Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Leute... ihr habt wohl noch nicht Anarchy Rush Hour gezoggt ?

Wenn ein Spiel das Prädikat: "Besonders schlecht" verdient hat, dann ja wohl das...

Fallout 3 fand ich richtig gut, obwohl manche Ruckler und Freezez dabei waren...

Genauso Borderlands.

Waren mMn beides richtig klasse Games. :D

an erster stelle Borderlands und Resident Evil-Operation raccon city desweiteren Turok , Far Cry 2 , unreal turnamant 3 , need for speed undercover mehr fallen mir gerade nicht ein^^

jaja geschmäcker sind schon verschieden ...

was fandest denn bitte daran schlecht ? ich weiss gar nicht wie lang ich das game im MP gesuchtet habe denn es ist eins meiner fav games xD

jaja geschmäcker sind schon verschieden ...

was fandest denn bitte daran schlecht ? ich weiss gar nicht wie lang ich das game im MP gesuchtet habe denn es ist eins meiner fav games xD

ich weiß nicht kann ich nicht genau sagen finde es hat nicht wirklich spaß gemacht, es hat mich iwie absolut nicht gepackt

Wie kommt man auf Gran Turismo 5? ^^

Von dene, die ich bisher auf der PS3 gespielt hab:

1.) .detuned

2.) Haze

3.) Dark Void

.detuned ist einfach nur Müll, um Haze tut es mir wahrlich Leid (Free Radical Game...aber ein lichtjahregroßer Unterschied zu ihren TimeSplitters-Spielen!) und Dark Void..naja...von Capcom würde man vielleicht mehr erwarten. Wenn ich ehrlich bin: Ich finde auch Resistance 1 nicht wirklich gut, kommt aber vllt daher, dass ichs erst relativ spät gespielt habe.

So spontan:

Jericho

das deutsche Darkness 1

Bioshock 2

Alles diverse Gründe ...

Ja bei the darkness kann ich nur zustimmen. Also die geschnittene Fassungen vom 1. und 2. Teil. Total kaputt geschnitten, dass es einem weh tut -.-

Bei Jericho muss ich sagen, dass ich es damals eig ganz ok fand, aber man hätte mehr draus machen können.

Und Bioshock hab ich nicht gespielt.

Nja und sonst mag ich Borderlands auch nicht. Kann damit überhaupt nichts anfangen und mit Genji nicht.

Ach ja und Armored core finde ich auch ganz schrecklich xD

Also ich kann mir vorstellen dass das was ich jetzt schreibe nicht vielen gefallen wird.. :D

aber ich fand, finde und werde immer der meinung bleiben das Assassins Creed (egal welches) das schlechteste game ist das ich je in meinem leben gezockt habe/was es auf der welt gibt...

habe es ein einziges mal auf xbox 360 (die exestiert nicht mehr, xbox ist scheiße) gespielt und es verflucht so schlecht das game...

aber seit mir nicht zu böhse :D:D ist ja nur meine meinung ;)

Also ich kann mir vorstellen dass das was ich jetzt schreibe nicht vielen gefallen wird.. :D

aber ich fand, finde und werde immer der meinung bleiben das Assassins Creed (egal welches) das schlechteste game ist das ich je in meinem leben gezockt habe/was es auf der welt gibt...

habe es ein einziges mal auf xbox 360 (die exestiert nicht mehr, xbox ist scheiße) gespielt und es verflucht so schlecht das game...

aber seit mir nicht zu böhse :D:D ist ja nur meine meinung ;)

Ist ja nicht schlimm, jeder hat seine Meinung :) und die darf er auch vertretten.

Es gibt auch Leute denen gefällt Uncharted nicht. ;)

Ich finde immernoch schlimmer als Haze geht garnicht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...