Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Anarchy Rush Hour.

Fuer 3 Euro dachte ich mir, kannst ja nicht viel falsch machen. Wie sehr ich mich geirrt hab. Eigentlich kann ich absolut ueber schlechte Grafik hinwegsehen, aber nicht wenn es so lieblos gemacht wurde, dass es selbst fuer PSX Verhältnisse schlecht aussieht.

Und natuerlich das "Beste", das Gameplay. Nach vielen Stunden mit anderen Arcade-Racern wie Burnout und vor Allem Wipeout, was eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt hab, nun mit sowas anzufangen.. Nachdem ich das Spiel letztendlich nicht mal mehr verstanden hab, bzw die Aufgaben nicht mehr als gewertet wurden, obwohl ichs so gemacht hab wie gefragt, hab ichs deinstalliert.

Nicht dein ernst oder?

Also ich hab mich an fast jedes Game gewöhnt. Two Worlds 2 oder Kane and Lynch fand ich am Anfang schlecht, aber nach paar Stunden nehmen de Games an fahrt auf.

naja das empfindet jeder anders^^

mich würden EINIGE auch steinigen weil ich finde das Assasins Creed das SCHLECHTESTE game ist das es je gegeben hat^^

naja das empfindet jeder anders^^

mich würden EINIGE auch steinigen weil ich finde das Assasins Creed das SCHLECHTESTE game ist das es je gegeben hat^^

ich hab in diesem jahr erst mit AC angefangen und dann alle 4 hintereinander gespielt. den ersten ohne trophäen nur wegen der story und ich war so froh als es endlich vorbei war. derart eintönig :( aber die anderen, und vorallem der zweite, sind richtige perlen. ich kann verstehen das viele die nur den ersten gezockt haben, kein bock auf AC haben. Natuerlich verpassen die was... :)

ich hab in diesem jahr erst mit AC angefangen und dann alle 4 hintereinander gespielt. den ersten ohne trophäen nur wegen der story und ich war so froh als es endlich vorbei war. derart eintönig :( aber die anderen, und vorallem der zweite, sind richtige perlen. ich kann verstehen das viele die nur den ersten gezockt haben, kein bock auf AC haben. Natuerlich verpassen die was... :)

Ja das stimmt. Der Erste zog sich nach dem ersten Drittel des Spiels unheimlich und ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Aber ab dem Zweiten gings nur noch bergauf und die waren dann richtig gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...