Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist ja nicht schlimm, jeder hat seine Meinung und die darf er auch vertretten.Es gibt auch Leute denen gefällt Uncharted nicht. Ich finde immernoch schlimmer als Haze geht garnicht. Danke hm zu uncharted kann ich nicht wirklich viel sagen habe nur mal kurz bei meinem bruder bei teil 2 zugesehen, habe es selber noch nie gespielt ein fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke hm zu uncharted kann ich nicht wirklich viel sagen habe nur mal kurz bei meinem bruder bei teil 2 zugesehen, habe es selber noch nie gespielt ein fehler? Kein Ding jedem das Seine, sonst wäre es ja langweilig Also Uncharted ist ja für Sony das Vorzeige Spiel überhaupt. Ich kanns Dir nur gerne empfehlen, vorallem der 2. ist der beste, aber Teil 1 und 3 sind auch sehr gut. Wenn Du mal sehen willst was die PS3 so alles kann, aber die meisten Entwickler, dass nicht hinkriegen, zock Uncharted, mir hats sehr viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kein Ding jedem das Seine, sonst wäre es ja langweiligAlso Uncharted ist ja für Sony das Vorzeige Spiel überhaupt. Ich kanns Dir nur gerne empfehlen, vorallem der 2. ist der beste, aber Teil 1 und 3 sind auch sehr gut. Wenn Du mal sehen willst was die PS3 so alles kann, aber die meisten Entwickler, dass nicht hinkriegen, zock Uncharted, mir hats sehr viel Spaß gemacht. ja da hast du recht wäre langweilig hm okay dann werde ich es mal versuchen wenn ich MoH und Sniper Ghost Warrior platin habe, bzw. so weit gespielt habe bis ich keine trophy mehr schaffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich spiele seit der ersten Stunde PS3 und habe schon so ziemlich alles gespielt was auf den Markt kam (Ausnahme sind Sportspiele; nicht mein Metier). Jetzt hier ein paar schlechte Games zu nennen würde höchstwahrscheinlich Stunden dauern. Mir ist aufgefallen, umso höher die Spieleflut steigt, umso mehr schlechte Games werden auf den Markt geworfen und man ist mehr mit dem Selektieren dieser als mit dem Aussuchen der noch guten Games beschäftigt. Viele von mir gekaufte Spiele stellten sich bereits nach einer Stunde als Crap heraus, weshalb ich kaum noch Neuware kaufe. Völlig lieblos aneinander gereihte Szenarien bestechen heutzutage und ersetzen den Charme mach alter Spiele, die sich einen Platz in unserem Gedächtnis gesichert haben. Mal schauen was die Zukunft bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich spiele seit der ersten Stunde PS3 und habe schon so ziemlich alles gespielt was auf den Markt kam (Ausnahme sind Sportspiele; nicht mein Metier).Jetzt hier ein paar schlechte Games zu nennen würde höchstwahrscheinlich Stunden dauern. Mir ist aufgefallen, umso höher die Spieleflut steigt, umso mehr schlechte Games werden auf den Markt geworfen und man ist mehr mit dem Selektieren dieser als mit dem Aussuchen der noch guten Games beschäftigt. Viele von mir gekaufte Spiele stellten sich bereits nach einer Stunde als Crap heraus, weshalb ich kaum noch Neuware kaufe. Völlig lieblos aneinander gereihte Szenarien bestechen heutzutage und ersetzen den Charme mach alter Spiele, die sich einen Platz in unserem Gedächtnis gesichert haben. Mal schauen was die Zukunft bringt. Sehr schön geschrieben, ich bin da der selben Meinung. Grad deshalb würden mich einige Beispiele von dir interessieren, die du als "Crap" bezeichnest, da du anscheinend recht viele Spiele angespielt hast und daher gut differenzieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich finde Dantes Inferno ein nicht wirklich gelunges Game.KLar wenn man es das Erste mal spielt ist es gut,aber wenn man Platin machen will (gerade dabei 1 Trophy noch)kotzt es an wenn man wie ich drei Runs braucht um alle Trophys zu holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich finde Dantes Inferno ein nicht wirklich gelunges Game.KLar wenn man es das Erste mal spielt ist es gut,aber wenn man Platin machen will (gerade dabei 1 Trophy noch)kotzt es an wenn man wie ich drei Runs braucht um alle Trophys zu holen . ooch, also ich fand Dantes Inferno eigentlich gar nicht so schlecht..klar gegen GoW kanns natürlich nicht anstinken, aber es ging schon gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 jeder wie er es mag ich finds halt mitllerweile net mehr so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Naja, ist das dein einziger Grund, weshalb du das Game so scheiße findest? Nur weil du's öfter durchspielst, als du es eigentlich hättest müssen? Das Spiel selbst ändert sich doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Naja, ist das dein einziger Grund, weshalb du das Game so scheiße findest? Nur weil du's öfter durchspielst, als du es eigentlich hättest müssen? Das Spiel selbst ändert sich doch nicht... Vielleicht ist ihm die Lust vergangen,deshalb ist es ja kein schlechtes PS3 Spiel. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich finde das schlechteste Spiel, das ich im Moment besitze, ist Midnight Club LA. Ein Rennspiel, das aufgrund der Anzahl des Gegenverkehrs nicht spielbar ist.. Die Platin kann nicht frustiger sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich finde das schlechteste Spiel, das ich im Moment besitze, ist Midnight Club LA. Ein Rennspiel, das aufgrund der Anzahl des Gegenverkehrs nicht spielbar ist.. Die Platin kann nicht frustiger sein.. Ja,ich fand es auch etwas schwer,die Goal Attacks waren krass. Aber ein schlechtes Spiel ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber die Meinungen sind verschieden,von daher sollte man es akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das schlechteste spiel was ich bisher gespielt hab war De Blob 2.Die ganze zeit malen,malen und malen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoky Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mh, bei den neueren Spielen, die ich habe, kann ich nicht viel meckern. Aber bei den älteren Titeln, die ich gespielt hatte sind welche mit dabei, die ich weniger toll finde: Risen (PS 1, durch Fotos klicken...) Der Herr der Ringe - Die Gefährten (PS2, echt lahm) Harry Potter und der Feuerkelch (PS2 - zu kurz) Spyro - Enter the Dragonfly (PS2, kein Vergleich zu den Vorgängern auf der PS1) Auf der PS3 hab ich noch keine Gurke gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 also ich fand dark void ein tolles spiel, neue idee mit jetpack nd so. ABER der schluss war wircklich wircklich schlecht. Also mit abstand der schlechteste schluss den es gibt. nd dan bleibt halt nur noch das in erinnerung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ist und bleibt : BIOSHOCK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ist und bleibt : BIOSHOCK 2 darf ich mal fragen wieso du es so findest? ich fand es eig ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich finde, Terminator Salvation ist einfach grottig. Von Scene zu Scene die selbe handlung -> Flop. Zum Glück nur ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ist und bleibt : BIOSHOCK 2 Ganz und gar nicht einverstanden, vileicht nicht ganz so gut wie teil 1 aber immer noch der hammer. Da würde ich auch gerne eine Begründung von dir hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ist und bleibt : BIOSHOCK 2 darf ich mal fragen wieso du es so findest?ich fand es eig ganz gut Ganz und gar nicht einverstanden, vileicht nicht ganz so gut wie teil 1 aber immer noch der hammer. Da würde ich auch gerne eine Begründung von dir hören ganz meine rede würds auch gern mal hören wie schonmal gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.