Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Hotzenplotz schrieb:
Sieht etwas besser aus aber so Bombe is die Grafik auch nicht.

Das wäre aber nicht so schlimm wenn das "Vollwert"-Spiel nicht so ein Müll wäre. Bin froh das ich da nicht einen Cent für ausgegeben hab. Ist für mich um längen das schlechteste Spiel was ich bis jetzt gespielt hab.

was genau fandest denn so schlecht an burnout ? weil ich mein hast es ja immerhin so lang gezockt bis du es platin hattest- also kanns doch so schlecht gar nicht gewesen sein :emot-raise:

kaiba1987 schrieb:
was genau fandest denn so schlecht an burnout ? weil ich mein hast es ja immerhin so lang gezockt bis du es platin hattest- also kanns doch so schlecht gar nicht gewesen sein :emot-raise:

Nö Platin war ja in 15-20 Stunden durch.

Also erstens fand ich es viel zu einfach.

Nach einer Stunde kannte man quasi das ganze Spiel und es gab nichts spannendes Neues. Die Rennen verlaufen auch alle nur nach dem gleichen Schema. Und dadurch das man sich nicht wirklich anstrengen muss wirds sehr monoton (und ich bin nicht der Rennspielexperte).

Auch die Stadt und überhaupt die Map fand ich ziemlich einfallslos. Hatte einen leicht hingeklatschen Eindruck.

Auch das Autodesign fand ich ziemlich simpel. Damit mein ich die Steuerung und die Physik. Außer schneller und robuster war da nicht wirklich viel.

Und DJ Atomica (hab ich aber schonmal erzählt) war echt das letzte. Was haben die sich denn dabei gedacht ihre Praktikantin die sonst Diddl-Klamotten sammelt als coole Radiosprecherin mit echt "coolen" Sprüchen anzustellen.

Und die EA Maute-Stellen an jeder zweiten Brücke. Also wenn man ein vollständiges Spiel haben will muss man halt nochmal 50 Euronen hinlegen.

Achso und die bescheurte Streckenführung wo man während des Rennens mal immer wieder auf die Map gucken muss, außer man kennt das Spiel in und auswendig.

Und platiniert hab ich es weil ich nach ner Stunde schon die Hälfte der Trophies hatte und ich dachte so lange kanns ja nicht mehr dauern, leider doch noch ein wenig. Hatte es mir ja über das welcome Back gezogen.

Enslaved als schlecht zu bezeichnen, zeigt das man wirklich keine ahnung hat, was ein gutes spiel ausmacht

die story war einfach klasse, das gameplay hat nichts zu wünschen übrig gelassen

grafik zwar nicht top, aber grafik ist das, was am wenigsten ein spiel ausmacht

dennis-0211 schrieb:
Leisure suit larry, das ist totaler bockmist den die da hergestellt haben -_-

japp... genauso isses... versteh bis heute nicht wie ich das bis platin durchhalten konnte. :banghead:

damnation, wie hier von einigen genannt, fand ich jetz gar nicht sooo schlecht. im coop hatte ich da schon meinen spaß mit meinem cousin

JohnDorian schrieb:

Vor kurzem hab ich auch Final Fantasy 13 gekauft und dachte man kann da selber kämpfen, stattdessen ist es wie bei Pokemon ... hat mir auch nicht unbedingt gefallen :)

Das gleiche hab ich auch gedacht. Gott sei Dank hab ichs nur von einem Freund ausgeliehen.:smile:

JohnDorian schrieb:
Mir hat Need for Speed Hot Pursuit überhaupt nicht gefallen.

Vor kurzem hab ich auch Final Fantasy 13 gekauft und dachte man kann da selber kämpfen, stattdessen ist es wie bei Pokemon ... hat mir auch nicht unbedingt gefallen :)-----> Warum?

kann es sein das du weder pokemon noch nen ff in deinem life gezockt hast o0

DMC-FOREVER schrieb:
Die miesesten Spiele, die ich gespielt habe waren:

-Read Dead Redemption -----> Warum?

-Uncharted 2 -----> Warum?

-Castlevania

-Dirt 3

ich weiss jeder hat seine eigene meinung aber dafür möcht ich mal die gründe hören :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...