Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Ich betitel ganz selten mal ein Game als "schlecht",aber bei Farcry 2 reißt mir der geduldsfaden.Das könnte auch gut Afrikafahrschulsimulator heißen.Derart Texturarm,die Schießereien immer das selbe,dazu noch Malaria krank und als Krönung die Waffen,die nach einer zeit den Geist aufgeben.Ich würde dem Spiel höchstens eine 55% wertung geben.

Wenn ich hier lese,das Member AC1 oder Terminator schlecht bewerten,das sind ja Perlen dagegen.

Du bezeichnest Terminator als Perle ? ^^

ACI fand ich auch ziemlich langweilig und fad.

Also Terminator ist zwar schlecht, aber allein dadurch dass es einen Ko-op Modus hat macht es das nicht zum schlechtesten PS3 Spiel denn mit einem guten Freund machen gute Spiele Spaß und schlechte Spiele sind einfach nur lustig, sofern sie spielbar sind.

Meine Wahl fällt auf The Cursed Crusade.

Das war so verbuggt, dass selbst der Ko-op es nicht retten konnte.

Wir haben zwar viel gelacht, aber noch öfter wollten wir den Controller in den Fernseher rammen!

Das einzige Spiel, das mir nicht zugesagt hat, war Soul Calibur IV. Hab wirklich versucht, damit warm zu werden und mag Beat'em Ups auch wirklich gerne, aber das fand ich zum Gähnen. Naja und Derr Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn war natürlich auch kein Brüller, aber von Lizenztiteln erwarte ich auch nicht mehr allzu viel.

wenn ich wieder das spiel jetz schreibe beginnt ein schreit ^^

MW2 . story sinnlos . sterne zu schwer aber habs gepackt zur platin ( freu ) und der online modus erscheint im neuem namen = CAMPER WAREFARE 2

Dann beginn ich mal zwei Jahre später den Streit. :D

Die Kampagne finde ich genau so unnötig, wie du. Deshalb kauft sich niemand ein CoD. Man muss aber sagen, dass die CoD Kampagnen allesamt ein kurzweiliges, solides, grafisch und technisch fast einwandfreies Actionspektakel bieten.

Und ich finde nicht, dass ein Spiel schlecht wird, weil es "zu schwer" ist. Eher im Gegenteil ist es eine höhere Motivation, als dass man im ersten Versuch schon alles erreicht. Auch mich kann sowas anstrengen (ich sag nur World at War und die Challenges in God of War), aber die Freude, dass ich eine solche Herausforderung bestanden habe, überwiegt im Nachhinein jedes Mal. Gerade in diesem Fall mit nem Kollegen im Spec Ops.

Gegenbeispiel: Modern Warfare 3 auf Veteran. Ohne Witz, das Spiel ist auf Veteran so schwierig wie World at War auf Soldat und hat mir kaum eine Herausforderung geboten. Danach hab ich mich ziemlich verarscht gefühlt.

Die Spec Ops Missionen (bis auf die letzten 3) waren auch ziemlich billig.

Soll nicht überheblich klingen, aber die hab ich alle alleni in zwei bis drei Versuchen gepackt. :emot-what:

Für mich sind die FIFA bzw. PES Spiele einfach eine Qual. Die kann ich überhaupt nicht ausstehen. Wenn ich Fußballspielen will, dann geh ich nach draußen.

LG Ice

Nur weil man ein Genre nicht mag, muss es ja nicht schlecht sein.

Fußball ist halt sehr beliebt und die Dinger verkaufen sich jedes Jahr wie warme Semmel...

FIFA und PES gehören wohl zu den besseren Fußballsimulatoren (gibts überhaupt noch andere ? :dozey:) :smile:

An den Fifa-Spielen finde ich es einfach bescheurt, dass die Server immer so schnell abgeschaltet werden. Ich spiele Fifa nur sehr selten, oft nur wenn Freunde da sind. Da sind die Online-Trophäen für mich in dieser Zeit einfach nicht machbar.

Mich regt zur Zeit mal wieder Stormrise auf. Vielleicht ist es gar nicht sooo schlecht, aber die Steuerung ist einfach die bescheurste, die mir je untergekommen ist. Das macht (für mich) schnelles agieren einfach unmöglich, wodurch ein Sieg selbst auf Einfach fast unerreibar bleibt. Blöderweise muss man für die Online-Trophäen schon einen Teil der Story gespielt haben, aber das ist für mich wie gesagt kaum machbar. Dass nicht mal der Schwierigkeitsgrad die schlecht Steuerung wett macht, kann ich nicht verstehen. Einfach ist da nichts, eher ultra mega schwer.

ähm bei mir garkeins....ich überleg mir jeden kauf vorher genau , also schau mir gameplays an und so weiter.^^

Auch so :) Die beste lösung um sowas zu vermeiden.

Trotzdem gibt es eins, was Anfangs super war und gegen Ende scheiße geworden ist.

FIFA12, seitdem FIFA13 draussen ist, buggt alles in fifa12 rum, jedes 2te match ein Arena Bug :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...