Fler-7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Prison Break ganz klar, auch als grosser Fan der Serie war das Spiel der grösste scheiss! ich als sehr grosser Prison Break fan finde das spiel sehr gelungen hätte zwar hier und da besser sein können aber was will mann im knast oder bei einen knast ausbruch schon anderes machen von daher haben die entwickler eigentlich alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich hab mir vor kurzem midnight club LA geholt, das ist der letzte dreck, absolut nicht empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich hab mir vor kurzem midnight club LA geholt' date=' das ist der letzte dreck, absolut nicht empfehlenswert.[/quote']bei mier auch bin da keinen meter gefatren steuerung is so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ganz klar Turock.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich hab mir vor kurzem midnight club LA geholt' date=' das ist der letzte dreck, absolut nicht empfehlenswert.[/quote']ansich isses ja ganz nett aber umso weiter man kommt umso nerviger bzw unfairer wird das Spiel einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich fand Sonic the Hedgehog ziemlich kacke.hab mir da damals mehr von erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mag , so ein camper rotz.... einfach nur zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Cabelas Dangerous Adventures^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Splinter Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 alle spiele die kurz vor dem release eines filmes rauskommen (Iron man,madagascar,james bond usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 alle spiele die kurz vor dem release eines filmes rauskommen (Iron man,madagascar,james bond usw.) james bond war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 james bond war gut ja das war es aber er hat schon recht,die meisten filme die in ein spiel umgesetzt werden wirken nur so dahin geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 rtl wintersports,wet,damnation die fallen mir gerade ein gehört alles eingepresst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 rtl wintersports,wet,damnationdie fallen mir gerade ein gehört alles eingepresst wet fande ik sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Man hat ja leider immer Fehlinvestitionen dabei und jeder hat einen anderen Geschmack was schlecht ist und was nicht. Schlecht finde ich Yakuza 3, des Game machte keinen Spaß und WWE Legends of Wrestlemania. Ich persönlich bin sehr enttäuscht von Modern Warefare 2. Bitte nicht lünchen dafür, ist halt meine subjektive Meinung. Grafik ist gut, aber das Game ist Standart-Shooter Kost, viel zu sehr auf Patos aus. Mir einfach zu durchgestylt. Hab´s schnell wieder verkauft, meine Enttäuschung auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Größte Enttäusch war für mich Bayonetta, zwar nicht das schlechteste Spiel aber gemessen am Hype. Schlechtestes Spiel was ich bis jetzt gespielt habe war Silent Hill für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich persönlich bin sehr enttäuscht von Modern Warefare 2. Bitte nicht lünchen dafür, ist halt meine subjektive Meinung. Grafik ist gut, aber das Game ist Standart-Shooter Kost, viel zu sehr auf Patos aus. Mir einfach zu durchgestylt. Hab´s schnell wieder verkauft, meine Enttäuschung auf der PS3. ja mw2 war für mich auch ein fehlkauf hab mir auch mehr erwartet es war nicht das schlechteste aber mir hat kz2 vielmehr spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich finde die meisten hier bewerten kein bisschen objektiv! GTA 4, midnight club LA, far cry 2 usw kann man in keinster weise als schlecht bezeichnen!...sie treffen nur nicht jedermanns gschmack...oder man hat nicht das können dafür. ich würde ja auch nie sagen das z.b. gran turismo schlecht ist, nur weil ich mit der fahrphysik nicht klar komme. auch lustig finde ich das viele die spiele, die sie bemängeln, auf ihrer trophäenliste haben. billig platins erspielen um dann mit den vielen trophäen angeben, sich dann aber über die schlechte qualität aufregen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Civilization Revolution einfach schrecklich dieses game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Naja bei den "Film"-Spielen ist es ja so das die vor dem film rauskommen müssen (nicht alle aber die meisten) und somit wird in meinen augen einfach mal ein spiel aus dem ärmel geschüttelt und für mich wirken diese spiele dann einfach "unfertig" oder halt 0-8-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.