Doc Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Leute... ihr habt wohl noch nicht Anarchy Rush Hour gezoggt ? Wenn ein Spiel das Prädikat: "Besonders schlecht" verdient hat, dann ja wohl das... Fallout 3 fand ich richtig gut, obwohl manche Ruckler und Freezez dabei waren... Genauso Borderlands. Waren mMn beides richtig klasse Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 an erster stelle Borderlands und Resident Evil-Operation raccon city desweiteren Turok , Far Cry 2 , unreal turnamant 3 , need for speed undercover mehr fallen mir gerade nicht ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Resident Evil-Operation raccon city Dazu ein "Amen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Unangefochtener Tabellenführer für mich: DAMNATION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 House of the dead overkill. Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 alles wo nfs draufsteht is rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Anarchy Rush Hour is mega-schlecht. Selten so eine Rotze gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 an erster stelle Borderlands und Resident Evil-Operation raccon city desweiteren Turok , Far Cry 2 , unreal turnamant 3 , need for speed undercover mehr fallen mir gerade nicht ein^^ jaja geschmäcker sind schon verschieden ... was fandest denn bitte daran schlecht ? ich weiss gar nicht wie lang ich das game im MP gesuchtet habe denn es ist eins meiner fav games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 jaja geschmäcker sind schon verschieden ... was fandest denn bitte daran schlecht ? ich weiss gar nicht wie lang ich das game im MP gesuchtet habe denn es ist eins meiner fav games ich weiß nicht kann ich nicht genau sagen finde es hat nicht wirklich spaß gemacht, es hat mich iwie absolut nicht gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Naughty Bear :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Für mich die schlechtesten Games, mal spontan gesagt: - NFS SHIFT 1 & 2 - NFS UNDERCOVER - mein ganzes Leben lang bis in den Tod FIFA - GRAN TURISMO 5 - FALLOUT NEW VEGAS Tja, das wäre das spontane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie kommt man auf Gran Turismo 5? ^^ Von dene, die ich bisher auf der PS3 gespielt hab: 1.) .detuned 2.) Haze 3.) Dark Void .detuned ist einfach nur Müll, um Haze tut es mir wahrlich Leid (Free Radical Game...aber ein lichtjahregroßer Unterschied zu ihren TimeSplitters-Spielen!) und Dark Void..naja...von Capcom würde man vielleicht mehr erwarten. Wenn ich ehrlich bin: Ich finde auch Resistance 1 nicht wirklich gut, kommt aber vllt daher, dass ichs erst relativ spät gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 homefront ist der singleplayer richtig schlecht ! ( aber online bockt ) jop finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 So spontan:Jericho das deutsche Darkness 1 Bioshock 2 Alles diverse Gründe ... Ja bei the darkness kann ich nur zustimmen. Also die geschnittene Fassungen vom 1. und 2. Teil. Total kaputt geschnitten, dass es einem weh tut -.- Bei Jericho muss ich sagen, dass ich es damals eig ganz ok fand, aber man hätte mehr draus machen können. Und Bioshock hab ich nicht gespielt. Nja und sonst mag ich Borderlands auch nicht. Kann damit überhaupt nichts anfangen und mit Genji nicht. Ach ja und Armored core finde ich auch ganz schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Terminator Salvation war grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 MIB: Alien Crisis gehört ebenfalls in die Liste der schlechtesten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hannah montana und csi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe bis jetzt noch nicht so viele schlechte Spiele gespielt. Die Schlimmsten fand ich bis jetzt: Mirrors Edge WWE Allstars WWE Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich kann mir vorstellen dass das was ich jetzt schreibe nicht vielen gefallen wird.. aber ich fand, finde und werde immer der meinung bleiben das Assassins Creed (egal welches) das schlechteste game ist das ich je in meinem leben gezockt habe/was es auf der welt gibt... habe es ein einziges mal auf xbox 360 (die exestiert nicht mehr, xbox ist scheiße) gespielt und es verflucht so schlecht das game... aber seit mir nicht zu böhse :D ist ja nur meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich kann mir vorstellen dass das was ich jetzt schreibe nicht vielen gefallen wird.. aber ich fand, finde und werde immer der meinung bleiben das Assassins Creed (egal welches) das schlechteste game ist das ich je in meinem leben gezockt habe/was es auf der welt gibt... habe es ein einziges mal auf xbox 360 (die exestiert nicht mehr, xbox ist scheiße) gespielt und es verflucht so schlecht das game... aber seit mir nicht zu böhse :D ist ja nur meine meinung Ist ja nicht schlimm, jeder hat seine Meinung und die darf er auch vertretten. Es gibt auch Leute denen gefällt Uncharted nicht. Ich finde immernoch schlimmer als Haze geht garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.