Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

The Last of Us hat zumindest den schlechtesten MP der Welt!! Ich frag mich manchmal echt, ob die das vorher wirklich nicht testen, sondern einfach irgendein Schrott zusammen flicken und schnell verkaufen wollen! Also sowas grottenschlechtes hab ich ja noch nie erlebt!

Dann hast du den Multiplayer von Tomb Raider noch nicht gespielt :P

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Dann hast du den Multiplayer von Tomb Raider noch nicht gespielt :P

Doch, den hab ich auch schon zwangsweise machen müssen! Da war der aber noch angenehmer als der schrott von TLoU! Für mich der absolute Megatiefpunkt von allem, was ich bisher gesehen habe...

Dazu kommt noch, daß mir die ps3 die letzten zwei Jahre nicht so oft abgestürzt ist, wie jetzt bei dem MP!!!

The Last of Us hat zumindest den schlechtesten MP der Welt!! Ich frag mich manchmal echt, ob die das vorher wirklich nicht testen, sondern einfach irgendein Schrott zusammen flicken und schnell verkaufen wollen! Also sowas grottenschlechtes hab ich ja noch nie erlebt!
Doch, den hab ich auch schon zwangsweise machen müssen! Da war der aber noch angenehmer als der schrott von TLoU! Für mich der absolute Megatiefpunkt von allem, was ich bisher gesehen habe...

Dazu kommt noch, daß mir die ps3 die letzten zwei Jahre nicht so oft abgestürzt ist, wie jetzt bei dem MP!!!

die meinung wirst du wohl exklusiv haben, denn der mp von tlou ist ziemlich beliebt.

ich fand ihn auch gut und bin eigentlich kein großer freund von pvp modi.

abgesehen davon, dass du ja diese meinung haben kannst, solltest du sie zumindest mal begründen, denn sonst kann man damit so oder so nichts anfangen!

gilt natürlich für alle.

kritik ist immer ok, aber einfach so etwas als "schrott" zu bezeichnen ist ziemlich dünn.

Hier mal Beispiele, die ich im unterforum schon erwähnt habe:

Ich schieße mit dem Revolver 6 schuß auf jemand, der genau vor mir steht und der boxt mich mit drei schlägen weg. Hallo? Was bitte ist das denn für müll?

Ich mit sniper direkt hinter einem und mache nen Headshot. Der dreht sich um und macht mich in ner sekunde mit Flammenwerfer weg! Ne, is klar...

Und hier noch welche:

Ich Schieße auf jemand mit einer MP 6 schuß und nix passiert. Er schießt 3 aus einem Revolver und bin sofort weg. Ja, absolut klasse sowas.

Ich schmeiß ein molotow auf einen und der rennt einfach weiter, dreht sich dann um und macht mich mit ein paar schuß aus der Pistole weg! Absoluter schwachsinn!

Also für mich unerklärlich, daß man sowas gut findet!!

Für mich ist das schlechteste PS3-Spiel ganz klar Assassins Creed 3! Also generell von all den Games die ich auf der Konsole gezockt hatte, was Einige waren.

Das rührt auch daher das es für mich die grösste Enttäuschung auf der Konsole war, auch wenn es vom Gameplay her z.B. besser war als manch anderes Game.

Aber Damnation is auch noch weit oben dabei ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...