neoausdermatrix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Terminator und Hanna Mon...... ich will es nicht zu ende schreiben, und das schlimmste ist bei beiden Games habe ich Platin! Guter alter Alkohol........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da.gamer1 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Iron man2 eindeutig...gefolgt von crysis 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Borderlands... Gefiel mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich zocke gerade Darksiders 2 und es gefällt mir bisher gar nicht. Als schlechtestes Game würde ich es trotzdem niemals bezeichnen... das bleibt bei mir weiter CSI - Crime..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bioshock, keine Ahnung kann damit mal gar nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 gothic 4 arcania, kam ja erst letztens für die ps3 raus und hätte sie lieber für alle ewigkeit verstecken sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sacred 2....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hab schon viel Mist gespielt aber das schlechteste ... schwierig. Auf jedenfall war ich von FFXIII am entäuschsten ... das war echt schlecht und mit Abstand das mieseste FF. Ich wunder mich heute noch über mich selbst das ich es platiniert hab ... das würde ich auch nicht nochmal machen ... ich denke ich würds noch nicht einmal mehr spielen. Das waren Welten von den früheren FF. Besser gesagt ist nur noch der Name übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also ich fand Baja, Fallout3 und Prince of Persia Die Vergessene Zeit mies. Und im PSN Pain. Vg Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 das schlechteste ist Defintiv ,,Noby Noby Boy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Noby Noby Boy ist kein Spiel, das ist ein Zustand... genau dasselbe gilt für .detuned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ride to Hell Retribution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Landwirtschafts Simulator 2013... :'> Warum bringt man sowas auf dei Konssole?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ...GTA V... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ...GTA V... :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ...GTA V... Guter Witz:facepalm: MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ...GTA V... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Stormrise!! Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 :futhatshit: Guter Witz:facepalm:MfG black:) Kommt Leute ist seine Meinung und die wird respektiert wird ja seine Grüde haben. (Wir Groovs sind natürlich anderer Meinung. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also Jak 2 Renegade ist wirklich mega grottig.... auch wenns ein PS2 Titel ist. Unverständlich das Spiel! Wie kann man bei einem Sequel alles gute aus dem ersten Teil entfernen und dafür nur Mist und total hirnlose Checkpoint-Aufteilung hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.