Desertfield85 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Naja, bei Medal of Honor stört mich, dass es da keine Killcam gibt, was Campern Tür und Tor öffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die miesesten Spiele, die ich gespielt habe waren:-Read Dead Redemption -Uncharted 2 -Castlevania -Dirt 3 Pfff... Dann zählt wohl Terminator Salvation oder Anarchy Rush Hour zu den Besten, die du je gezoggt hast, oder was ? Null Ahnung, der Mann... Die o.g. Games zählen übrigens für mich zu den schlechtesten, die ich je gezoggt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Pfff... Dann zählt wohl Terminator Salvation oder Anarchy Rush Hour zu den Besten, die du je gezoggt hast, oder was ?Null Ahnung, der Mann... Die o.g. Games zählen übrigens für mich zu den schlechtesten, die ich je gezoggt habe... Bei der liste fehlt noch Hannah Montana Wie kann man nur RDR (war nur Game of the Year so nebenbei) und U2 schlecht finden ich glaube der meint des eh nich ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 is bestimmt nich ernst gemeint von ihm Meine schlechtesten Ps3 Spiele waren Pure Football und Fifa Street 3... Fifa Street 3 hat ersmal ne absolut affige karikaturgrafik und nach 24 spielen in der karriere is man fertig und hat seine 30€ voll "ausgekostet" ...die vorgänger waren viiiiiel besser als dieser dumme dritte teil zu Pure Football kann man nur sagen das die Steuerung absolut grottig is und der online-modus is ein kompletter Fail, aber platin is vll trotzdem noch drin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 alone in the dark f3ar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 far cry 2 und anarcy rush hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 alone in the darkf3ar Wirklich soo schlecht? Habs nich gespielt.. far cry 2 und anarcy rush hour Hey des Game hatte wenigstens Potenzial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wirklich soo schlecht? Habs nich gespielt.. ja ich finds richtig mies. es kommt def nicht an seine vorgänger heran. das einzig gute an diesem game ist der koop modus aber alles andere failt. hätte ich die beiden vorgänger nicht gespielt hätte ich von der story überhaupt nichts kapiert weils völlig konfus erzählt wird. das augenmerk liegt auch nicht mehr auf horror oder schockmomente sondern nur noch auf den koop und mp und das sollte bei einem guten spiel mMn nicht so sein. ich habe mich überhaupt nicht gegruselt. die evtl schockmomente wirken auch sehr aufgesetzt und gesamt gesehen hat das spiel eine sehr kurze storyline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey des Game hatte wenigstens Potenzial Es wär nicht drin wenn ubi halt mal ein netten Patch macht aber das tun die net also ist es jetzt halt drin weil online schon verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Die schlechtesten PS3 Spiele die ich gespielt habe waren Anarchy Rush Hour und Monster Jam. Monster Jam hab ich mir für ne Woche ausgeliehen es für 30 Minuten eingelegt und gleich wieder zurückgeschickt und Anarchy Rush Hour habe ich mir für 5,- gekauft und 20 Minuten gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also die God of War Reihe ist für mich richtig schlecht. Objektiv mag es ja ein nettes Spiel sein, aber ich find's einfach scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mir hätt terminator am besten gefällen auch wenn dass spiel eine sehr easy ist fande nfs hot pursuit einfach nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mir hätt terminator am besten gefällen auch wenn dass spiel eine sehr easy istfande nfs hot pursuit einfach nur müll ...ähhhm Terminator hat dir am besten gefallen und NFS:HP findest du Müll?... was hat die Schwierigkeit mit der Qualität zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja, ich bin auch kein wirklicher Uncharted fan. Schon in der ganzen Reihe ist es irgendwie immer der selbe Storyablauf. Und was Action angeht, die is verdammt berechenbar und irgendwie künstlich. Also ich wusste es wirklich immer das wenn man z.B. diese Wand hochspringt ein Stein abbröckelt und man runterfällt. Und mit der Idee Monster ins Spiel zu bringen... naja. Aber man soll die Meinung von anderen Leuten ja nicht anfechten, das wäre naiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uloqiorra1993 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 battlefield bad company 1&2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich hab da auch ein paar Müllspiele: 1) Soldiers of Fortune-Payback 2) Call of Juarez-The Cartel (größte Enttäuschung meiner Meinung nach) 3) Brink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 mir hätt terminator am besten gefällen auch wenn dass spiel eine sehr easy istfande nfs hot pursuit einfach nur müll Dürfte ich fragen was die an Terminator gefallen hat? Ich war nämlich bitter enttäuscht das es so miserabel war. Da war nur der Name "Terminator" und die Easy Platin ein Garant für Verkaufszahlen. Ansonsten hat das Spiel nur 5 verschiedene Gegner, keine KI, sondern die schießen einfach immer genau da hin wo man ist, merkwürdige Steuerung, viel zu kurze Handlung, einfallsloses Leveldesign usw. Wirkt manchmal wie ein anderes Spiel, dem man einfach ein Terminator Kostüm angezogen hat um mit dem Namen noch´n paar Käufer zu locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Undercover auf dem Pc ab 200 ruckelts schon das bild bleibt stehen, weil der hintergrund sich laden muss ,die hochhäuser erscheinen erst paar meter vor dir.(vlt lags an meinem pc aber bei freunden das gleiche)das spiel ist an sich nicht schlecht doch spätestens bei 50% des spiels laggts nur noch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich fand GOWIII echt schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich fand GOWIII echt schlecht. Das ist Geschmackssache fand es nämlich sehr gut. Wipeout HD sagt mir leider nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.