psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 3 d dot und last rebellion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Jaa, ist 3D Dot Game Heroes so schlecht? Wollte mir das eigentlich im Laufe der nächsten Zeit holen, da es schon genial aussah. Eben wie Zelda damals aufm Gameboy und ich hab das SPiel damals soo geliebt. Nicht zu empfehlen oder bist du einfach nicht damit klargekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Lost Planet 2 & Castlevania Lord of Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Legendray einfach Grottenschlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Call of Juarez: The Cartel das schlechteste PS3 Spiel aller Zeiten!! Nicht kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 The Beatles: Rockband Krass das jemand sone gequirlte Kacke verkauft... es liegt nich an meinem Musikgeschmack, aber ich meine als Fans sind da immer Mädchen mit großen runden Brillen und brüllen rum wie gestörte Und das Spiel kann man mit der Gitarre mit 3 Fingern auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Legendray einfach Grottenschlecht ! Hab das hier noch OVP rumliegen, glaube werde es dann lieber so verkaufen BTT: vancouver 2010, Shaun White Snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Damnation schlechteste PS3 Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab das hier noch OVP rumliegen, glaube werde es dann lieber so verkaufen BTT: vancouver 2010, Shaun White Snowboarding Solltest du tun ! BTT: Auch noch grottig finde ich die Motorstorm- Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisse Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich finde das Star Wars the Force Unleashed 2 das schlechteste game is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich finde das Star Wars the Force Unleashed 2 das schlechteste game is Niemals Es ist schlechter als der erste Teil und viel zu kurz, aber niemals das "schlechteste game". niemals.. BTT: Supercar Challenge ist ziemlich grottig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Tekken 6: Der Kampagne Modus ist ja wohl das schlechteste was ich je gesehen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich find auch das tekken 6 richtig blöd is gehts noch schlimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich find auch das tekken 6 richtig blöd is gehts noch schlimmer? Ja, Virtua Fighter 5, echt grottig und die Steuerung.... Oh man das Game war einmal in der Konsole und wird nun im Regal verrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Soul Calibur IV und Mortal Kombat vs DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Eat Lead natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hätte da gleich zwei Kandidaten. Zum ersten: Vampire Rain: Altered Species Das war auf der XBox360 schon der absolute Schrott, und irgendwie haben sie es damals geschafft, die Portierung noch schlechter zu machen. Zum zweiten: ShellShock 2: Blood Trails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bei mortal kombat vs. dc universe kann ich mich nur anschließen... schlechter geht´s fast gar nich mehr ich fand aber auch heavenly sword sehr sehr schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 MKvsDC Nix für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 tour de france * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.