mugetsuSHADOW Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 MIB Alien Crisis bin grad dabei da zu platinieren boah is das schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ganz meine rede würds auch gern mal hören wie schonmal gefragt Ausser der Atmosphäre bietet das Spiel garnix. Sinnloses und I**sicheres rumgelaufe , man knallt gesichtslose Spaßties ab und bekommt Geld was man am Ende eh nicht braucht, ja Herzlichen Glückwunsch. Verwaschene Texturen kommen auch noch hinzu und das Spiel wirkt richtig alt, aber naja ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej6300 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe mir Resident evil 4 letztens zugelegt, aber Ich komme überhaupt nicht mit der Steuerung klar und verliere schon beim ersten Level bei der Kirche immer und die Motivation es durchzuspielen ist schon verschwunden nach dem 10. Anlauf ^^ Für mich ein totaler Fehlkauf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 FARTALE FIGHTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mercenaries 2. Ansich kann das Game ein recht spaßiges Game sein, aber zuviele Bugs drücken den Spielspaß enorm... fehlkauf vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Medal of Honor Frontline... einfach nur scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab durch viel positives Feedback mir shadows of the colossus zugelegt. So ein langweiliges Spiel hatte ich bis jetzt noch nicht. 2 Stunden gespielt, seit dem fliegt es im Regal rum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also ich war extrem von Medal of Honor Enttäuscht und von Operation Flashpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab durch viel positives Feedback mir shadows of the colossus zugelegt. So ein langweiliges Spiel hatte ich bis jetzt noch nicht. 2 Stunden gespielt, seit dem fliegt es im Regal rum -.- same here. ist einfach total langweilig und die steuerung ist mies. ICO ... naja ich hab die collection wieder verkauft. hab die sachen zum glück auf nem anderen account probe gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 terminator war richtig schlecht und zum glück nur ein geschenk als ich noch kein hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 stößt wahrscheinlich wieder auf Unverständnis, aber ich finde Darksiders voll schlecht Kane & Lynch (1) war auch ein Fehlkauf... Terminator, ist so trashig, dass es schon wieder lustig ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 fuel fand ich auch schrecklich...damit bin ich nie klargekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Medal of Honor Frontline... einfach nur scheiße! also für die zeit als das spiel gemacht wurde ist es super!! weis nicht ob du konstruktive kritik hast oder einfach ein schlechter spieler bist und es deswegen schlecht findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Terminator: Die Erlösung. Habs bei nem Kumpel gesehen und mir wurd schlecht. Das Spiel tut echr weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Terminator: Die Erlösung. Habs bei nem Kumpel gesehen und mir wurd schlecht. Das Spiel tut echr weh versteh ich, aber es kauft eh nur jeder weils ne leichte platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 versteh ich, aber es kauft eh nur jeder weils ne leichte platin hat Stimmt nicht, ich fand es garnicht so schlecht, wie es manchmal geredet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sooo schlecht fand ich es auch nicht, habe aber auch gelegentlich ein Faible für Trash ;-) Womit ich auch überhaupt nichts anfangen konnte war Fallout: New Vegas, hab es dann eingetauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich hab Terminator garnicht durchgespielt, weil es mir sowas von keinen spaß gemacht hat, und auf so eine Platin kann ich dann verzichten. Dann wär da noch Mercenaries 2 ein Fehlkauf, sieht am anfang zwar richtig spaßig & cool aus, aber es entpüppt sich als Bug-Spiel. Dragonball Burstlimit.. gekauft für 10€, dachte da wären Trophäen dabei & nichts.. also sofort weggelegt.. dazu muss ich auch sagen, dass ich kein bock hatte das Dragonball durchzuspielen, weil das ehh immer die gleiche Story ist wie bei den vorgängern nur andere Engine & Grafik. Nur wegen den Trophäen spielte ich diese Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Stimmt nicht, ich fand es garnicht so schlecht, wie es manchmal geredet wird. Naja, ist halt eine Frage des Geschmacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Warhammer 40.000 Online... Oh man,was für ein Dreck. Werde es trotzdem nicht löschen das es ja umsonst war für PS+ Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.