blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Es ist halt von EA:emot-raise: Joa und das nervt mich, dass die Server abgeschaltet werden, denn dann hätt ich da noch Platin holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Für mich eindeutig Bodycount, meine Großmutter könnte ein besseres spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Star Ocean Konnte mich leider gar nicht überzeugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Operation Flashepoint Dragon Rising einfach ein schlechtes Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Eines davon ist Bodycount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Für mich ganz klar Hellboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Für mich ganz klar Hellboy hat das trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hat das trophys? Ne hat keine und mein schlechtestes PS3 Spiel war Bodycount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Death Track: Resurrection Ganz klar, ohne wenn und aber. Es nervt, es ist schwer, es ist unfair, es ist unrealistisch, es ist alt, es ist einfach nur schlecht. Das schlechteste Rennspiel überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Alpha Protokol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Alpha Protokol eins der besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mercenaries 2, Damnation, Operation Flashpoint Dragon Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Alpha Protokol Nicht dein ernst oder? Also ich hab mich an fast jedes Game gewöhnt. Two Worlds 2 oder Kane and Lynch fand ich am Anfang schlecht, aber nach paar Stunden nehmen de Games an fahrt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Leisure Suit Larry! Nichts ist schlechter!!! Megamind, Hannah Montana und der ganze restliche Müll sind dagegen noch zeitlose Klassiker. Und FIFA13 gehört für mich aufgrund der nicht enden wollenden Liste an Fehlern auch zu den schlechtesten Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Anarchy Rush Hour. Fuer 3 Euro dachte ich mir, kannst ja nicht viel falsch machen. Wie sehr ich mich geirrt hab. Eigentlich kann ich absolut ueber schlechte Grafik hinwegsehen, aber nicht wenn es so lieblos gemacht wurde, dass es selbst fuer PSX Verhältnisse schlecht aussieht. Und natuerlich das "Beste", das Gameplay. Nach vielen Stunden mit anderen Arcade-Racern wie Burnout und vor Allem Wipeout, was eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt hab, nun mit sowas anzufangen.. Nachdem ich das Spiel letztendlich nicht mal mehr verstanden hab, bzw die Aufgaben nicht mehr als gewertet wurden, obwohl ichs so gemacht hab wie gefragt, hab ichs deinstalliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 CSI war grottenschlecht. wenn schon ermitteln dann LA Noir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nicht dein ernst oder? Also ich hab mich an fast jedes Game gewöhnt. Two Worlds 2 oder Kane and Lynch fand ich am Anfang schlecht, aber nach paar Stunden nehmen de Games an fahrt auf. naja das empfindet jeder anders^^ mich würden EINIGE auch steinigen weil ich finde das Assasins Creed das SCHLECHTESTE game ist das es je gegeben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 naja das empfindet jeder anders^^mich würden EINIGE auch steinigen weil ich finde das Assasins Creed das SCHLECHTESTE game ist das es je gegeben hat^^ ich hab in diesem jahr erst mit AC angefangen und dann alle 4 hintereinander gespielt. den ersten ohne trophäen nur wegen der story und ich war so froh als es endlich vorbei war. derart eintönig aber die anderen, und vorallem der zweite, sind richtige perlen. ich kann verstehen das viele die nur den ersten gezockt haben, kein bock auf AC haben. Natuerlich verpassen die was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich hab in diesem jahr erst mit AC angefangen und dann alle 4 hintereinander gespielt. den ersten ohne trophäen nur wegen der story und ich war so froh als es endlich vorbei war. derart eintönig aber die anderen, und vorallem der zweite, sind richtige perlen. ich kann verstehen das viele die nur den ersten gezockt haben, kein bock auf AC haben. Natuerlich verpassen die was... Ja das stimmt. Der Erste zog sich nach dem ersten Drittel des Spiels unheimlich und ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Aber ab dem Zweiten gings nur noch bergauf und die waren dann richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 seit neuesten halte ich King of Fighters 12 für ein super beispiel für drecksspiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.