Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Ich fands auch nicht prall. Und mehr als die persoenliche Meinung kann man eben nicht aeussern. Eine objektive Meinung zu Videospielen existiert nicht.

Ja, darüber bin ich mir im Klaren.

Nichtsdestotrotz sagt mir mein Verstand, dass es arg übertrieben ist, GTA V in einem Thread schlechtzureden, in dem nach den vermeintlich schlechtesten PS3-Titeln gefragt wird. Da muss ich die Ernsthaftigkeit der obigen Aussagen doch glatt mal anzweifeln.

Dabei steht im Titel"Was ist für EUCH das schlechteste PS3 spiel?" Nicht "Welches ist das schlechteste spiel überhaupt?" GTAV wurd verdammt hoch gehypet,dennoch ist es für MICH eines der schlechtesten Ps3 spiele im jahre 2013.

Ich hab nicht gesagt das es unterdurchschnittlich schlecht ist .Es ist einfach nicht das was es sein sollte für mich. Einige Missionen waren derart langweilig,oder gar abscheulich.(Denke jeder der GTA gespielt hat weiß was ich meine^^).

GTA V hat mir an einigen stellen wirklich spaß bereitet aber diese stellen waren zu wenig das ich sage:"Bestes game ever!" Es gab einfach für mich andere Titel die meines erachtens besser sind als GTA :-)

Wen ich schreiben würd CoD oder BF wären schlecht dann hätt ich andere leute die sagen "Kann ich mir nicht vorstellen CoD / BF ist übergeil!" Es ist einfach so wen jmd spiel XY gefällt und es gefällt 2/3 der Weltbevölkerung auch, heist es nicht das die andern 1/3 das spiel schlecht oder unterdurchscnittlich schlecht finden. SO ist es nunmal.

Dabei steht im Titel"Was ist für EUCH das schlechteste PS3 spiel?" Nicht "Welches ist das schlechteste spiel überhaupt?" GTAV wurd verdammt hoch gehypet,dennoch ist es für MICH eines der schlechtesten Ps3 spiele im jahre 2013.

Ich hab nicht gesagt das es unterdurchschnittlich schlecht ist .Es ist einfach nicht das was es sein sollte für mich. Einige Missionen waren derart langweilig,oder gar abscheulich.(Denke jeder der GTA gespielt hat weiß was ich meine^^).

GTA V hat mir an einigen stellen wirklich spaß bereitet aber diese stellen waren zu wenig das ich sage:"Bestes game ever!" Es gab einfach für mich andere Titel die meines erachtens besser sind als GTA :-)

Wen ich schreiben würd CoD oder BF wären schlecht dann hätt ich andere leute die sagen "Kann ich mir nicht vorstellen CoD / BF ist übergeil!" Es ist einfach so wen jmd spiel XY gefällt und es gefällt 2/3 der Weltbevölkerung auch, heist es nicht das die andern 1/3 das spiel schlecht oder unterdurchscnittlich schlecht finden. SO ist es nunmal.

Zu wenig für bestes Game ever, dadurch dann gleich das schlechteste PS3 Spiel?

Du schreibst doch, dir hat es Spaß gemacht. Für mich persönlich ist ein Spiel nur schlecht, sofern ich gar keinen Spaß habe. Habe ich Spaß, ist das Spiel für mich nicht schlecht.

Ich zitiere mal: "dennoch ist es für mich eines der schlechtesten PS3 Spiele im Jahre 2013"

Es geht um das schlechsteste PS3-Spiel, es steht nirgendwo, dass es um die Spiele 2013 gehen muss. Ausserdem kann das einfach nicht sein, denn GTA IV war viel schlechter, und bezüglich Vielfalt kannst du mir nicht sagen, dass GTA IV besser sei;)

MfG Black:)

Zu wenig für bestes Game ever, dadurch dann gleich das schlechteste PS3 Spiel?

Du schreibst doch, dir hat es Spaß gemacht. Für mich persönlich ist ein Spiel nur schlecht, sofern ich gar keinen Spaß habe. Habe ich Spaß, ist das Spiel für mich nicht schlecht.

Wieviel Spielstunden spaß sollte ein spiel wie GTAV dem spieler bringen? 100 oder vill 200 wen man MP dazu zählt?. Ich hatte vill. bei 15 Missionen spaß gehabt der rest war in meinen augen recht langweilig. MP hat anfangs sowieso nicht funktioniert wodurch ich da auch schon keine lust hatte zu warten das alles stabil läuft. Als ich mich aber entschloss doch nochmal reinzuschaun wurd ich permanent getötet obwohl ich diesen kill schutz oder weas das war aktiviert hatte.Oder einer fuhr mitm Rihno durch die City und hat alles weggebombt.Totall spaßig.Für ihn.

Ich zitiere mal: "dennoch ist es für mich eines der schlechtesten PS3 Spiele im Jahre 2013"

Es geht um das schlechsteste PS3-Spiel, es steht nirgendwo, dass es um die Spiele 2013 gehen muss. Ausserdem kann das einfach nicht sein, denn GTA IV war viel schlechter, und bezüglich Vielfalt kannst du mir nicht sagen, dass GTA IV besser sei;)

MfG Black:)

Hab GTA IV auch nie gespielt ;) hab lediglich Vice City und San Andreas gespielt damals. Hab auch nur aus dem grunde 2013 geschrieben weil es massig schlechte spiele gibt in meinen Augen. Nur GTA V war jetzt aktuell bei mir.

Ja, darüber bin ich mir im Klaren.

Nichtsdestotrotz sagt mir mein Verstand, dass es arg übertrieben ist, GTA V in einem Thread schlechtzureden, in dem nach den vermeintlich schlechtesten PS3-Titeln gefragt wird. Da muss ich die Ernsthaftigkeit der obigen Aussagen doch glatt mal anzweifeln.

Ich verstehe schon, worauf Du hinaus willst, aber gerade in diesem Thread wundert es mich, dass GTA5 nicht oefter genannt wurde.

Ein wirklich miserables Spiel, im Sinne von voellig verkappt und verbuggt, habe ich in dieser Generation nicht gespielt. Warscheinlich hatte ich nur Glueck. Dafuer kam es aber oefter vor, dass meine Erwartungen gnadenlos enttaeuscht wurden. Final Fantasy XIII ist so ein Beispiel. Die Fallhoehe war auf Grund meiner hohen Erwartungen enorm und ich muss ehrlich zugeben, dass meine Gefuehle bezueglich FFXIII dem Hass ziemlich nahe kommen. Trotzdem habe ich Verstaendnis dafuer, wenn jemand das Teil abfeiert.

Es gibt noch ein paar andere Titel, die mich sehr enttaeuscht haben. Assassins Creed 3, The Last of us, Dragon Age 2 oder Bioshock Infinite. Alles Titel, an die ich wahnsinnig hohe Erwartungen hatte, und am Ende sehr enttaeuscht war. Nicht mal, weil ich die Games kacke finde, sondern weil ich was ganz anderes erwartet hatte.

Meine Erwartungen an GTA sind nicht sonderlich hoch. Ich bin bisher mit noch keinem der Games wirklich warm geworden (ausser den ersten beiden). Insofern kann es mich eigentlich nur noch positiv ueberraschen. Wenn man aber nun das beste Games aller Zeiten erwartet hat, und man es dann doch nur mittelmaessig bis oede fand, dann ist die Enttaeschung umso groesser. Und da haette ich dann auch Verstaendnis, wenn jemand GTA5 als einen der schlechtesten Titel empfindet.

ich fande haze ganz schrecklich. erst ein riesen hype und anschließend ein desaster. überhaupt nicht gefallen haben mir auch die dead space teile. es wurde mit jedem teil unspielbarer bis am ende einfach nur noch ein bescheuertes gameplay übrig blieb.

Ich verstehe schon, worauf Du hinaus willst, aber gerade in diesem Thread wundert es mich, dass GTA5 nicht oefter genannt wurde.

Ein wirklich miserables Spiel, im Sinne von voellig verkappt und verbuggt, habe ich in dieser Generation nicht gespielt. Warscheinlich hatte ich nur Glueck. Dafuer kam es aber oefter vor, dass meine Erwartungen gnadenlos enttaeuscht wurden. Final Fantasy XIII ist so ein Beispiel. Die Fallhoehe war auf Grund meiner hohen Erwartungen enorm und ich muss ehrlich zugeben, dass meine Gefuehle bezueglich FFXIII dem Hass ziemlich nahe kommen. Trotzdem habe ich Verstaendnis dafuer, wenn jemand das Teil abfeiert.

Es gibt noch ein paar andere Titel, die mich sehr enttaeuscht haben. Assassins Creed 3, The Last of us, Dragon Age 2 oder Bioshock Infinite. Alles Titel, an die ich wahnsinnig hohe Erwartungen hatte, und am Ende sehr enttaeuscht war. Nicht mal, weil ich die Games kacke finde, sondern weil ich was ganz anderes erwartet hatte.

Meine Erwartungen an GTA sind nicht sonderlich hoch. Ich bin bisher mit noch keinem der Games wirklich warm geworden (ausser den ersten beiden). Insofern kann es mich eigentlich nur noch positiv ueberraschen. Wenn man aber nun das beste Games aller Zeiten erwartet hat, und man es dann doch nur mittelmaessig bis oede fand, dann ist die Enttaeschung umso groesser. Und da haette ich dann auch Verstaendnis, wenn jemand GTA5 als einen der schlechtesten Titel empfindet.

Mich wundert das eigentlich nicht. Es wird zwar mit Sicherheit noch eine Menge Leute geben, die ebenfalls sehr unzufrieden mit dem Spiel sind, aber ich behaupte einfach mal, dass davon die Mehrheit trotz ihrer Enttäuschung noch mindestens ein Spiel aus dem Ärmel schütteln könnte, welches in diesem Thread besser aufgehoben ist.

Wäre die Kritik übrigens z.B. im Thread "Euer größter Fehlkauf" gelandet, hätte ich null Einwände gehabt (sofern da nichts beisteht wie: "das schlechteste PS3-Spiel" :grin:).

Was die zu hohen Erwartungen angeht, kann ich mir auch gut vorstellen, dass eine große Enttäuschung bei Manchen zu Urteilen wie "schlechtestes Spiel" führen kann. Habe ja auch schon ein paar ernüchternde Spielerlebnisse hinter mir.

Ob das richtig bzw. fair ist, sei dennoch mal dahingestellt. Es kommt wohl darauf an, was man unter "schlecht" versteht. Wenn jemand meint, seine/ihre persönliche Enttäuschung (sei es aufgrund von nicht erfüllten Erwartungen, geringem Spielspaß etc.) reicht aus, um ein Spiel als schlecht hervorzuheben, soll es so sein. Ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich finde jedoch, dass man Begrifflichkeiten wie "Begeisterung/Enttäuschung" und "gut/schlecht" voneinander abgrenzen sollte. Sind in meinen Augen zwei verschiedene Paar Schuhe.

Mit dem Titel "Enttäuschung des Jahres" (oder meinetwegen dieser Konsolengeneration) könnte ich im Falle von GTA V wiederum so gut leben, wie wenn jemand behauptet, Far Cry 3 sei das "Spiel des Jahres". Beides sagt nämlich nichts darüber aus, ob das Spiel gut oder eben schlecht ist.

Also für mich ist es ganz klar Oben/UP,einmal angerührt u dann nie wieder,hatte nichtmal mehr Lust es wenigstens wegen der Platin zu spielen xD

Zu Last of Us will ich jz nich unbedingt sagen das ich es schlecht fand,habe es sogar als Spiel des Jahres gewählt ich war,doch nach ein paar mal spielen verließ mich dann die Lust da es nich so ablief wie ich erhofft hatte :/

:) Oben ist ja in 2-3 Stündchen Platiniert.

Ich find Epic Mickey 2 ganz schlecht. Als Koop Game gekauft verstaubt es nun.... zu recht ...

Wer Oben in 2 Stunden platiniert, schafft auch es auch 5 Liter Wasser in eine 1,5 Liter Flasche zu bekommen. ;)

Wer hier schon einmal "Ride to hell retribution" gezockt hatt oder eher unabsichtlich zocken musste wird mir zustimmen das dieses spiel mit abstand das schlechteste ist was man auf der ps3 spielen kann. Und dafür wollten die echt 60 latten haben.

Doppelt tragisch wird es, wenn man mal liest was die Entwickler eigentlich mit Ride to Hell vorhatten. Hier ein nettes Review von Angry Joe.

https://thatguywiththeglasses.com/bt/aj/ajsreview/40451-rth-review-worst-game-ever

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...