll <3 Harry Potter und Larry sind doof ^^ jo flower ist ein hammer game einfach nur schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ja ich hab flower auch cool gefunden ist was zum chillen und mal was andres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 detuned das game ist absolut sinlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 socom das game ist so behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 °Jurasic the Hunted °Rogue Warrior °Damnation die Gamez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 mortal kombat vs dc universe von meinemn game erfahrungen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 °Jurasic the Hunted°Rogue Warrior °Damnation die Gamez haha die games sahen so schlecht aus die hab ik mier nichtmal gekaUFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich fand terminator und flowers klasse. larry und planet 51 sind der letzte müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Tomb Raider Underworld:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 terminator die erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich fand terminator und flowers klasse. larry und planet 51 sind der letzte müll. da kann ich mich nur anschliessen!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPear Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 terminator die erlösung mhhh ok es war schlecht... aber ich als terminator fan fand es klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich brauch nicht viel sagen: Planet 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Jeder der WET anfängt zu spielen tut mir leid, wenn ich Lego Indiana Jones 2: die neuen abenteuer oder Tekken6 spiele tue ich mir selbst leid. Die Games werd ich wohl nie fertig Platinieren, weil sie einfach nur grottenschlecht sind. Auf Damnation freue ich mich aufgrund der vielen nennungen hier auch schon ganz besonders, das steht u.a. auch bei mir im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jeder der WET anfängt zu spielen tut mir leid, wenn ich Lego Indiana Jones 2: die neuen abenteuer oder Tekken6 spiele tue ich mir selbst leid.Die Games werd ich wohl nie fertig Platinieren, weil sie einfach nur grottenschlecht sind. Auf Damnation freue ich mich aufgrund der vielen nennungen hier auch schon ganz besonders, das steht u.a. auch bei mir im Regal also wet ist cool wen man die uncut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 fand larry auch einfach nur scheiße bei mir hat sich das spiel an einer stelle so festgebuggt das ich spielstand löschen musste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das letzte drecks game ist einfach: God of war 3 is einfach mist das game, schlechte story, max 2 std story, ps1 grafik einfasch schlecht *irony* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das letzte drecks game ist einfach:God of war 3 is einfach mist das game, schlechte story, max 2 std story, ps1 grafik einfasch schlecht *irony* aha da bist du wohl der einzige der so denkt und zu der ps1 grafik geh lieber mal zum augenarzt und 2std story du hast echt kein bezug zur realitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.