Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Brink ! Das Spiel ist so ein dreckiger Scheiß ! So dermaßen schlecht. Die Geschichte ist VOLL daneben, die angeblich "super tolle" Charaktererstellung umfasst die Kleidung und ein Tattoo und der Stil war so schrottig. Da ist Mw3 ein besserer Shooter als dieser Scheiß.

Brink ! Das Spiel ist so ein dreckiger Scheiß ! So dermaßen schlecht. Die Geschichte ist VOLL daneben, die angeblich "super tolle" Charaktererstellung umfasst die Kleidung und ein Tattoo und der Stil war so schrottig. Da ist Mw3 ein besserer Shooter als dieser Scheiß.

du kannst doch nicht brink mit mw3 vergleichen . da sind doch welten dazwischen . das wär als ob du einen opel mit einem porsche vergleichst ;)

Mortal kombat vs. Dc Universe...

Mit Abstand das Schlechteste was ich je gespielt habe... War gottseidank nicht auf meiner eigenen PS :D

Und die Vergangenheits-Missionen in Blops 2 -.-

mortal kombat vs. dc universe ? ehrlich ? kann ich garnicht nachvollziehen . fand das spiel echt gut .

dieses Spiel hat mich geschockt und das nicht wegen des Gorefaktors:

Soldier of Fortune-Payback

hab nicht mal das erste Level beendet,die Steuerung,die Grafik.........komplett verrissen das Game.

und nachdem ich mit viel Spaß im SP alles erledigt hatte, ging ich in den Wolfenstein MP.......ne echte Qual!

Na ja, schlechte Spiele gibt es ja im Grunde kaum mehr, daher kann ich hier nur von meinen größten Enttäuschungen sprechen.

Final Fantasy XIII

• Hierzu gebe ich keinen Kommentar ab, da ich die jüngere Spieler nicht mit unflätiger Sprache an ihrer Entwicklung hindern will. :lol: Nur ein Satz: Ich find's zum Kotzen!

Soulcalibur V

• Eine absolute Katastrophe! Für mich, der die Serie seit fast 13 Jahren spielt, war das hier nicht nur ein Schlag ins Gesicht, sondern ein Tritt in die Eier... mit Anlauf! Völlig noobifiziertes Gameplay, klassische Stammcharaktere wurden durch unsympathische charmefreie Hackfressen "ersetzt", mickriger Umfang und furchtbarer Soundkulisse. Die Entwickler haben damit auf den Gelegenheitsspieler abgezielt und wurden mit den schwächsten Verkaufszahlen der kompletten Serie bestraft. Soulcalibur war mal die beste Bemu-Serie überhaupt, doch nun ist sie bloß noch Dreck für Spieler, die ihren Kämpfern schicke Kleider an den Polygonkörper nageln wollen, um dann online rumzunooben. I muss speien...

Ich find's zum Kotzen!

Wenn das noch das netteste ist, was Du zu Teil XIII zu sagen hast, dann würde mich doch mal interessieren was Du so an nicht ganz so nettem im Repertoire hast. Allerdings glaube ich, dass es in etwa deckungsgleich mit meiner eigenen Meinung zu Final Fantasy XIII sein dürfte ;)

Obwohl ich tatsächlich sogar was nettes zu dem Spiel sagen kann. Der Soundtrack ist der Hammer!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...