Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

75 seiten diskussion und jetzt kommt die lösung bei der suche nach dem schlechtesten spiel: Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Das ist definitiv das schlechteste was jeder von uns auf der ps3 gespielt hat und wahrscheinlich auch auf allen anderen system.

bei allen anderen kandidaten hier finden sich auch personen, deren geschmack das trifft, bei larry definitiv nicht. es reicht schon wenn man bei google "box office bust spass" oder "box office fun" eingibt. spass und fun werden nur genannt, um darauf aufmerksam zu machen, dass dieses nicht vorhanden ist. und das ist in allen artikeln so :D

ich wette es gibt auf der ganzen welt keinen einzigen, dem dieses spiel spass macht. mein wetteinsatz: sollte ich unrecht haben, werde ich mir das spiel kaufen und nochmal komplett durchspielen ;)

75 seiten diskussion und jetzt kommt die lösung bei der suche nach dem schlechtesten spiel: Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Das ist definitiv das schlechteste was jeder von uns auf der ps3 gespielt hat und wahrscheinlich auch auf allen anderen system.

bei allen anderen kandidaten hier finden sich auch personen, deren geschmack das trifft, bei larry definitiv nicht. es reicht schon wenn man bei google "box office bust spass" oder "box office fun" eingibt. spass und fun werden nur genannt, um darauf aufmerksam zu machen, dass dieses nicht vorhanden ist. und das ist in allen artikeln so :D

ich wette es gibt auf der ganzen welt keinen einzigen, dem dieses spiel spass macht. mein wetteinsatz: sollte ich unrecht haben, werde ich mir das spiel kaufen und nochmal komplett durchspielen ;)

Da hast du völlig Recht,das Spiel ist doch in 20 Minuten entstanden. :D

Bei mir ist es WWE Legends of Wrestlemania.Das ist so grotten schlecht.Nie mehr spiel ich das.

Ich find aber das ist nicht ganz so schlecht wie NBA-Jam :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Die Grafik sieht aus als hätten sie die Spielermänchen aus der Zeitung ausgeschnitten und wenn irgendwas monoton ist dann das Spiel. Hat bei mir momentan Platz 1.

Borderlands(Fallout Abklatsch)

ist nicht dein ernst oder?

fallut ist einfach mega langsam und auch ernst

borderlands ist ein action-shooter der zu 99% aus komödie besteht^^

nur weil es beides in einer richtig kaputten welt ist, muss es lange keine abklatsche sein ....

dann müsste rage auch eine abklatsche sein ...

fallout - zeit nach einen atomkrieg

borderlands - einfaches berggebiet mit wüsten etc.

ist nicht dein ernst oder?

fallut ist einfach mega langsam und auch ernst

borderlands ist ein action-shooter der zu 99% aus komödie besteht^^

nur weil es beides in einer richtig kaputten welt ist, muss es lange keine abklatsche sein ....

dann müsste rage auch eine abklatsche sein ...

fallout - zeit nach einen atomkrieg

borderlands - einfaches berggebiet mit wüsten etc.

Richtig,zumal Borderlands noch nicht mal auf der Erde spielt ... ;)

Borderlands is eins der geilsten Spiele ever,vorallem weil man die Story Online im Koop zocken kann!

Am allerallerschlimmsten für mich war farcry2. Ich war so dermaßen enttäuscht von diesem Spiel. Ich sag nur Rebellenlager und Malaria.

Abundzu frage ich mich in Entwickler ihre Spiele vorher selbst Spielen..

Normalerweise würde ich wenn es nach den Trailern geht farcry3 sofort vorbestellen, aber der Frust vom Vorgänger hängt mir immer noch nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...