Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Tony Hawk's RIDE war bisher das enttäuschendste Spiel für mich!

Die Steuerung via Controller-Board ist einfach zu ungenau um ein richtiges Skate-Feeling rüber zubringen. Dazu kommt ne grottenschlechte Grafik und ne billige Story? .. Die SKATE-Reihe ist dagegen einfach Top!^^

Final Fantasy XIII

Schlechte Story; richtig schlechtes Gameplay; richtig richtig schlechtes Gegnerdesign und die spielbaren Charaktere schießen den Bogen ab. Ich hab ja die Einstellung, dass ich wirklich jedes Game, das ich mir kaufe, auch beende, aber es ist mir nie so schwer gefallen. Und was hab ich danach gemacht? Verkauft? Nee, es sollten nicht noch mehr Menschen leiden. Zerbrochen und verbrannt hab ich den Mist.

Oh man, an dem Spiel hab ich zu viele Stunden meines Lebens verschwendet. Wenigstens lief alles weitestgehend automatisiert ab, sodass man durch die Story durchrennen konnte, ohne sich unnötig lange mit dem nicht vorhandenen Kampfsystem auseinanderzusetzen.

Final Fantasy XIII

Schlechte Story; richtig schlechtes Gameplay; richtig richtig schlechtes Gegnerdesign und die spielbaren Charaktere schießen den Bogen ab. Ich hab ja die Einstellung, dass ich wirklich jedes Game, das ich mir kaufe, auch beende, aber es ist mir nie so schwer gefallen. Und was hab ich danach gemacht? Verkauft? Nee, es sollten nicht noch mehr Menschen leiden. Zerbrochen und verbrannt hab ich den Mist.

Oh man, an dem Spiel hab ich zu viele Stunden meines Lebens verschwendet. Wenigstens lief alles weitestgehend automatisiert ab, sodass man durch die Story durchrennen konnte, ohne sich unnötig lange mit dem nicht vorhandenen Kampfsystem auseinanderzusetzen.

Fand ich auch richtig schlecht!!!

Ganz klar Assassin's Creed 1, total überbewertet und schon nach wenigen Stunden eintönig ohne Ende. Die Nachfolger scheinen da wohl besser zu sein, was ich allerdings nicht beurteilen kann, da mir nach Teil 1 die Lust nach einer Fortsetzung vergangen ist :D

Ganz klar Assassin's Creed 1, total überbewertet und schon nach wenigen Stunden eintönig ohne Ende. Die Nachfolger scheinen da wohl besser zu sein, was ich allerdings nicht beurteilen kann, da mir nach Teil 1 die Lust nach einer Fortsetzung vergangen ist :D

Boah waaaah, AC1 war der beste :D

Dito.

Erster Teil war so monoton wie fast kein anderes Spiel das ich gespielt habe.

Mein "PS3HorrorSpiel" ist FFXIII.

Wie bitte?!?!?!:eek6:

Das ist der einzige gute Teil der Serie. Alles was danach kam kann man aber sowas von in die Tonne treten.

Finden Oben ziemlich schlecht. Voll verbuggte Kamera, eintöniges Gameplay und grottige Grafik.

Lizenzspiele können deutlich besser sein wie man an Rang sieht.

Wie bitte?!?!?!:eek6:

Das ist der einzige gute Teil der Serie. Alles was danach kam kann man aber sowas von in die Tonne treten.

Finden Oben ziemlich schlecht. Voll verbuggte Kamera, eintöniges Gameplay und grottige Grafik.

Lizenzspiele können deutlich besser sein wie man an Rang sieht.

Da freu ich mich schon drauf ;)

Da stimme ich zu. Würde ich zwar nicht als schlechtestes Spiel bezeichnen aber es wurde schnell langweilig. Fing super an und endete ziemlich schnell in totaler Monotonie. Der zweite Teil war dann deutlich besser und abwechselungsreicher.

Ich betitel ganz selten mal ein Game als "schlecht",aber bei Farcry 2 reißt mir der geduldsfaden.Das könnte auch gut Afrikafahrschulsimulator heißen.Derart Texturarm,die Schießereien immer das selbe,dazu noch Malaria krank und als Krönung die Waffen,die nach einer zeit den Geist aufgeben.Ich würde dem Spiel höchstens eine 55% wertung geben.

Wenn ich hier lese,das Member AC1 oder Terminator schlecht bewerten,das sind ja Perlen dagegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...