Ofenfrische Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ey sorry aber der MW2 Singelplayer ist das Beste was ich je gespielt habe... wie kann man den sinnlos empfinden?! :emot-raise: Der Singleplayer war ja totaler Müll. Ohne jeglichen Sinn wechselt man zwischen verschiedenen Einheiten und verfolgt total beknackte Ziele. Da ist Battelfield um längen besser. Aber ansonsten hat mit MW2 gut gefallen. B2T Schlimm fand ich : EyePet FarCry2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTIONWeil erstes Mal die Grafik und dann dass spielerische einfach nur noch schlecht... Also, meine Meinung zu Sega Mega Drive Ultimate Colltection: Die angeblich "schlechte Grafik" macht das Spiel noch viel besser. Man kann durch die Grafik einen Eindruck gewinnen, wie die Spiele damals waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hannah Montana, Ice Age, Oben... Alle Leute die sich solche Spiele nur kaufen um Platin zu bekommen sind in meinen Augen verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hannah Montana, Ice Age, Oben... Alle Leute die sich solche Spiele nur kaufen um Platin zu bekommen sind in meinen Augen verrückt. Ice Age ist aber an sich kein schlechtes Spiel für die gedachte Altersgruppe ist es echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sartorius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Worms - furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ice Age ist aber sich kein schlechtes Spiel für die gedachte Altersgruppe ist es echt gut Welche 4-8 Jährige sammeln denn biteschön Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Rogue Warrior Jurassic the Hunted IMPORT GAMEZ ABSOLUTER MIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bladestorm Der Hundertjährige Krieg GTA IV Street Fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Welche 4-8 Jährige sammeln denn biteschön Platin? Ice Age wurde eben für die Altersgruppe 4-10 erdacht und ich denke auch, dass es für dieses Alter ein Toptitel ist und eine gute Alternative zu einem Shooter ist. Und für die "kleinen" geht es nicht um die Trophies, sondern um den Spielspass. Und dass sollten wir uns von ihnen abschauen, der Spielspaß ist immer wichtiger als die Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also finde Need for Speed Undercover ziemlisch scheisse wegen denn ganzen spielfehlern. Hat mich echt angekotzt. Gruß Seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jedes motorstorm total fürn arsch meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ice Age wurde eben für die Altersgruppe 4-10 erdacht und ich denke auch, dass es für dieses Alter ein Toptitel ist und eine gute Alternative zu einem Shooter ist.Und für die "kleinen" geht es nicht um die Trophies, sondern um den Spielspass. Und dass sollten wir uns von ihnen abschauen, der Spielspaß ist immer wichtiger als die Trophäen! Erst lesen, dann posten bitte. Habe nie was anderes behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jedes motorstorm total fürn arsch meiner meinung Wieso das denn? Die gehören zum geilsten Racing Games auf der PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 terminator... ik war echt enteuscht hatte mir mehr erwartet das ik die platin nach paar stunden hate war net ma schlim aber wie das game aufgebaut war fand ik einfach sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also ich fand Shan White Snowboarding sowas von schlecht hätte gedacht wär sicher cool aber neee... PAIN ist auch schlecht, am anfang nur lustig, aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Larrry Hätte man sich auch sparen können das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 gt 5 prologue fand ich ma total grottig :emot-what:..hatte des mit meiner ps3 geholt und habs nach 15 mins wieder ausm laufwerk genommen zum glück konnt ichs gegen mgs4 tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Erst lesen, dann posten bitte. Habe nie was anderes behauptet nicht? : Welche 4-8 Jährige sammeln denn biteschön Platin? Hannah Montana, Ice Age, Oben... Alle Leute die sich solche Spiele nur kaufen um Platin zu bekommen sind in meinen Augen verrückt. Du hast es nicht klar erwähnt, also kann man es so und so sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 @theorder Ich habe nur gesagt das Ice Age kein schlechtes Spiel ist , habe nie etwas von Trophäen gesagt , darum geht es in diesem Thread auch garnicht , nur ob ein Spiel gut oder schlecht ist Also bitte vorher überlegen was man schreibt Wenn du noch weiter darüber diskutieren willst schreib mir eine PN Back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Oben: Krieg jetzt noch Kopfweh Beijing 2008: Boah, Athens 2004 war so geil und dann das... X-Blades: Keine Abwechslung @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.