Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das schlechteste Game war definitiv bei mir Sniper Ghost Warrior !!! Ach Gott wenn ich daran denke,... Nein lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halderian Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Vanquish Totaler Müll mit beschissenen Sprechern. Hab es gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Es amüsiert mich immer aufs neue, wenn ich hier mal reinschaue und Titel lese, die hier völlig zu Unrecht genannt wurden... besonders auf den letzten Seiten: AC3, Dead Nation, Vanquish... usw... Nur weil einem das Spiel nicht gefällt oder nicht Warm damit wird..warum auch immer, bedeutet das nicht das es Die schlechtesten Spiele sind, die die PS 3 zu bieten hat eher im gegenteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Es amüsiert mich immer aufs neue, wenn ich hier mal reinschaue und Titel lese, die hier völlig zu Unrecht genannt wurden... besonders auf den letzten Seiten: AC3, Dead Nation, Vanquish... usw... Nur weil einem das Spiel nicht gefällt oder nicht Warm damit wird..warum auch immer, bedeutet das nicht das es Die schlechtesten Spiele sind, die die PS 3 zu bieten hat eher im gegenteil... Jeder hat seine eigene Meinung und wenn jemand sagt es ist schlecht dann wird er sich ( dabei was denken.Also find ich solche Kommentare wie von dir hier, sinnlos!!! Back to Topic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jeder hat seine eigene Meinung und wenn jemand sagt es ist schlecht dann wird er sich ( dabei was denken.Also find ich solche Kommentare wie von dir hier, sinnlos!!!Back to Topic.. sry but lmfao - klar hat jeder seine eigene meinung, nur ist die bei den meißten nichts anderes als hater befriedigung. weil man ka was auch immer für probleme damit hat das andere ein spiel toll finden. der Thread Titel sagt deutlich aus: Die schlechtesten PS3 Spiele und nicht was ist für euch das schlechteste Spiel, zudem egal ob so oder so muss immer eine klare/n Argumentation bzw Grund dahinter stehen... aber was ich bei einigen bis jetzt hier lesen durfte ist mMn nichts weiter als süsse hater commies, sowie Beitrags pusher ebenso deiner jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab ich nicht genug gute Argumente genannt die belegen das AC3 für mich das neue COD und somit das größte Schei* Franchise geworden ist ? Du bist einfach nur ein Fanboy und lässt nichtmal Kritik zu, behauptest aber ich bin ein Hater, lol. Ich hab insgesamt glaub ich 4 größere Beiträge über AC3 geschrieben (nicht nur in dem Thread) wo ich alle Punkte aufliste warum es Dreck ist und ich es nicht mag und du willst mir erzählen ich hate es grundlos da ich ein Problem damit habe das es anderen gefällt ? Laut PSN Profiles hast du grad mal AC3: Liberation gespielt. Was ist mit Teil 1,2 und Brotherhood, (Revelations nenn ich nicht da ich es nur kurz auf der XBOX gespielt habe) ? Spiel erstmal die anderen Teile bevor du andere als Hater bezeichnest, du hast nichtmal gute Gegenargumente um die Serie zu verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Laut PSN Profiles hast du grad mal AC3: Liberation gespielt. Vielleicht hat er die anderen auf anderen Accounts gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Weiß ich das es sein könnte trotzdem ändert das nix dran das er nichtmal Gegenargumente bringt, aber sagt das alle nur Hater sind. Warum ? Er sollte seine Meinung auch begründen statt alles schlecht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab ich nicht genug gute Argumente genannt die belegen das AC3 für mich das neue COD und somit das größte Schei* Franchise geworden ist ?Du bist einfach nur ein Fanboy und lässt nichtmal Kritik zu, behauptest aber ich bin ein Hater, lol. Ich hab insgesamt glaub ich 4 größere Beiträge über AC3 geschrieben (nicht nur in dem Thread) wo ich alle Punkte aufliste warum es Dreck ist und ich es nicht mag und du willst mir erzählen ich hate es grundlos da ich ein Problem damit habe das es anderen gefällt ? Laut PSN Profiles hast du grad mal AC3: Liberation gespielt. Was ist mit Teil 1,2 und Brotherhood, (Revelations nenn ich nicht da ich es nur kurz auf der XBOX gespielt habe) ? Spiel erstmal die anderen Teile bevor du andere als Hater bezeichnest, du hast nichtmal gute Gegenargumente um die Serie zu verteidigen. och wie süss~ jetzt gibts du es mir ja richtig x3 wo bin ich ein Fanboy und wo habe ich jetzt explizit dich als hater aufgeführt, vielleicht sollte da jemand nochmal die Schulbank drücken und lesen lernen... deine Argumentation, wenn du dies so nennen willst, ist um es mit deinen Worten zu beschreiben [...]fürn Anus. [...]du sagst selber das du nur beim Spielen zugesehen hast und findest alles und so ziemlich jeden Char mies... aber ne begründung lieferst du nicht, daher ist deine Argumentation mehr als hinfällig. Da du mich jetzt auch noch offensichtlich angreifst weil ich in deinen Augen "nur" Liberation kennen würde, lässt darauf schliessen das hier jemand noch in der Pubertät ist, ich kenne Jeden Teil und habe jeden gespielt nur muss ich mich nicht deswegen rechtfertigen, ich mag die Reihe, auch wenn sie für mich hier und da Schwächen hat, jedoch muss man deswegen nicht gleich ein Fanboy sein. Zudem hat man trotz Schwächen und auch wenn seinem nicht zusagt, zu akzeptieren das es ein gutes Spiel bzw eine gute Reihe ist und nicht gleich als mit das schlechteste zu Titulieren was die PS3 zu bieten hat. Und den spruch: das ich keine Kritik zulassen würde, kannst stecken lassen, ich lasse sehr wohl Kritik zu wen sie sachlich begründet ist und nicht wie deine *hust* Argumentation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Les alle meine Beiträge (nicht nur die hier in diesem Thread stehen) nochmal bis du verstanden hast was ich gesagt habe. Ich habe ca. 3h selbst gespielt und dann mein Kumpel, ich hab auch gesagt das die Charaktere schlecht gemacht sind und mir nicht gefallen weil man auch nicht lange mit einem spielt (von Desmond mal abgesehen) um sich an einen zu gewöhnen, auch steht in den anderen Beiträgen das ich den ersten gut finde, der 2te der Beste für mich ist und Brotherhood für mich sowas wie 2.5 war. Du sagst du hast mich nicht als Hater erwähnt, aber du schreibst das Spiele zu unrecht genannt wurden.. auch AC3 und das für manche Leute das sowas wie ne Hater Befriedigung sein soll, ach nee kommt gar nicht so rüber. Oh ja, war total meine Absicht dich anzugreifen mit dem Satz das du wohl nur Liberation gespielt hast, sry. Meld mich am Besten bei den Mods und zeig mich wegen Verleumdung und Volksverhetzung an... Kann ja nicht sein das ich nicht alle deine Accounts kenne und nichr weiß wann du wo was gespielt hast. Und das beste kommt noch: "Zudem hat man trotz Schwächen und auch wenn seinem nicht zusagt, zu akzeptieren das es ein gutes Spiel bzw eine gute Reihe ist...." Wo hab ich den erwähnt das die komplette Reihe Müll ist ? Ist ja überhaupt kein typischer Satz von nem Fanboy, egal ob ich das Spiel nicht mag, es ist gut ? Geilster Satz den ich bisher von nem objektiven User gehört habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Les alle meine Beiträge (nicht nur die hier in diesem Thread stehen) nochmal bis du verstanden hast was ich gesagt habe.Ich habe ca. 3h selbst gespielt und dann mein Kumpel, ich hab auch gesagt das die Charaktere schlecht gemacht sind und mir nicht gefallen weil man auch nicht lange mit einem spielt (von Desmond mal abgesehen) um sich an einen zu gewöhnen, auch steht in den anderen Beiträgen das ich den ersten gut finde, der 2te der Beste für mich ist und Brotherhood für mich sowas wie 2.5 war. Du sagst du hast mich nicht als Hater erwähnt, aber du schreibst das Spiele zu unrecht genannt wurden.. auch AC3 und das für manche Leute das sowas wie ne Hater Befriedigung sein soll, ach nee kommt gar nicht so rüber. Oh ja, war total meine Absicht dich anzugreifen mit dem Satz das du wohl nur Liberation gespielt hast, sry. Meld mich am Besten bei den Mods und zeig mich wegen Verleumdung und Volksverhetzung an... Kann ja nicht sein das ich nicht alle deine Accounts kenne und nichr weiß wann du wo was gespielt hast. Und das beste kommt noch: "Zudem hat man trotz Schwächen und auch wenn seinem nicht zusagt, zu akzeptieren das es ein gutes Spiel bzw eine gute Reihe ist...." Wo hab ich den erwähnt das die komplette Reihe Müll ist ? Ist ja überhaupt kein typischer Satz von nem Fanboy, egal ob ich das Spiel nicht mag, es ist gut ? Geilster Satz den ich bisher von nem objektiven User gehört habe... Liest du eigentlich noch selbst was du so da vor dich hin tippst? Ò.ó du hast ganze 3 stunden ein so Umfangreiches Spiel wie Assassins Creed III gespielt und willst tatsächlich uns glaubhaft machen das es "fürn Anus." ist ? 3 Stunden reichen dazu absolut nicht aus, sie reichen zwar um festzustellen ob man selber mit dem Spiel warm wird oder nicht, jedoch aber nicht um über das ganze Spiel Urteilen zu können. Du scheinst ja wirklich irgendwelche schwierigkeiten zu haben, wenn du gleich so aus der Haut fährst.. warum sollte ich dich jetzt Melden ? sehe keinen Grund dazu. Und ja man hat, auch wenn man selbst ein Spiel nicht gut findet.. bzw in deinem Fall, nicht warm damit wird... nicht das Recht es gleich als das schlechteste zu Titulieren. -Und das hat absolut nichts mit Fanboy zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Soo ich finde Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat ist das schlechteste PS3 Spiel. Zumindest von denen, die ich bis jetzt gespielt habe. P.S.: Komisch, dass hier jemand von Beitragspush redet, aber jetzt schon selbst min. 5 Beiträge hier geschrieben hat, obwohl man die Diskussion auch privat beenden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe den Titel mal umgeändert damit jetzt jeder sein Persönliches, schlechtestes Spiel hier posten kann. Dann brauchen solche Diskussionen nichtmehr stattfinden das Spiele hier nichtsmehr zu suchen haben. Denn jetzt kann jeder seine Persönliche Meinung posten welches Spiel für ihn das schlechteste ist, zum Glück gehen Meinungen zu Spielen ja auseinander und nicht jeder hat die gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe mittlerweile viele Spiele gespielt, für mich ist es aber immernoch "Tom Clancys Endwar".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe den Titel mal umgeändert damit jetzt jeder sein Persönliches, schlechtestes Spiel hier posten kann.Dann brauchen solche Diskussionen nichtmehr stattfinden das Spiele hier nichtsmehr zu suchen haben. Denn jetzt kann jeder seine Persönliche Meinung posten welches Spiel für ihn das schlechteste ist, zum Glück gehen Meinungen zu Spielen ja auseinander und nicht jeder hat die gleiche. DANKE Es gibt so viele Schrottspiele, und wiederum genauso viele Leute, die das jeweilige Spiel cool finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Und ja man hat, auch wenn man selbst ein Spiel nicht gut findet.. bzw in deinem Fall, nicht warm damit wird... nicht das Recht es gleich als das schlechteste zu Titulieren. -Und das hat absolut nichts mit Fanboy zu tun. Man hat das Recht dazu, wenn viele so denken und ich kenne verdammt viele Leute, die -ich selbst schließe mich dem voll und ganz an- AC mittlerweile für großen Bullshit halten. Es wurde massig Potential verschenkt; der erste Teil war genial, der zweite bis zu einem gewissen Punkt auch, aber danach wurde das Franchise gnadenlos ausgeschlachtet. Quantität statt Qualität und das merkt jeder Gamer, der auch nur ansatzweise was von hochwertigen Spielen versteht. Jedem das Seine und so 'n Gedöns, aber es gibt nun mal auch AAA Titel, die objektiv als schlechtes Spiel bezeichnet werden dürfen und dazu gehört AC mittlerweile auch. Es geht nicht darum, was ich persönlich schlecht finde, sondern was schlecht ist. Ich liebe die Grundidee von AC; die ersten beiden Teile haben mir wirklich sehr gefallen, aber irgendwann ging es nun mal steil bergab. Die Story wurde extrem absurd, das Gameplay stagnierte und die Charaktere sind momentan flacher als die Jokes von Oliver Pocher. Darum jetzt, nur für dich, weil ich dich mag: Assassin's Creed 3 ist eines der aktuell schlechtesten Spiele für die PS3. Punkt. Ich möchte noch dazu sagen, dass jeder das Recht dazu hat, AC3 zu mögen. Wer über die Fehler hinwegsehen kann, bitte, spielt es und habt Spaß dran. Schließlich fand ich Brütal Legend auch genial, obwohl es objektiv betrachtet kein gutes Spiel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe den Titel mal umgeändert damit jetzt jeder sein Persönliches, schlechtestes Spiel hier posten kann.Dann brauchen solche Diskussionen nichtmehr stattfinden das Spiele hier nichtsmehr zu suchen haben. Denn jetzt kann jeder seine Persönliche Meinung posten welches Spiel für ihn das schlechteste ist, zum Glück gehen Meinungen zu Spielen ja auseinander und nicht jeder hat die gleiche. Ja,danke sehr. Hatte selbst die Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Resident Evil 5, allein schon wegen de bekloppten Steuerung und HEAVY FIRE Afghanistan.... omg einfach nur. Gabs bestimmt noch andere aber die fallen mir jetzt spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also bei manchen Spielen kann man doch vorhersagen dass man im begriff ist großen mist zu kaufen Allein wenn ich höre Heavy Fire Afghanistan?! Genau, es klingelt nicht, der name ist beshceuert, spiel ist müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habs ausgeliehen und aufm Backcover sah man das Egoshooter Genre und zu der Zeit hatte ich alle neusten Ego Shooter gezockt deshalb musste was neues her...aber...schlimm schlimm schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.