Ipakoh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 eins der allerschlechtesten ist ja wohl ganz klar Dark Void Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Meine wohl schlechtesten spiele die ich gespielt habe waren wohl Dark Void und Terminator.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 OMG was manche Leute hier aufzählen. Ihr habt wohl noch nie Larry gezockt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 OMG was manche Leute hier aufzählen. Ihr habt wohl noch nie Larry gezockt.^^ da gebe ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 OMG was manche Leute hier aufzählen. Ihr habt wohl noch nie Larry gezockt.^^ Hey ho Namensgeber sieht man dich auch mal wieder ich fand Larry jetzt eigentlich ... okay du hast recht Larry war echt abartig mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich sag da nur alien breed - schrott hoch 10 dragon age - das soll gut sein? das spiel ist wohl das langweiligste spiel, welches ich je gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Little Big Planet, HAZE, Tony Hawks Prooving Ground, Far Cry 2, Motorstorm 1+2 mehr fällt mir gerade nicht ein aber hab jo mich bei einigen spieln geärgert little big planet? ist eindeutig kein schlechtes spiel, wohl er ein spiel was du nicht magst. Ich finde das ist ein TOP PS3 Game:biggrin5: aso und ein drecksgame ist CONFLICT DENIED OPS.. zum glück damals nur ausgeliehen den müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 little big planet? ist eindeutig kein schlechtes spiel, wohl er ein spiel was du nicht magst. Ich finde das ist ein TOP PS3 Game:biggrin5:aso und ein drecksgame ist CONFLICT DENIED OPS.. zum glück damals nur ausgeliehen den müll hm dann zitier ich dich mal ist eindeutig kein schlechtes spiel, wohl er ein spiel was du nicht magst. Ich finde das ist ein TOP PS3 Game:biggrin5: mir hat es sehr gut geafllen und zock es heute immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 die ganze NFS reihe für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 BasSsFreAK: Little Big Planet, HAZE, Tony Hawks Prooving Ground, Far Cry 2, Motorstorm 1+2 mehr fällt mir gerade nicht ein aber hab jo mich bei einigen spieln geärgert Also LBP war wirklich kein schlechtes Spiel und Tony Hawks mal gar nicht ! Wäre doch mal was, endlich wieder ein TH rauszubringen, welches man "oldschool" mit dem Controller steuern kann und nicht mit son Drecks-möchte-gern-Skateboard-Controller... Übrigens Darkvoid zähl definitiv nicht zu den schlechtesten Games, da hab ich weitaus schlimmere gezoggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 äh mal nachdenken gibt es schlechte PS3 Spile naja manche aber ich will keine nennen den: jedes game is auf seine eigene art und weise gut oder schlecht das mus jeder selbst entscheiden ob er es zockt oder ned gib euch einfach einen Tipp zockt erst mal ausfürlich die Demo egal ob PS3 oder 360 Testet es erst oder kauft es gleich wie immer cod das is immer good Kommentiert bidde und schreib eure meinung darüber Thank You Pys euer MrBitcheskiller Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 3 d dot Dir ist klar dass 3D Dot Game Heroes eine Hommage an die gute alte Zeit ist, und genauso ist wies ist? Mamamia wie kann man das schlecht finden, IMO einer der besten PS3 Titel überhaupt. Auch der einzige dieser Art. @ Topic: BRINK, vorallem auf der PS3 im Release Monat, hat keinen Sinn damals gemacht. Aufm PC war die Community besser. Watchmen the End is Nigh Part 1+2, Uncut machts eventuell noch Fun, aber ansonsten, Leveldesign, Combos, etc. war einfach zu eintönig. @LBP, naja LBP ist einfach nur Overhyped wie Uncharted. Als Fan des Genres bzw. wenn man in Stimmung ist kann man es sich vllt noch antun...Aber nur weils ein Exclusive Titel oder der Mainstream drauf abfährt muss es nicht Epic Shit sein. Die Steuerung von LBP ist träge, da sind Donkey Kong & Mario nach all den Jahren immernoch besser was das Spielgefühl betrifft. EDIT: Ganz Klar Naughty Bear vergessen. Overhyped habe ich mich damals gefreut und was bekam ich? Eine Ruckelorgie, freezes und es hat einfach keinen Spaß gemacht. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @LBP, naja LBP ist einfach nur Overhyped wie Uncharted. Als Fan des Genres bzw. wenn man in Stimmung ist kann man es sich vllt noch antun...Aber nur weils ein Exclusive Titel oder der Mainstream drauf abfährt muss es nicht Epic Shit sein. Die Steuerung von LBP ist träge, da sind Donkey Kong & Mario nach all den Jahren immernoch besser was das Spielgefühl betrifft. Oh ja da kann ich dir nur zustimmen. Habe das Spiel auch mal bei meinem Freund gespielt und wurde mir auch oft empfohlen weil ich ja eine Frau bin und eröffnet hatte das ich Jump and Runs mag aber das Spiel ist ja mal so was von sinnfrei. Also mir hats auch gar nicht gefallen. ^^ Aber wenn man das sagt tritt man damit wohl so vielen Fans auf die Füße, ich glaub ich kann mich hier auch gleich wieder abmelden haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 eat lead ist eins der langweiliegsten spiele der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Haltet euch vor Fist of the North Star fern. Einfache Platin, doch 40 Stunden Stumpfsinn ist fast unmöglich. Graphik grausam und so was von eintönig. Ansonsten jedes Franchise- Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ice Age 3 , Motorstorm Pacific Rift , .detuned , Linger in Shadows , Noby Noby Boy , Trivival Pursiuit , Oben:Das Spiel , Dead Nation , Super Stardust HD , Hustle Kings , CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS . Mir ist nie aufgefallen , das ich so schlechte spiele hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ice Age 3 , Motorstorm Pacific Rift , .detuned , Linger in Shadows , Noby Noby Boy , Trivival Pursiuit , Oben:Das Spiel , Dead Nation , Super Stardust HD , Hustle Kings , CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS . Mir ist nie aufgefallen , das ich so schlechte spiele hab ^^ Ice Age 3, Oben und Wolkig sind nicht schlecht, nur zu kurz. Und Motorstorm PR ist sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ice Age 3, Oben und Wolkig sind nicht schlecht, nur zu kurz. Und Motorstorm PR ist sehr geil. Ja da kannst du recht haben. Und Motorstorm hatte ich vor ca. 2 Jahren angezockt 5min. und dann nicht mehr , und habe es auch nicht mehr vor und am anfang hatte es mich nicht so begeistert. Ice Age , Oben und Wolkig sind mMn Spiele , um Platin zu machen.Ich habe nur bei einem spiel davon Platin gemacht, fande es auf dauer einfach zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich sag nur damnation.grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich fand bisher die beiden Kane & Lynch-Teile grottenschlecht! Obwohl ich im Koop gespielt habe, haben die beiden mir einfach überhaupt kein Spaß gemacht. Und Assassins Creed 1 fand ich auch nicht berauschend, war stets die gleiche Leier. Ich muss aber meine Lanze brechen, dafür fand ich AC2 bombastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.