bratpapoffel-12 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Tomb Raider Underworld.. Boah ich bekomme schon Aggressionen, wenn ich es nur lese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Für mich ganz klar Damnation das Spiel war so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Für PS3 eindeutig The Walking Dead Survival Instinct, hab es mir nur gekauft weil es The Walking Dead ist und bringt die Stimmung der Serie. Für PS4 ist Thief! War bis jetzt eins der größten Enttäuschungen die Entwickler haben es einfach verbockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 von den spielen die ich besitze nach wie vor: brink test drive unlimited 2 kann es nur jedem ans herz legen: NICHT KAUFEN! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 von den spielen die ich besitze nach wie vor:brink test drive unlimited 2 kann es nur jedem ans herz legen: NICHT KAUFEN! :biggrin5: Brink war für mich einer der besten und innovativsten Shooter die ich je gespielt habe. Schade das Es kaum jemanden gefällt. Wirklich schlecht : Bodycount (und ich habe da auch noch Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 XCOM: enemy unknown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Auf der PS4 bis jetzt ganz klar NfS Rivals ... ich hasse Gummiband-KI ... auch bei Arcaderacern. Und dieser Cop-Funk ist ja noch schlimmer als DJ Atomica bei Burnout Paradise. Überhaupt ist die KI unter aller Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 XCOM: enemy unknown Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf? Würde mich auch interessieren. Das das Spiel nicht jedermans Sache ist, ist verständlich. Es aber eiskalt als schlecht zu deklarieren ist etwas zu hart. Man sollte schon vorher wissen worauf man sich bei dem Game einlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da schliesst sich mein Interesse an, war doch ein super Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Von den Spielen, die ich besitze, ist es klar und deutlich Terminator Salvation. Ich denke, ich muss wohl nicht herumargumentieren, warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 auf der Ps4 Octodad...was ist der Sinn? Das ist zwar ganz wichtig aber schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Da kann ich auch mal wieder ein paar Spiele dazu beisteuern: Ride to Hell: Retribution Ich geh ja normal sehr wohlwollend an ein neues Spiel ran, aber Ride to Hell ist wirklich so grottenschlecht, das es echt nicht mehr feierlich ist. Sogar die Texturen im Startbildschirm haben Nachladeruckler, und das bei der PS2 Grafik. An diesem Spiel ist wirklich alles schlecht, die Motorradabschnitte, die Kampfanimationen, der Sound, einfach alles, sagenhaft. Beim Kampf um die Krone des schlechtesten Spiels der Last Gen ist Ride to Hell auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Final Fantasy X-2 Die Remastered-Version von FF X fand ich obertoll, aber X-2? Tanz und Kostüm-Battles? Seriously? WTF? Dreamworks TURBO: Die Stuntgang Stundenlang in einer Küche rumfahren um irgendwelche Items zu sammeln? Dabei ein unterirdisches Fahrverhalten, einfach nur grottig. Das erste Dreamworks-Spiel, das ich neu gekauft habe und in unter einer Stunde wieder rausgenommen und sofort verschenkt habe, unglaublich. Spiele wie der gestiefelte Kater oder Kung Fu Panda 2 waren da um mehrere 10ner Potenzen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich fand DAMNATION grottenschlecht. Nur für Platin gespielt. Und das war schon eine Zumutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Iron Sky Invasion Lizenzschrott vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also ich denke Megamind, Terminator Salvation und Trivial Pursuit stehen bei mir auf einer Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ride to Hell: Retribution MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Far Cry 2,Rambo The Video Game,Get Fit With Mel B und Ride to Hell Retribution auf der PS3. inFamous Second Son und Killzone Shadow Fall auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe mir Heavy Fire Afghanistan ertauscht und weiß nun das es schlechtere Spiele als Bodycount gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 auf ps3 wars far cry 2, habs bis zum ersten malaria anfall gezockt auf ps4 gibts ja bisher nicht soviel, aber shadow fall ist abgesehen von der bomben grafik mal echt mies, zumindest der story modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.