Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Wheelman, Damnation, die ganzen Kinder Lizenz Spiele.

Resistance 3 und FEAR 3 fand ich auch mehr als grottig.

also Fear3 fand ich voll geil hat mega bock gemacht bis platin mit 1 gezockt voll geil :)

zu Resistence 3 kann ich NOCH nix sagen aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es geil ist, teil 2 hat mir SEHR gefallen :)

Das man es nicht mag ist ja OK (oder persönlich als schlecht empfindet) ... aber das schlechteste Spiel aller Zeiten??? Das halte ich dann doch für sehr übertrieben ... da gibts weitaus schlechtere.

Ich fand jetzt für mich persönlich Burnout Paradise sehr schlecht aber ich würds trotzdem nicht als schlechtestes Spiel aller Zeiten werten ... obwohl ich das damals als ich es spielte direkt unterschrieben hätte :biggrin5:

Naja ok zum schlechtesten Spiel aller Zeiten gehört es jetzt nicht aber ich persönlich finde es halt schon schlecht.

Burnout Paradise fand ich sehr gut eines der besten Rennspiele aber jeder hat nunmal ne andere Meinung und das is ja auch gut so :biggrin5:

Naja ok zum schlechtesten Spiel aller Zeiten gehört es jetzt nicht aber ich persönlich finde es halt schon schlecht.

Burnout Paradise fand ich sehr gut eines der besten Rennspiele aber jeder hat nunmal ne andere Meinung und das is ja auch gut so :biggrin5:

Das meinte ich ja. Das sind eigentlich beides grunsolide Spiele die dann nur über den persönlichen Geschmack kommen.

Als schlechtestes Spiel würde ich dann eher sowas bezeichnen was dann auch noch technisch mies rüberkommt. Also Terminator und Prison Break sind bei mir ganz weit vorne ;)

Als schlechtestes Spiel würde ich dann eher sowas bezeichnen was dann auch noch technisch mies rüberkommt. Also Terminator und Prison Break sind bei mir ganz weit vorne ;)

Die objektiv schlechtesten Spiel sind ja recht leicht zu finden, aber die subjektiven Flops sind doch viel interessanter!

Castlevania: Lords of Shadow - hätte vielleicht nicht mit der Erwartungshaltung des DS Teile an das Spiel gehen sollen, aber was da alles gekürzt wurde zugunsten 3D, QTE und viel zu vielen unnützen Moves war einfach zuviel.

Wat... Castlevania ist das beste Hack 'n Slay für die PS3; besser als Dante's Inferno und besser als God of War 3. Gut, das mag nur meine Meinung sein, aber es bei den schlechtesten PS3 Spielen aufzuführen, ist selbst als subjektive Meinung reinster Bullshit.

Wat... Castlevania ist das beste Hack 'n Slay für die PS3; besser als Dante's Inferno und besser als God of War 3. Gut, das mag nur meine Meinung sein, aber es bei den schlechtesten PS3 Spielen aufzuführen, ist selbst als subjektive Meinung reinster Bullshit.

Für mich war es relativ die enttäuschenste Spielerfahrung auf der PS3 und subjektiv daher eines schlechtesten PS3 Spiele.

Wenn du es toll fandest und das daher für dich so gar nicht geht, kann ich gut damit leben :biggrin5:

Für mich war es relativ die enttäuschenste Spielerfahrung auf der PS3 und subjektiv daher eines schlechtesten PS3 Spiele.

Wenn du es toll fandest und das daher für dich so gar nicht geht, kann ich gut damit leben :biggrin5:

ist für mich auch eines der schlechtesten spiele. hatte die demo gespielt wo das anfangslevel war, atmosphäre pur, kam mir vor wie im van helsing film. spiel voller freude gekauft, fehler. alles was nach dem anfang kam war zu 90 % schlecht. völlig langweilige ideenlose levels, rätsel naja, dazu noch oft szenen von anderen kopiert. musste mich richtig dazu zwingen es bis zum ende zu spielen. das spiel hätte im grunde potenzial gehabt. ich hatte ja kein god of war erwartet was in allen belangen genial ist, aber das war dann doch mein größter fehlkauf für die ps3

Ich fand Assassins Creed 2 war der beste Teil, hab mir danach noch Brotherhood geholt und fand bis auf ne neue Story und den Asssassinen Gehilfen hatte das Spiel nix neues geboten, hab Revelations dann bei nem Kumpel auf der XBOX angespielt und fand das es das Geld nicht wert sein würde, ich Leih mir AC3 demnächst mal aus weil ich hoffe das es ähnlich gut wie der 2te Teil wird.

Ich finds wirklich schade das es nen Multiplayer gibt, ich find den total Scheiße und nur ne weitere Geldmacherei, die Grafik sieht leider immer gleich aus und schon langsam baut sich eine COD mäßige Fanbase auf bzw. hat sich eine aufgebaut.

Jährliches Release, Casual bis zum geht nicht mehr, Grafik bleibt immer gleich, bester Teil liegt lange zurück, das einzige was anders als bei COD ist, ist das es bei jedem Teil eine Neuerung gibt die einen neuen Kauf rechtfertigen soll, vom 1er bis zum 2er stark gebessert und dann ging's bergab, Assassinenausbildung in Brotherhood, Bomben in Revelations, Seeschlachten in AC3...

Naja, liegt bestimmt an mir ^^

Kannst vergessen das die Grafik immer gleich aussieht, habe nach der Reihe alle AC gespielt und Brotherhood ausgelassen. Habs mir jetzt gekauft und die Grafik von AC3 ist auf jedenfall besser als die von Brotherhood.

Und ich finde den Multiplayer klasse:biggrin5:

Kannst vergessen das die Grafik immer gleich aussieht, habe nach der Reihe alle AC gespielt und Brotherhood ausgelassen. Habs mir jetzt gekauft und die Grafik von AC3 ist auf jedenfall besser als die von Brotherhood.

Und ich finde den Multiplayer klasse:biggrin5:

wieso haste BH ausgelassen?^^

Für mich gehören zu den absolut schlechtesten Games die Call of duty-Reihe, Need for speed Reihe und noch viele andere Games. Ein Teil (call of duty) schlechter wie der andere sowohl die Story wie auch die Technik. Sinnlose Gewaltverherlichung, übertriebener Patriotismus und die Darstellung wieviel Krieg Spass macht.

Need for Speed Most Wanted ist find ich ganz gut, liegt vl auch daran das es wie Burnout ist.

Aber Assassins Creed 3 ist wirklich scheiße, n Kumpel war bei mir und hat das nebenbei immer gespielt und ich fand einfach alle Charaktere fürn Anus. Der erste mit dem Gewand ist mies, der kleine Junge ist mies, der Typ der die ältere Version des Jungens sein soll ist mies, die Frau ist mies, alle die man tötet sind mies, der Bösewicht ist mies.

Alles unsympatische namenslose austauschbare Charaktere die einem nix bedeuten.

Wenn jetzt ein Kratos stirbt oder ein Nathan Drake kann ichs verstehen wenn einem das Nahe geht, aber es ist sowas von egal welchen Typen man in Assassins Creed spielt oder sieht es war mir egal ob er stirbt oder nicht, ich hab nur ab und zu auf den Fernseher geschaut und als man dann den Assassinen spielen konnte hab ich mir das Pad genommen und gespielt.

Ich weiß noch wie ich Uncharted 3 gespielt habe und man dort Sully erschießt oder The Walking Dead wo man träumt das

Clementine

zum Zombie wird und einen beißen will. In beiden Fällen hab ich mir gedacht das ich nicht mehr weiterspielen will da wichtige Charaktere weg sind. Aber bei Assassins Creed ist das sowas von egal weil man keinen Charakter lange genug spielt um ihn zu mögen oder um sich an ihn zu gewöhnen.

Need for Speed Most Wanted ist find ich ganz gut, liegt vl auch daran das es wie Burnout ist.

Aber Assassins Creed 3 ist wirklich scheiße, n Kumpel war bei mir und hat das nebenbei immer gespielt und ich fand einfach alle Charaktere fürn Anus. Der erste mit dem Gewand ist mies, der kleine Junge ist mies, der Typ der die ältere Version des Jungens sein soll ist mies, die Frau ist mies, alle die man tötet sind mies, der Bösewicht ist mies.

Alles unsympatische namenslose austauschbare Charaktere die einem nix bedeuten.

Wenn jetzt ein Kratos stirbt oder ein Nathan Drake kann ichs verstehen wenn einem das Nahe geht, aber es ist sowas von egal welchen Typen man in Assassins Creed spielt oder sieht es war mir egal ob er stirbt oder nicht, ich hab nur ab und zu auf den Fernseher geschaut und als man dann den Assassinen spielen konnte hab ich mir das Pad genommen und gespielt.

Ich weiß noch wie ich Uncharted 3 gespielt habe und man dort Sully erschießt oder The Walking Dead wo man träumt das

Clementine

zum Zombie wird und einen beißen will. In beiden Fällen hab ich mir gedacht das ich nicht mehr weiterspielen will da wichtige Charaktere weg sind. Aber bei Assassins Creed ist das sowas von egal weil man keinen Charakter lange genug spielt um ihn zu mögen oder um sich an ihn zu gewöhnen.

Ehrlich gesagt, fand ich am Anfang den 1. Teil garnicht so schlecht. Was mich nur gestört hat, war die Geschichte in der Zukunft und der Cliffanger. Als ich dann was von einem 2. Teil gehört habe und das einem anderer Protagonist die Rolle des Assasinen übernehmen soll, war die Serie für mich bereits tot. Schlimmer wurde es, das in kurzer Zeit noch ein Ableger rauskam. Für mich stinkt die Reihe nur nach Geldmacherei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...