Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

ganz meine rede ;) würds auch gern mal hören wie schonmal gefragt :)

Ausser der Atmosphäre bietet das Spiel garnix. Sinnloses und I**sicheres rumgelaufe , man knallt gesichtslose Spaßties ab und bekommt Geld was man am Ende eh nicht braucht, ja Herzlichen Glückwunsch. Verwaschene Texturen kommen auch noch hinzu und das Spiel wirkt richtig alt, aber naja ist Geschmackssache.

Ich habe mir Resident evil 4 letztens zugelegt, aber Ich komme überhaupt nicht mit der Steuerung klar und verliere schon beim ersten Level bei der Kirche immer und die Motivation es durchzuspielen ist schon verschwunden nach dem 10. Anlauf ^^

Für mich ein totaler Fehlkauf !!!

Hab durch viel positives Feedback mir shadows of the colossus zugelegt. So ein langweiliges Spiel hatte ich bis jetzt noch nicht. 2 Stunden gespielt, seit dem fliegt es im Regal rum -.-

same here. ist einfach total langweilig und die steuerung ist mies.

ICO ... naja :biggrin5:

ich hab die collection wieder verkauft.

hab die sachen zum glück auf nem anderen account probe gespielt.

Also ich hab Terminator garnicht durchgespielt, weil es mir sowas von keinen spaß gemacht hat, und auf so eine Platin kann ich dann verzichten.

Dann wär da noch Mercenaries 2 ein Fehlkauf, sieht am anfang zwar richtig spaßig & cool aus, aber es entpüppt sich als Bug-Spiel.

Dragonball Burstlimit.. gekauft für 10€, dachte da wären Trophäen dabei & nichts.. also sofort weggelegt.. dazu muss ich auch sagen, dass ich kein bock hatte das Dragonball durchzuspielen, weil das ehh immer die gleiche Story ist wie bei den vorgängern nur andere Engine & Grafik. Nur wegen den Trophäen spielte ich diese Teile.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...