Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Ja das stimmt. Der Erste zog sich nach dem ersten Drittel des Spiels unheimlich und ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Aber ab dem Zweiten gings nur noch bergauf und die waren dann richtig gut.

Also da AC mein zweites Spiel auf der PS3 war war ich einfach nur begeistert, natürlich konnte man nicht viel machen und die Aufträge haben sich oft wiederholt, aber dieses Setting in den Kreuzzügen fand ich einfach Klasse. Das es mit der AC-Reihe bergauf ging finde ich nicht. AC2 war der beste Teil, auch wenn anfangs zwei Sequenzen fehlten. Brotherhood war auch wohl noch gut, aber Revelations hat mit dieser Turmverteidigung oder wie das hieß einfach nicht mehr so viel Spaß gemacht. AC3 wird abe denke ich alle bisherigen Teile toppen.

Nun zum eigentlichen Thema, für mich ist das schlechteste Spiel eine schwere Entscheidung. Für mich persönlich kann ich allgemein nur alle Sportspiele nennen, da besonders PES, hab damals 2010 gespiet. Das meiner Meinung nach schlechteste Spiel ist Dead Space 2, absolut langweilig, vorrauszusehende Schockmomente, dummes durch dunkle Gänge laufen, hab noch nie so einen Müll gespielt.

Also hier stehen ja spiele drin die den Titel "schlechtes spiel" nicht annähernd verdient haben o.O

Passt auf dass ihr euch von dem thread keine meisterwerke versemmeln lasst^^

Liegt ja alles auch im Auge des betrachters.

PS: habe noch kein Spiel gekauft welches eine allgemeine fehlinverstigation ist.

Blos spiele die dann mir nicht so lagen :D

Also hier stehen ja spiele drin die den Titel "schlechtes spiel" nicht annähernd verdient haben o.O

Passt auf dass ihr euch von dem thread keine meisterwerke versemmeln lasst^^

Liegt ja alles auch im Auge des betrachters.

PS: habe noch kein Spiel gekauft welches eine allgemeine fehlinverstigation ist.

Blos spiele die dann mir nicht so lagen :D

Genau das hab ich mir gerade auch gedacht ;)

Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber manches entzieht sich hier total meinem Verständnis..

Ich glaube ich habe das schonmal irgendwo geschrieben aber naja...

Ich habe da ja eine Vermutung, dass viele sagen "Das Spiel ist schlecht, weil es mir keinen Spaß macht". Doch ganz nebenbei die technischen Raffinessen wie Grafik, Sound und co. einfach vergessen. Aber hauptsache sagen wie "Kein Spielspaß? = Spiel ist der letzte Müll!"

Wie kann z.B. ein Uncharted als schlecht bezeichnet werden? Ich selber mag Uncharted überhaupt nicht, kann damit überhaupt nicht´s anfangen. Doch sage ich es ist schlecht? Nein es ist schon verdammt gut was Grafik, Sound, Story und co. angeht.

Spielspaß hin oder her aber ich denke wie oben schon gesagt, viele vergessen einfach diese technischen Raffinessen.

Ich fand das Spiel Wet echt schlecht .... hab beim Kauf echt mehr von erwartet .... habs direkt wieder verkauft und nur 1/3 des Kaufpreises für bekommen. Seitdem kaufe ich mir Spiele nur noch nachdem ich ein Review darüber gesehen/gelesen hab.

WET war, nein IST wirklich unheimlich langweilig und wenig unterhaltsam.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Ich fand Assassins Creed 2 war der beste Teil, hab mir danach noch Brotherhood geholt und fand bis auf ne neue Story und den Asssassinen Gehilfen hatte das Spiel nix neues geboten, hab Revelations dann bei nem Kumpel auf der XBOX angespielt und fand das es das Geld nicht wert sein würde, ich Leih mir AC3 demnächst mal aus weil ich hoffe das es ähnlich gut wie der 2te Teil wird.

Ich finds wirklich schade das es nen Multiplayer gibt, ich find den total Scheiße und nur ne weitere Geldmacherei, die Grafik sieht leider immer gleich aus und schon langsam baut sich eine COD mäßige Fanbase auf bzw. hat sich eine aufgebaut.

Jährliches Release, Casual bis zum geht nicht mehr, Grafik bleibt immer gleich, bester Teil liegt lange zurück, das einzige was anders als bei COD ist, ist das es bei jedem Teil eine Neuerung gibt die einen neuen Kauf rechtfertigen soll, vom 1er bis zum 2er stark gebessert und dann ging's bergab, Assassinenausbildung in Brotherhood, Bomben in Revelations, Seeschlachten in AC3...

Naja, liegt bestimmt an mir ^^

Little Big Planet Karting momentan ist es mehr Frust als Spaß und nach ein paar Rennen wirds auch schon etwas langweilig. Naja ich war noch nie ein großer LBP Fan :)

Das man es nicht mag ist ja OK (oder persönlich als schlecht empfindet) ... aber das schlechteste Spiel aller Zeiten??? Das halte ich dann doch für sehr übertrieben ... da gibts weitaus schlechtere.

Ich fand jetzt für mich persönlich Burnout Paradise sehr schlecht aber ich würds trotzdem nicht als schlechtestes Spiel aller Zeiten werten ... obwohl ich das damals als ich es spielte direkt unterschrieben hätte :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...